Als Kuroo aus dem Haus war, da er noch ein paar Sachen aus seinem Zuhause holen wollte UND BOBA, ging ich kurz zu unserer Garage- welche übrigens mit unserem Haus verbunden war- und strich über mein Motorrad.
Ja, ich hatte es noch, allerdings durfte ich nicht fahren.
Und meine Eltern wollen nicht, dass ich- solange ich mich in ihr bussines einmische- das mache.Voll kaka alter
Sometimes I just wanna
Run away from home 😏Und ja, ich muss mich in deren bussines einmischen.
I mean???
Bro, ich habe denen schon SO viele Angebote gedealt-
It's likeIch hab sogar meinen eigenen Spitznamen unter ihnen 😜
Anyways
The reason why I am here-
Ist unsere big ass Überwachungskamerastation.Sie geht bis zur Bushaltestelle, wo ich einsteige.
Naja, wenn ich morgens mal mit dem Bus fahre.Ja hört sich creepy an, aber ist nur zur Sicherheit von allen.
Ich switchte gerade auf die dritte Kamera, als ich jemanden an der Tür klingeln hörte.
Kuroo?
Ist safe Kuroo
AAAH KUROO IST DA
MIT ESSEN
bitteIch schloss das System und schlurfte in den Flur, wo ich den Schock meines Lebens bekam.
Kein Kuroo-
Dafür aber wer anders.„Was willst du?", fragte ich sofort, woraufhin er „Können wir reden? Bitte?", fragte und ich nach dem Messer neben mir griff, welches wir übrigens immer in der Schlüsselschale haben, und in einer Lippenstift Tarnung war.
„Warum?"
Koji seufzte und fiel auf seine Knie, beugte sich.„Semichka (heisst sonnenblumenkernchen aber auf süss), ich vermisse dich."
Ich schluckte und tippte auf die Tür.
„Ich habe dir mehrere Chancen gegeben und ich bin jetzt glücklich.", ich seufzte und legte meinen Fuß auf seine Schulter, damit er sich aufsetzte.„Und natürlich vermisst du mich, wir reden hier schließlich über mich.", lächelnd beugte ich mich zu ihm runter und sagte „Ich habe keine Nerven für dich. Bitte geh, bevor ich meinen Eltern Bescheid sage, dass du da warst. Wir sehen uns in der Schule.", ich drückte ihn weg und schloss die Tür.
WHAT THE ACTZAK FUCK
HALLO
KOJI WAR HIERok
No mental breakdownWhy sad when you can be ha
NEIN
JUNGE
I AM CONFUSIONHIDE YOUR MONEY YALL THERES A STALKER OUTSIDE
ich sah ihm dabei Zu, wie er in einem Auto verschwand und wartete aufgeregt auf Kuroo.
Und nach einer halben Stunde kam er dann auch schon.
„Sup sha-"
„Mann Kuroo du warst zehn Jahre weg!", ich fiel ihm um den Hals und zog ihn ins Haus.„Was ist passiert?", er sah mich verwirrt an, stellte die Sachen auf den Tisch im Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, da wir hier chillen wollen.
„Koji war hier.", sagte ich und setzte mich danach auf die Couch und sluuurpte meinen Bubble tea.
„Huh? Warum? Was will er hier? Wer ist der Typ überhaupt???", Kuroo legte seine Arme um mich und küsste meinen Kopf.
Uh he jelly
„Er's annoying. Egal. Ich will jetzt die neue Staffel gucken ,also .." , ich stellte mein boba weg und formatierte mich zu mini spoon.
Tetsooo seufzte und legte seine Hand zwischen meine Boobies.
„Danke fürs halten meiner boobs."
„Du bist warm."
„Ich bin heiss.", korrigierte ich ihn und lachte.Los geht's
Netflix and NetflixMaybe chill
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...