Kuroo wurde immer besser und besser, und ich müder und müder..
„Chibi Chan?", Kuroo nahm leicht mein Headset ab und sah mich an.
„Wenn du müde bist, können wir aufhören.", sagte er, doch ich schüttelte meinen Kopf.„Du wolltest doch einen neuen Rang bekommen, also bleibe ich solange wach.", meinte ich und lächelte leicht.
„Dann komm auf meinen Schoß und hilf mir.", sagte er lächelnd, woraufhin jede Zelle meines Gehirns ansprang und ich ihn ansah.
Holy
JUNGE
AAAAH
„????"
Ich sah Kuroo unglaubwürdig an, doch er lachte nur.„Keine scheu, du bist nicht schwer."
Nun wurde ich sauer.
„Oh vielen Dank!", gab ich pissig von mir und setzte mich auf seinen Schoß.„Pack deine Finger weg ,Ich beende die nächsten Runden."
Kuroo tat was ich sagte und legte nach einer Weile seinen Kopf auf meine Schulter und sah auf den Bildschirm.
Anders als er, musste ich nicht hinsehen, welche Tasten ich drückte, oder wie ich was mache.
Naja, ich spiele auch schon etwas länger als er.
„Links ist einer.", flüsterte er, doch ich murmelte nur „ich weiß, aber das ist eine Falle.", und schoss unter mich, da ich auf einer Plattform stand, unter dort jemand mit einer Granate stand.Die anderen Mates verstanden was ich tat und schossen auf die Links und Rechts.
„gg.", schrieb ich in den Chat und wartete auf die Endsequenz.
„Da hast du's.", sagte ich zu Kuroo und bemerkte, wie er leicht lachte.
„Danke, Chibi Chan.."
Ich nickte und ging schnell auf meinen Desktop, da mein Handy leicht vibrierte, und es nur Nana sein könnte.Mühsam öffnete ich WhatsApp und vergaß, dass Kuroo hinter mir war.
„Warum antwortest du mir nie?", fragte er ruhig und schloss seine Augen.
Naaaaawww
Okay das ist süß.
Idc„Ich antworte nicht immer direkt, sondern erst so wenn ich Lust habe dazu, weißt du? Das hat auch wirklich nichts mit dir zu tun, Nur hab ich legit 10 Chats, die ich noch öffnen muss und mein Handy ist 24/7 auf do not disturb. Also wenn du was dringendes von mir willst, ruf mich an und ich komme in den Chat.", sagte ich ruhig und antwortete ihr schnell, da sie wissen wollte, wie es läuft.
„Achso. Dann mache ich das so.", meinte er und umarmte mich plötzlich, woraufhin mein Bauch Ultra kribbelte und mir warm wurde-
Hilfe
Hilfe
Bitte helfen sie mirHilfe
„Ich musste mich kurz strecken, sorry.", er ließ mich runter und stand danach selber auf.„Kuroo, wenn du magst kannst du dich in mein Bett legen, und ich geh auf diese Mini Matratze , for real. Ich hab damit kein Problem."
Die Wahrheit war-
Ich fühlte mich schlecht, wenn meine Gäste auf scheisse schlafen müssen.„Nei-"
Ich schubste ihn, und so landete er auf meinem Bett.„Du hast mein Bett berührt und bleibst jetzt darin.", sagte ich lachend und nahm mir Ersatz Bettwäsche raus, da ich keine Lust hatte, jetzt kuroos mit meiner zutauschen.
Ich plumpste auf die Matratze, bezog sie schnell und sah danach Kuroo an.
Ayo
Der schläft schon.
LmaoIch nahm mein Handy, schaltete das Licht aus und lächelte leicht.
This boy do be playing with my feelings without noticing.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...