1k & viele reads special <3

3.1K 179 106
                                    

„Bis dann Jungs!"
Ich stieg aus dem Auto und schloss die Haustüre auf, währendessen hinter mir die Motorgeräusche in der Ferne verschwanden..

Mein Lächeln verschwand nicht, da ich die Zeit gerade wirklich genossen habe-
Yuh

Ich sah in der Küche nochmal nach, ob meine Mutter noch wach war, doch diese war anscheinend zurück ins zweite Gästezimmer gegangen, da sie nicht gerne im selben Bett wie dad schläft.
understandable

Ich ging Ultra leise die Treppe hoch, Fr sehr leise, und öffnete die Tür zu meinem Zimmer.

Huh-
Warum ist das Licht an-
Wtfskwldö
Elo
Einbrecher?
Wanna have some tea

Aufeinmal kam Kuroo aus dem Bad und sah mich an.

„Hallo.", nuschelte er, woraufhin ich lächelte und „hallo.", sagte.

Unsere Blicke schweiften auf die Matraze, dessen Luft komplett raus war, woraufhin ich seufzte und aus dem Zimmer gehen wollte, um auf der Couch oder sonst wo zu schlafen

Yeah I love you Rücken uuh

„Chill mal Chibi Chan, ich mach Platz für dich.", flüsterte er und kam auf mich zu.

Ehh
Eh
Eh eh
excuse me
Exquisa keiner schmeckt so wie dieser me???

„Keine sorge.", er hob mich hoch und schmiss mich auf mein Bett-

Heilige scheisse-
BIN ICH N FUCKING VOLLEEEYBALL?????

Ich federte mich kurz auf meiner Matratze ab und sah Kuroo dabei zu, wie er sich neben mich legte.

„Wo warst du eigentlich?", fragte er in die Dunkelheit hinein, währenddessen wir rücken an rücken lagen.
This some weird and uncomfortable situation rn

„Mit Dima und seinen Freunden am Strand.", beantwortete ich und genoss das weiche Kissen unter meinem Kopf .

„Hat's Spaß gemacht?", fragte er plötzlich, woraufhin ich mich umdrehte und Kuroo ansah, der mich auch ansah-

Weird
„Ich kenne mich sehr gut in Astrologie aus, über das Dachgeschoss können wir auf das Dach vom Haus. Heute sind sehr viele Sterne am Himmel.", murmelte ich und lächelte.

„Worauf warten wir noch?", er lachte und stieg selbst aus dem Bett raus, was ich auch tat und folgte mir aus dem Zimmer raus.

Die Treppen zum Dachgeschoss waren direkt neben meinem Zimmer, weswegen ich die Tür öffnete und mir die endlosen Treppen ansah.

„Pass auf, man kann hier leicht stolpern.", ich betrat die erste Stufe und danach die nächste uh uh uh

„Weißt du vielleicht wann die Sonne aufgeht?", fragte ich Kuroo, da wir wahrscheinlich schon 4 Uhr oder so hatten, woraufhin er „um 6:30 Uhr", seufzte und hinter mir lief.

Alter alter beintraining hier

Als wir ENDLICH fertig waren, legte ich meine Hand auf den Türgriff und drückte ihn leicht runter.

Kuroo kam nach mir in den Raum und schloss die Tür-
„Müssen wir durchs Fenster?", fragte er, woraufhin ich nickte und zu diesem lief.

Auf dem Dachboden standen einige Kartons von Kleidung, Möbeln und so weiter, aber es war nicht so gruselig wie in solchen scheiss cheap Horrorfilmen, sondern normal normal halt.

Ich drückte das Fenster auf und spürte schon die frische Luft , welche sich mit der abgestanden Zimmerluft vermischte.

Aaaaah Feels great ngl rn

Neben dem Fenster war eine Tasche, die ich umgriff und aus dem Fenster mitnahm.
Junge es fühlte sich zwar halbwegs an wie eine Geburt, aber yo lo

Ich stellte mich aufs Dach, welches zum Glück nicht schief war, und sah zu Kuroo.

„Chibi Chan, nimm meine Hand~!", meinte er dramatisch, woraufhin ich meine ausstreckte und sagte „Mi Amor, du wirst nicht sterben, ich halte dich!"

Wir beide lachten, und so war Kuroo auch auf dem Dach.
Ebenfalls durch eine Geburt

Da unser Haus leicht auf einem Berg stand, hatten wir eine sehr tolle Aussicht, obwohl man nichts sehen konnte.

Ich dachte es wäre erwähnenswert aber naja darkness is my friend.. 😭🤫😔 only the real ones know what's going on.. don't hmu
Ok sorry bdlwbdlen

„Was ist das für eine Tasche?", Kuroo setzte sich hin und sah mich an.

„Da sind decken drin, essen und trinken.", erklärte ich und packte alles aus.

„Also bist du öfters hier???", er half mir und schniefte leicht.

„Sonst hätte ich die Tasche nicht.", erklärte ich lachend und setzte mich auf die Decke.

Ich hielt ihm eine Caprisonne hin und sah in den Himmel.

„Was ist das für ein Sternenbild?", er zeigte in den Himmel und legte sich hin-
Ich auch.

Ich machte ein »hmmm« und durchforstete mein Gehirn..

„Gemini, also Zwillinge.", meinte ich und zeichnete die Linien mit meinem Finger nach.

„Du bist Skorpion, richtig?", ich sah ihn nicht an, sondern ließ meine Augen zum hellen Stern schweifen.

„Woher weißt du das?", fragte Kuroo verwirrt, woraufhin ich „Ich bin eine Hexe uuuh~", lachte und ihn ansah-

I had him in the first half ngl
„Nein Spaß, ich weiß halt ,wann du Geburtstag hast, aber ja."

Wir lassen mal beiseite, dass ich einen Hexen-rang habe 😩
Stan discord Server und alles mögliche :3

„Oh, wann hast du denn Geburtstag?"
-
Wir lagen noch Stunden hier oben, lachten, redeten über Sternzeichen, ich holte natürlich mein Wissen heraus, und lagen Kopf an Kopf, so wie immer diese Tik Tok simps das wollen.

„Schau, die Sonne geht auf.", meinte ich glücklich und lehnte mich gegen seine Schulter, da ich langsam müde wurde..

„Wie schön..", murmelte ich und machte einen rundsnap.

„Mhm, das ist wirklich sehr schön."
Er lehnte seinen Kopf gegen meinen und nahm einen tiefen Atemzug.

„Ich mag dich, Chibi Chan."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt