Ich rannte wortwörtlich nachhause-
Naja, eher zu kurooWeil??
Nö
Also, ich werde mal das Gespräch von gerade nachspielenKoji: kommst du?
Ich so: nö
Der so: hallo doch sonst stirbst du
Ich so: I Dont Care, wenn die was von mir wollen sollen die mich anrufen und nicht dich schicken
Er so: junge komm
Ich so: lass mich in Ruhe
Er so: ???
Ich so: omg hinter dirEr hat sich umgedreht, wieder zu mir gedreht, ich hab ihm ins Gesicht geboxt und bin weggerannt
JA ICH WEISs ES IST NICHT SEHR KRASS ABER ES HAT FUNKTIONIERT.Ich meine, ich kann Kuroo nicht sitzen lassen.
Nicht heute.Er ist eh schon angekratzt wegen dem Training heute- außerdem habe ich das Gefühl, dass etwas anderes mit ihm nicht stimmt.
Keine Ahnung, er wirkt irgendwie so down.
Nein, wegen der Mafia Sache, wo ich fast seinen halben Clan in den Absturz getrieben habe, ist es nicht, da er sich bei mir für diesen dummen Streit entschuldigte und-Omg
Ich weiß warumich rannte schneller und nahm eine Abkürzung über einige Garagendächer.
Meh schulschuhe eignen sich nicht für sowas-
Maaaann der Schulrock is wayy to short
Scheiss weirdosMeine Gedanken rasten durch meinen Kopf und ich konnte gar nicht nachvollziehen, wie Kuroo sich fühlen musste-
Wenn dann sehr sehr schlecht.
Ich sprang von einem Dach und stand nun auf der Wiese vor kuroos fenster.
Welches übrigens offen war.
Ja, ich laufe gelegentlich parkour, aber eigentlich auch, weil man immer den schnelleren weg zum abhauen finden muss.
Okay, sein Fenster ist offen, es ist nicht weit oben-
Oh, dieses regen Dings neben dem Fenster.Ich kann an dem Rohr hochklettern.
Omg
Was wenn er an seinem ppap spieltEgal
Los geht'sIch nahm Anlauf, hing mich an dieses Rohr und kletterte es rauf.
Kurz gta
War einfacher als erwartet.
Ich schmiss als erstes meine Tasche, formatiert zu einem Rucksack, in sein Zimmer und legte danach ein Bein über die Fensterbank, danach das andere und landete in seinem Zimmer.
Zu meinem Glück saß Tetsu am Schreibtisch und war kurz davor zu schreien, aber ich sagte nur „Hi, bitte Schrei nicht.", und öffnete langsam meine Bluse, da ich VOLLGESCHWITZT war.
„Du- mein Fenster- wie?!?! Hast du dich verletzt? Benutz doch die Tür- oh mein Gott warum ziehst du dich aus-"
„Tetsuro, chill mal. Ja, ich bin durch dein Fenster in dein Zimmer gekommen, ja du lebst im ersten Stock, nein ich hätte nicht die Tür nehmen können, hallo ich hätte sonst mit deinen Eltern reden können- nichts gegen deine Eltern, die sind super, ich hab mich nicht verletzt, ich will duschen.", ich warf meine Sachen auf sein Bett und sah ihn an.
„cool, ich geh jetzt duschen, danke."
Er war sprachlos, aber ich MUSSTE duschen.
„frische Handtücher liegen auf dieser Ablage!", rief Kuroo, woraufhin ich „danke!", rief und unter die Dusche ging.
-
Koji pov
Genervt schlug ich gegen meinen boxsack und schrie die ganze Zeit D/Ns Namen oder den von diesem Kuroo.Er nimmt mir D/N weg.
Ich hätte alles mit ihr klären können, alles!Wir hätten zusammen sein können, ich hätte sie glücklich gemacht!
„Er hat sie so weit gebracht, dass sie sogar nicht zu Meetings kommt! Das hat sie nie gemacht!", rief ich und verpasste meinem Boxsack einen Hieb.
„Reg dich ab, so war D/N schon immer. Hatte ihren eigenen Kopf und war immer einen Schritt voraus. Deine Nase blutet wieder.", meine Schwester sah angewidert auf mein Gesicht, doch ich griff nur seufzend nach den tiefgekühlten Erbsen und legte die Tüte auf meine Nase.
Ich mache es mir auf der schwarzen ledercouch bequem und ließ den Schweiß etwas trocknen.
„Ja, so ist sie halt."
-
Dein POV
Ich war frisch geduscht, Trug Kuroos Anziehsachen und sah ihn an.„Tetsu, dich bedrückt was. Red mit mir.", ich saß auf seinem Sitzsack und er an seinem Schreibtisch.
„Es ist nichts.", log er, was ich mit einem 🤨 erwiderte.
Er seufzte und legte seinen Kopf in den Nacken.
„Es geht um den Trainer.", sagte er, woraufhin ich „ich wusste es.", zisch, mich sofort entschuldigte und ein „Ja, was ist mit ihm? Ihr habt geredet, was meinte er?", fragte.Kuroo seufzte und stand auf.
„Er will, dass wir beide für zwei Wochen zu verschiedene Schulen in Japan fahren und uns die Volleyballteams ansehen.", sagte er ruhig, woraufhin ich mich an der Luft verschluckte und „aber ihr habt doch tausend mal zusammen gespielt?", sagte.Er nickte und streckte sich.
„Ja, das Ding ist aber, dass wir sozusagen sie investigaten, sprich wir gucken wie sie spielen, damit wir ihnen in zukünftigen Spielen überlegen sind."„Also sind wir Mini spitzel?"
„Ja, wir sollen sogar in andere Länder gehen."Ich zeigte Kuroo den Vogel und sagte „unser Trainer mag n cooler dude sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da irgendwas hinter steckt. Ich meine, wir können uns doch einfach Filme davon ansehen, wie die anderen gespielt haben."
Er nickte und rieb seine Stirn „Denkst du er will uns weghaben?"
Ich zuckte mit meinen Schultern und meinte „möglich ist alles. Aber wir gehen nicht."
Ich pustete die Luft aus meinen Wangen und merkte an, dass es sich voll falsch anfühlt.
„Sicher?"
„Tetsu, nächste Woche sind die ganzen Examen, alle wichtigen, wir dürfen diese nicht verpassen! Was wenn wir den Trainer für ein Trainingscamp überzeugen? Wir ziehen das für die Ferien vor. Direkt nach den Prüfungen gehts auf zum Camp.", schlug ich vor und versank wortwörtlich im Sitzsack.„Wir können es ja morgen versuchen. Warum denkst du, hat er uns beide ausgesucht? Weiß er, dass wir zusammen sind?", Kuroo hob mich hoch und legte mich aufs Bett, nur um sich dann zwischen meine Beine zu legen und seinen Kopf auf meiner Brust zu haben.
„Nein, ich glaube nicht. Vielleicht weil wir beide Kapitäne sind, oder waren und wir Ahnung vom Sport haben. Oder halt meine Theorie, er will uns für einige Zeit weg haben .", meinte ich und spielte mit seinen Haaren.
„Kann sein, aber warum? Egal, finden wir morgen heraus. Aber 2.0 ,D/N, Ich will dich was anderes fragen.", Kuroo setzte sich auf und blickte in mein Gesicht.
„Warum war deine Faust mit Blut beschmiert und warum bist du zu mir gerannt?"
Oh my
„Eh."
-
Ich erklärte ihm die ganze Geschichte, davon, dass ich Koji wegboxte, praktisch vor Mafiosi wegrannte und eigentlich nicht Kuroo sitzen lassen wollte, weil er sad wirkte.„Ich schwöre dir, diesen Koji bringe ich um.", Tetsu umarmte mich und drückte einen kurzen Kuss auf meinen Bauch.
„Nicht nötig. Ich hab alles unter Kontrolle. Außerdem, du kannst dich ruhig dafür bedanken, dass ich meinen Tod als Chance gesehen habe, nur um dich zu treffen."
Er lachte und lehnte sich zu meinem Gesicht.
„Vielen dank.", er küsste mich sehr lange und flüsterte „Ich liebe dich."
-
Koji POV
-5 Stunden zuvor-
„Ja, ich würde gerne zu einem Training kommen, um zu zeigen, was ich so kann.", ich lächelte und der Trainer musterte meinen Körper.„Bitte komm morgen, Timurovna und Kuroo können dich einspielen."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...