Marisa

3.8K 184 22
                                    

Dima POV
„Nein.", sagte ich zu meiner Mutter und sah die Augenringe unter ihren Augen.

„Vsjo harascho ?( alles gut?)", fragte ich sie vorsichtig und bekam wieder ein ungutes Gefühl.

„Red nicht russisch, wenn er hier ist..", flüsterte meine Mutter zu mir und sah zur Tür.

„Hallo Familie.", mein Vater trat herein und sah sofort nach oben.
„D-/"
„Spars dir, sie ist nicht da.", meinte meine Mutter seufzend und nahm einen Schluck Wasser.
-
Dein POV
„Und ,wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte ich ✨Marisa✨ , und sah mir ihre Pinken, ausgewaschenen Haare an.

Sie hatte ein Septum und trug eine Brille.

Natürlich weiß ich, wie lange die beiden schon zusammen sind, aber I AM A FANGIRL
„Ein halbes Jahr."

Und in diesem halben Jahr habe ich meine schwester 0 gesehen.

„Cool.", meinte ich und stellte ihr einen Kaffee vor die Nase

Ich mag Marisa.
Ich meine, wir kennen uns kaum, aber trotzdem fühlt es sich so an, als ob ich sie schon 10000jahre kennen würde.

„Ich hab gehört du gehst jetzt auf die Nekoma? Wie ist es da so? Kommst du mit allem zurecht?"

Ich setzte mich gegenüber von ihr und seufzte.
„Es ist okay, schätze ich mal.. ich gehe dort in den Volleyballclub, aber ansonsten gibt es nicht viel."

Sie hielt inne und sah mich an.
„Du spielst Volleyball?"

Ich nickte und sah auf die Uhr.
„Ich war mal Managerin in einem Volleyballclub.", sagte sie lachend und holte ihr Handy raus.

„Aber Mädchen Clubs sind nicht sehr gut, ist das heutzutage immer noch so?"
Sie scrollte durch ihre Galerie, woraufhin ich ein „mhm..", machte und dieses mit „Ich gehe deswegen auch in den Jugenclub.", beendete.

Sie hob ihre Augenbrauen und machte ein „oho.. hier."

Marisa zeigte mir ein Bild, wo sie drauf zu sehen war, einige anderen Mitspieler und „-WARTE IST DAS COACH UKKAI???"

Die Freundin meiner Schwester fing an zu lachen und nickte.
„Jap."

Ich fragte sie, ob sie mir das Bild schicken könnte, woraufhin wir uns erstmal die Nummern austauschten, und ich „ach du scheisse.", flüsterte.

„Hm? Was ist los?"
Ich sah auf meine Mitteilungszentrale und bemerkte, dass mich Kuroo vollgespamt hatte, und nicht nur er, sondern auch mein Bruder mich 3x angerufen haben.

„Oh scheisse.", meinte Marisa nun auch und speicherte meine Nummer.

Kurz darauf bekam ich schon eine Nachricht von »Unbekannt« und speicherte ihre Nummer.

„Willst du die nicht zurück rufen?", marisa stand auf und meinte, dass sie auf die Couch gehen würde.

Ich kam natürlich mit und meinte „keine Ahnung, Kuroo macht mir etwas Sorgen, aber mein Bruder? Ich weiß ja nicht, ich mag es nicht, wenn man ständig von mir etwas will."

Wir setzten uns zusammen auf die Couch und sahen fernsehen.

„Wer ist Kuroo?"
Ich lachte leise und zog meine Beine näher an mich.

„Er geht mit mir in die selbe klasse, ist der Kapitän vom Volleyballclub und ich schätze, er will nur mit mir befreundet sein, damit ich nicht alleine bin. Schließlich bin ich ja dIe NeUe."
-
Dima POV
„Nein nein, ich wollte sie nicht anschreien. Morgen kommt ein guter Freund von mir, er soll auch ein Kind haben, deswegen wollte ich ihr sagen, dass sie morgen nicht weggehen soll.", meinte mein Vater, woraufhin ich ganz schnell zu 0-0 mutierte und nach meinem Handy griff.

„Ich ruf sie mal an."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt