Kokain.
Die scheisse ballert rein wie kokain.
Nicht nur, dass diese Situation scheisse ist, sondern, dass wir gleich zu Kyou gehen, der auch raus will???Und er weiß nicht mal, dass ich wieder da bin-
Naja, was heißt wieder.Okay, um die Lage zwischen mir und ihm zu verdeutlichen-
Er stand auf mich, ich war kurz davor mich auch in ihn zu verlieben-
ABER
er hat dann scheisse gebaut.Sehr große scheisse.
Dadurch war ich natürlich verletzt-
What a surpriseUnd habe aufgehört mit ihm zu reden.
Natürlich in der Hoffnung, er würde Dinge versuchen zu klären, aber da kam nichts.Und Weil ich dann auch keine Lust mehr hatte irgendwas gerade biegen zu wollen, ignorierte ich ihn.
Wie du mir so ich dir????
„Chibi Chan, alles okay?", Kuroo legte seinen Arm um mich und lachte.
„Seh ich so aus als wäre was?", ich sah ihn mit meinen müden Augen an und lachte auch.
Eh
Sein Arm ist um meine Schulter this Never happened to me sos sos sos„Jup, sonst würd ich nicht fragen.", er sah wieder nach vorne und blickte auf die Haustüre von Weirdo.
„Wenn die nicht in 5 Minuten wieder kommt, dann gehen wir.", sagte ich ernst und seufzte.
„Danke nochmal, dass du mitgekommen bist.", meinte ich nochmal schnell und drehte mich zu ihm.
„Kein Ding, D- eh, Chibi Chan.", er wurde rot und sah zur Seite.
„Du kannst mich ruhig D/N nennen, Kuroo. Ich hab da nichts gegen."
Gerade als er Gegenargumentieren wollte, kam Nana zurück und stand neben Weirdo.
„Yo.", Wir begrüßten uns kurz-
🤜🤛Und dann sah er Kuroo an.
Er war ungefähr einen halben Kopf kleiner als Kuroo, doch ich fand's witzig.
„Morioka, das ist Kuroo, Kuroo, der Hier ist Morioka.", sagte ich schnell und blickte zu Nana, die sich ihr Lachen verkneifen musste.
-
„Also, was sollen wir machen?", fragte ich sofort und stellte mich zu Kuroo, weil ich ein Social awkward bin, wenn's um viele Sachen geht.Aber meine Eltern wollen es nicht einsehen.
„Kyou weiß nicht, dass du da bist.", sagte Morioka und nahm Nanas Hand.Uh-
So they officially dating??
What in the goddamn fuck„schön für ihn.", sagte ich nur stumpf und seufzte.
„Wir können uns nen Eis holen.", schlug Nana vor, woraufhin ich mit meinen Schultern zuckte und „meinetwegen.", sagte.Naja.
Meine Stimmung sank stark.
Also, nicht wegen Kyou, sondern wegen Nana.Warum sagt sie mir nicht, dass die zusammen sind?
„vielleicht sind sie es ja nicht.", flüsterte Kuroo, woraufhin ich mich verwirrt zu ihm drehte und eine Augenbraue hob.„Kann doch sein.", gab er nur zu, weswegen ich minimale Angst bekam und nur panisch zurück lachte.
Kann er Gedanken lesen???
Hilfe??
-
Okay, wir sind jetzt bei der Eisdiele und ich bin sehr verwirrt.„Was willst du, Chibi Chan? Geht auf mich.", sagte er, doch meine faust erreichte seinen Arm.
„Nicht schon wieder. Diesmal gehts auf mich. NEIN keine Widerrede. Ich bezahl für euch alle.", sagte ich streng und stellte mich an.
Eigentlich hasse ich es Sachen zu bestellen-
Aber ich schätze mal ich muss da durch??
-
Ich verteilte das Eis an alle und sah es selber an.Eh ich seh schon die Bauchschmerzen kommen.
„Danke.", meinten alle, doch Kuroo patpatte meinen Kopf.„Danke D-D/N, das nächste geht auf mich.", meinte er und verspeiste sein Eis.
Sehr deliziös
Would rate it 10/10
Would eat it again
brilliant , incredible , never the same
-
„Also, wollen wir zu unserem alten Spot?", Nana sah mich an, ich danach Kuroo und Kuroo mich.Morioka telefonierte und mein Magen machte breakdance.
„Können wir machen."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...