IAMBACKWITHBONER

606 41 19
                                    

Genervt setzte ich mich auf den Stuhl und drückte meine Fingerkuppen in die Stuhllehne rein.

Jeder nervt mich alles nervt mich.
Wir sind erst seit ungefähr 10 Stunden hier und ich könnt kotzen.

Erstens, warum auch immer, klebt jeder an mir so ok wir haben uns voll lange nicht mehr gesehen aber leave me alone, dann ist Kuroo einfach weg und Koji hängt förmlich an mich.

„Was ist-"
„Nichts.", antwortete ich direkt und spürte schon die Tränen in meinen Augen, da ich immer bei Stress heulen muss, warum auch immer.

„Du siehst aber nicht so aus, als ob alles gut wäre."
„Junge Koji, lässt du mich einmal in Ruhe?! Ein Mal!", ich stand auf und ging aus der Turnhalle raus, da ich aufs Klo musste.

Auf dem Weg war ich schon am heulen, aber who cares.

„D/N!"
Ich machte mir keine Mühen mich umzudrehen und verschwand auf der mädchentoilette.

Ich wusch mein Gesicht, drückte gefühlt meine Tränensäcke aus und seufzte, als die Tür wieder aufging.

Ich war schon kinda dabei mich zu verstecken, aber warum auch immer war Kuroo hier.

„Ah hier bist du.", er schloss die Tür und lächelte, aber dieses Lächeln hielt nicht lange an, da er mich sofort verwirrt ansah.

„Was ist los?", er kam auf mich zu und ich blieb einfach stehen.

Do I need a hug?

Ich seufzte und umarmte Kuroo einfach, was er zum Glück verstand und mich einfach festhielt.

„Zu viel Stress?", fragte er, woraufhin ich nickte und einfach in seinem Shirt blieb.

Not to mention, dass ich mama Grad angerufen hab und sie betrunken war.
Ich will ausziehen.

Vielleicht ziehe ich auch aus, sobald ich mit dem Halbjahr hier fertig bin.

Wer weiß, vielleicht werd ich influencerin, Manager- oder ich fange bei Nintendo an, die haben mir eh eine Anfrage geschickt.

„Chibi chan?"
Ok
Hab's nicht gemerkt aber anscheinend heule ich jetzt richtig.

„Hat jemand was zu dir gesagt?"
Seine Stimme vibrierte durch meinen Körper und ich schüttelte meinen Kopf.

„Ich kann nicht mehr."
Die letzten Wochen waren die Hölle.

Mama und Papa suchen jede Kleinigkeit um sie an mir auszulassen, ich musste schon 3 mal Blaueflecken, die selbst Kuroo nicht gesehen hat,abdecken, weil ich mich wegen Dima geprügelt hab.

Naja, #Mafialiiifeee wuuuhuuuuu

Anyways
„Hun, ich mache mir sorgen."
„Warum?", nuschelte ich und löste mich von ihm.

„Also, es ist der falsche Zeitpunkt jetzt wahrscheinlich, aber-"

UND GENAU IN DIESEM MOMENT KAM
„Oikawa?!"
REIN

JUNGE
KUROOS UND MEINE AUGEN ⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️

DUDE
OIKAWA HAT NEN BONER

I-
Kuroo hielt meine Augen zu und meine Tränen waren wie vanished.

„Dude-"
Kuroo lachte und ich war so krass verwirrt cuz
It's big.

„Was macht ihr hier-"
„Blame uns nicht! Du bist der jenige mit nem Waky Waky Teil in der Hose?!", meinte ich und lachte.

„Seid ihr zusammen?", Oikawa zeigte glaub ich auf uns, woraufhin ich stolz „Wenn du meine Frage mit Ja beantwortest, dann schon.", sagte.

Warum auch immer war ich stolz.
„Hm?"
„Bist du Hard wegen-"

Kuroo drückte seine Hand auf den Mund und zeigte nach draußen-
„Da kommen Leute-"

Wir rannten alle auf die Toiletten und ich stellte mich auf den Klodeckel, da Kuroo und ich uns in eine Kabine pressten.

Dude dabei wollte ich in Ruhe heulen

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt