Ich bin so müde
wtf„Wir sind zusammen, richtig?", Kuroo sah mich an und stützte seinen Kopf auf seinem Arm ab.
„Nein, du hast bloß mein Leben aus mir heraus- ..heraus geturnt und wir haben uns die Liebe irgendwie gestanden, lass es uns dabei bleiben, dass wir einfache Freunde sind.", ich trank einen Schluck und lachte danach etwas.
Dieser Blick
„Ja, sind wir, Tetsuro.", ich bestätigte seine Aussage und rollte meine Augen.
Er lächelte breit und beugte sich zu meinem Gesicht.
Instinktiv wich ich zurück und sah ihn danach entschuldigend an.„Sorry, ist nur n Reflex. Hab ich was ihm Gesicht?", verwirrt tastete ich meinen Mund ab, doch Kuroo schüttelte seinen Kopf und küsste mich.
„Du hast gesagt ich bekomme einen Kuss, wenn du was gegessen hast."
DoES YoUr MOm hIt YoU?
GReaT JoBGurkies, ja gurkies ,dieser Kuss war
AaaaaahAAAAH
„Stimmt."Anyways, honey, du hast den Kuss erzwungen🤨🤨
EgalLos geht's
„Ich muss noch mal nachhause, meiner ma was bringen. Und-", ich wischte meinen Mund an ner Serviette ab und blickte in kuroos Augen.„Wollen wir die Beziehung erstmal so geheim halten? Also, ich meine in der Schule wäre das komisch. Ich bin ja erst paar Wochen da, und du bist Instant mit mir zusammen.", ich wurde rot und stotterte leicht.
Cool, anxiety could you please stfu away
„Also, wir können ja so einen auf flirty machen und so sus sein."You guys I literally said I am sus with a stottern under it-
Er sah mich leicht verwirrt an und ich hatte Angst seine Gefühle verletzt zu haben 🤨🤨👍
„Ja, können wir machen. Geht klar.", er lächelte, aber yōDas lächeln matchte nicht mit seinen Augen.
Mühsam stand ich auf und begab mich zu Kuroo, sodass ich mich auf seinen Schoß setzte und seine Wangen zwischen meine Hände nahm.
„Kuroo Tetsuro. Du bist mein Freund, ok?"
Scheisse diese Worte zu sagen tut weh.„Ich hab dich sehr gern und ich will nicht, dass man sofort ein Bild von uns hat, ja? Das heisst nicht ich schäme mich für unsere Beziehung, aber bitte sei für mich geduldig, Okay?", ich lehnte mich zu seinen Lippen und nahm einen tiefen Atemzug.
„Ich brauche etwas Zeit.", und küsste ihn.
Er legte seine Arme an meinen unteren Rücken und genoss den Kuss wortwörtlich.
„Ist okay, D/N. Solange ich dich für mich habe und wir uns oft sehen.", er lächelte und ich wuschelte durch seine Haare.
„Bringst du mich noch nachhause? Es ist hell draußen, ich könnte gekidnapped werden."
-
Hand in Hand-
Kein Plan wie man das nennt, Händchen haltend, liefen wir durch die verschiedensten Straßen und redeten wie so ein altes Ehepaar.„Sollen wir unseren Eltern von uns erzählen?", Kuroo sah in den himmel und zog mich etwas zu sich, da ich fast gegen eine Laterne lief.
Uh
„Ich glaub meine Mutter hat da so ein Gespür für, aber ich weiß nicht- ich kann meiner Ma nichts verheimlichen.", ich lachte leicht und gähnte wieder.„Lass einfach machen. Am Ende wird uns das nur Kopfschmerzen bereiten, wenn wir unseren Eltern das nicht erzählen.", ich blieb wegen ner Ampel stehen „aber wenn du dir nichts aus dieser Beziehung erhoffst, dann erspar das deinen Eltern."
Er kniff seine Augen zusammen und räusperte sich.
„D/N, wenn du weiter so komische Sachen erzählst, dann lasse ich dich wirklich kidnappen. Ich bleibe mit dir zusammen. Für immer."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...