Etwas verschwitzt lief ich aus der Sporthalle und hörte sofort, wie Leute meinen Namen riefen.
„Hey Timurovna, willst du mit uns Eis holen? Wir können doch nachhause begleiten, wenn du willst!", Noboyuki lächelte mich an, und die anderen sahen mich erwartungsvoll an.
„Ah, sorry Jungs, ich will mir noch die Stadt angucken, und ich muss Bücher von der Bücherei holen- vielleicht ein nächstes mal, aber wirklich, danke.", meinte ich und kratzte mich am Nacken.
„Haha, du kommst doch morgen, oder?", ich bemerkte plötzlich wie ein Arm um meine Schulter gelegt worden ist, und ich gegen einen Körper gedrückt worden bin.
Kuroo roch gut.
Fr„Schlischlisch gehöre isch ja jescht zum Team", nuschelte ich, da mein Gesicht übelst Krass gegen Kuroo gedrückt worden ist.
„Natürlich tust du das, Chibi Chan.", lachte er, wohingegen ich rot wurde.
Schätz ich mal.
Kuroo ließ mich los und wuschelte durch meine Haare.Ah, hes ✨touchy✨
„Wisst ihr, wo man hier Paysafe Karten oder Steamkarten kaufen kann?", fragte ich schließlich in die Runde und kramte aus meiner Tasche mein Handy raus, da Lev meine Nummer haben wollte, um mich in die Team Gruppe reinzutun.
Ich hielt Lev mein Handy vor die Nase, weil Kenma nickte.
„Du kannst die in nem normalen Kiosk kaufen.", sagte er und sah mich an.
„Alles klar, danke, und danke, dass ihr mich alle so nett aufgenommen habt.", ich verbeugte mich nochmal und ging schnell weg von allen.
Omg-
HABE ICH GERADE SO UNGEFÄHR SO 12 FREUNDE BEKOMMEN???Grinsend kramte ich meine Kopfhörer raus und nahm den nächsten Bus, der in die Innenstadt führte.
Das training war voll cool, also wirklich, es war nice wieder zu spielen und angenehm, da jeder Ultra gut Volleyball spielt-
Also alle ergeben ein gutes Team?
-
Seufzend stand ich in der Drogerie und sah mir die tuchmaskencollection an.Kokosnuss mit Aloe Vera, Bambus-
Ayo don't make this decision so difficult 😭😭😭Schließlich legte ich von Jeder Sorte eine in den Einkaufskorb und kaufte mir noch einige Sachen wie mein Standard Peeling, Shampoo, Nagellack und Eyeliner.
Ich bezahlte alles und hatte nun die dritte Tüte in meiner Hand.
Die erste war voll mit Schulbüchern, die man außerhalb der Schule kaufen soll, in der anderen waren Klamotten und in der dritten schließlich die paysafe Karte und die Steamkarten.
Gott, ich musste der frau an der Kasse erstmal zeigen, dass ich 16 war, und die Karten LEGAL haben darf.
Ich lief die Stadt entlang und ging noch schnell in einen Laden, wonach ich aber auch wieder mich auf den Weg nachhause machte.
Es war schon spät, ungefähr 19:00 und warum auch immer fing es JETZT an zu schneien.
THATS ILLEGALWtf???
Sofort fing ich an zu zittern, da ich nur eine dünne Jacke hatte, WEIL ES HEUTE MORGEN NOCH SONNIG WAR???Ich beschleunigte meine Schritte und lief auf die nächste Haltestelle zu, an der meine Straßenbahn halten würde.
FUCK MIR IST KALT
Endlich erreichte ich die Haltestelle, nur um zu sehen, dass diese scheisse keine Überdachung hatte und der Schnee weiterhin in meine Haare fiel..- und meine Klamotten aufweichte.Scheisse mir ist kalt
Kalt kalt kaltWarum schneit es denn jetzt auch?
Ich überkreuzte meine Arme nur um dann zu merken, dass mir kälter wurde.Super..
Dann erkälte ich mich auch noch??
Mama wird mich töten wenn sie sieht, dass ich keine Jacke hatte?Gerade als ich die Hoffnung komplett aufgeben wollte, dass es mir wärmer wird, spürte ich etwas warmes auf meinen Schultern und hörte danach ein „dir ist kalt, oder, Chibi Chan?"
Ich erschrak und sah zur Seite.
„Kuroo?"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...