Ich spielte also irgendein Spiel auf meiner Switch und wartete mit Marisa darauf, dass meine Schwester von der Arbeit- ODER WO AUCH IMMER SIE WAR- zurück kam.
„Kennst du eigentlich meine Eltern?", fragte ich plötzlich und pausierte das Spiel, da marisa aus der Küche wiederkam.
„Deine Mutter hat mich deiner Schwester vorgestellt, deinen Bruder und deinen Vater kenne ich nicht.", sagte sie und gab mir eine Flasche Ramune-
ICH LIEBE MARISA
„Danke."Ich drückte die Kugel rein und genoss es-
Hach ja..Plötzlich klingelte marisas Handy, und sofort bekam es meine Aufmerksamkeit.
„Huh? Ah.. ja- mhm... okay, hab dich lieb, bis später."
Marisa seufzte und stand auf.
„Deine Eltern wollen uns sehen. Xenia und wir treffen uns bei dir zuhause."Ich verstand nur Bahnhof tbh
Lemme just enjoy my game ?😀❓
„Alles klar."
-
Kuroo POV
„Ich bin soweit fertig, ja.", ich sah zu meiner Mutter, die meine Schultern glatt strich und lächelte.
„Du siehst toll aus.", flüsterte sie, woraufhin ich grinste und ihr ein gegenkompliment gab.
-
Dein POV
Uuuäääää
Was soll die scheisseEinmal freut man sich Aufs Wochenende und sofort wird man wieder zurück gezogen.
Okay I get it, meine Eltern können einfach nicht einen Tag ohne mich auskommen 🙄🙄
Wenigstens hatte ich meine ramune auf der Fahrt
Anyways, Marisa kann sehr gut fahren, also würde ich diese Fahrt mit 10/10 Sternen bewerten.
„Komm.", ich schloss die Tür auf, und sofort kamen mir die verschiedesten essensgerüche entgegen.
Uhm???
Hochzeit oder so???„HALLO!", schrie ich und sah sofort Dima, der auf mich zu rannte.
„Ach du sc-aaaaaa!", er hob mich hoch und umarmte mich.
„Ich habe mir ja so Sorgen gemacht uuuaaaa!", Fake heulte er und schniefte.„Jaja. Sag mal Marisa hallo.", meinte ich und glubschte zu ihr rüber, da sie etwas Lost an der Tür stand.
„Huh? Wer ist das?", dima ließ mich runter und hielt ihr seine Hand hin.
„Hallo, ich bin Marisa, Xenias Freundin."Dimas Augen weiteten sich und ein Grinsen war unübersehbar.
„Dima.", sagte er nur und umarmte sie.Chile also doch kein Händeschütteln
„Du bist also Xenias Freundin?", mein Vater kam dazu und gab ihr die Hand.„Herzlich willkommen in unserer Familie.", sagte er danach, und ich verschwand in der küche.
„Privet( Heyhi)", ich stellte mich neben meine Mutter und sah in die verschiedensten Töpfe.
„Wer kommt zu Besuch?", fragte ich sie und sah zu den Mante, Pilmeni und so weiter..
WANN ZUR HÖLLE HAT SIE DEN GANZEN TEIG GEMACHT??
„Ein guter Freund von deinem Vater, keine Ahnung.", meine Mutter gähnte und salzte das Essen etwas.
„Und, wie ist deine Schule?"
Wir haben selten nur Zeit für uns beide, da entweder Pa überall dabei sein muss, meine Mutter müde von der Arbeit ist oder ich es vermeide, zu Hause zu sein.
Natürlich fühle ich mich hier wohl, meine Eltern haben mir ein Zuhause gegeben, doch ich brauche sehr oft Abstand von allem und Zeit für mich.
Vor einigen Jahren, als mein Vater noch trank, stand ich sehr oft vor Depressiven Phasen, welche ich wahrscheinlich auch durchgegangen bin, und das einfachste für mich war es, alles in Form von Zeichnungen, Sport oder sonstigen rauszulassen.
Oftmals bin ich dann rausgegangen und genoss die Zeit mit mir alleine und den Playlists.
Ich habe ein Gamingsetup dann bekommen, als meine Eltern sich irgendwie bei mir entschuldigen wollten.
Klar würden sie das niemals so zugeben, doch es fühlte sich so an-
uuUu BeScHWEr diCh niChT du haSt aLllES Und Bist SoOoOoO uNdaNkBar!1!1'Ach ja, diese Sätze LIEBE ich
„Scheisse.", lachte ich und trank etwas Wasser.
„So wie immer, hm?", meinte Mutter lachte leise und sah zur Uhr.„Mach dich fertig, die kommen in einer Stunde."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...