Ich rutschte näher an Kuroo ran und seufzte.
Ich bin müdeDabei wollte ich doch nur zu Nana und ihr seelischen Beistand leisten-
Ist jetzt wohl nicht mehr nötig.Anscheinend sind sie und Morioka zusammen???
Egal, das ist Nebensache-Jedenfalls, die beiden waren nun hier und begrüßten uns.
Ich glaube es wäre sinnvoll zu erwähnen, dass ich seit einem halben Jahr nicht mehr mit denen geredet habe.
Mit sayori sogar seit einem Jahr nicht mehr.
I mean, toxic friendships Sind nicht so meine favorites.„Heeey, ich bin sayori !", sagte sie und wollte morika umarmen, doch er gab ihr sofort Anzeichen, dass er das nicht wollte.
„Ich glaub wir wissen alle wer du bist.", sagte Nana und nickte ihr nur kurz zu.
„Oh mein Gott, T! Endlich sehe ich dich!", sie kreischte fast und sah zu mir auf.
„Ich bin nicht wegen dir hier, Sayori.", sagte ich ernst und sah ihr in die Augen.
Sie wollte was sagen, doch Morika kam ihr zuvor.
„Hallo Leute.", sagte er und blickte Kuroo verwirrt an.„Wer bist du?", fragte er ihn, woraufhin ich lächelte und schon diese Eifersucht bemerkte.
Dieser Typ hat echt Probleme.
„Ich bin Kuroo, guter Freund von D/N.", sagte er stolz und stützte seinen Arm hinter mich, sodass ich leichten Rücken comfort hatte.Er ist der einzige- neben Nana- der mich bei meinem Vornamen ansprach.
Die anderen nannten mich nur T oder Timurovna.
Vorausgesetzt sie konnten das aussprechen.„Ich wusste gar nicht, dass er da ist-"
„Jetzt ist er eben da, falls du ein Problem damit hast behalts für dich.", seufzte ich und verdrehte meine Augen.Er verstummte und setzte sich auf einen der Steine, die wir mal vor Monaten dort platziert hatten und als Sitze nutzten.
„Wie gehts dir T?"
Ich verstand nicht, weshalb kyou aufeinmal einen auf caring tat, weswegen ich „mir geht's super.", sagte und nicht mal in Betracht zog, ihn zu fragen, wies ihm geht.„Ist jetzt alles mit deinem Bein, Hüfte, keine Ahnung, Okay?"
Ich biss meine Zähne zusammen und verfluchte ihn, da er dieses Thema auffasste.
Warum überhaupt
„Alles bestens.", log ich und nahm den nächsten Pocky Stick.
„Willst du?", ich fragte Kuroo, doch er biss nur von meinem ab und lächelte.CHILE
er hat einfach diesen
Eh
Pinterest couple fanart move gemacht-
Omg
Kuroo
💕💗💓
😳🕶🤏
„Nein danke.", nuschelte er, währenddessen er den Stick zerkaute und mir das Ende überließ, welches ohne Bezug war.„Guten Appetit.", lachte ich und aß das Ende auf.
Omg
What happened
-
„Wie kam's, dass du hier bist, Sayori?", Nana lehnte sich etwas gegen Morikas arm und ich war eher mit Kuroo beschäftigt, da dieser sich irgendwie um mich sorgte.„Ich wollte eigentlich D- Timurovna besuchen, aber anscheinend ist sie umgezogen.", meinte sie traurig, woraufhin ich hustete und hoffte mich verhört zuhaben.
„Was zum fick?", fragte ich verwirrt und sah sie unglaubwürdig an.
„Gehts dir gut??", fragte ich sie, doch morika gab kyou diesen vielversprechenden Blick.
Sie lügt.
„Wir haben seit tausend Jahren nicht mehr geredet, weshalb sollst du mich ausgerechnet jetzt besuchen? Leute?", verwirrt wandte ich mich zu Nana und Morika, die nur ihre Schultern hoben.„Ich verstehe nicht mal, weshalb Sayori mitgenommen worden ist, ich meine- Kyo , du weißt- T und ich sind nicht sehr große Fans von dem, was zwischen euch ist.", Nana rieb ihre Stirn und ich wollte sie einfach küssen.
Sie spricht meine Gedanken aus.
Aber auf ihre Art und Weise.„Chillt mal, ich bin nicht mit ihr zusammen.", Kyou wurde sofort beschützerisch gegenüber ihr und ich war ready to throw hands.
„Wer meinte das?", warf ich in den Raum und lehnte meinen Kopf etwas gegen kuroos Schulter, da ich gleich sterbe.
„Ihr sagt ich hätte Sayori nicht mitnehmen dürfen, aber du nimmst diesen Kuroo mit?? Doppelmoral?", er legte nun auch einen Arm um Sayori , woraufhin ich mich aufsetzte und ihn ansah.
Warum fühlt er sich immer so krass angegriffen, egal was wir sagen?
Bro get your shit together„Alle die hier sitzen, außer du und sayori, wissen, dass ich Kuroo mitnehme, außerdem kennst du Kuroo nicht mal, verstanden? Lass Kuroo aus deinen scheiss Problemen raus, Vorallem, weil du jetzt gerade sayori mit Kuroo vergleichen willst???Steck dir dein Doppelmoral in deinen arsch ,alter."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...