Müde stand ich vor dem Schultor und nahm meine Kopfhörer aus den Ohren.
Ach fick diese scheisse doch
Wo ist Kuroo???Er wollte mich heute abholen, aber irgendwie hat er dann doch schnell abgesagt und ich hab den Bus genommen.
Jedenfalls hatte ich dann mehr Zeit Musik zu hören, aber was soll's.
„Hi.", Kenma stand plötzlich neben mir, weshalb wir uns kurz begrüßten 🤜🤛 und seufzten.
„Weißt du wo Kuroo ist?", fragte er mich, doch ich meinte nur „keine Ahnung.", und ging in den Chat von ihm und mir.
Die ganze sayori und kyou Sache ist ne Woche her, sprich das letzte mal, dass Kuroo und ich uns gesehen haben, ist auch eine Woche her.
Wir hatten bewegliche Ferientage und ich war in der Zeit bei Bekannten und Kuroo bei seinen Großeltern.
Was nicht heißt, dass wir nicht geschrieben haben.
••••Kuroo•••
-hey Chibi Chan, sorry, ich kann morgen nicht, wir sehen uns in der Schule :) <3
~Kuroo 23:34Ok 🤨 ich Merk mir das mein lieber
-T, 02:30~Heute~
Kuroo????
Where tf are you
-T, 07:20K
U
R
O
O
O
-T, 07:22purizu ang ang hey ang ang wo bist du
-T, 07:24ok, Kenma und ich gehen schon mal rein, ich entschuldige dich dann für die erste Stunde, oder so lange bist du kommst, falls Lehrer fragen wo du bist. Wir sehen uns beim Training ig??? Sag Bescheid, wenn du nicht Tot bist.
Ansonsten komm ich vorbei und schlag dich
-T, 07:30„Was eine scheisse. Ist er tot oder so?", fragte ich Kenma verwirrt und lief mit ihm im selben Flur, da das sozusagen unser Weg war.
„Keine Ahnung. Normalerweise meldet er sich immer.", meinte Kenma ruhig und drehte sich kurz zu mir, da ich beim Klassenzimmer war.
„Bis dann, wollen wir in der Pause uns beim Baum treffen?", fragte er etwas schüchtern, woraufhin ich „geht fit, bis dann.", sagte und kurz lächelte.
Ich schlenderte zu meinem Platz und sah, dass Kuroo hier auch nicht war.
Hat er verschlafen?
Wo ist er bitte?Naja egal
-
„Weiß jemand wo Kuroo ist?", der Lehrer sah uns an und nahm das schweigen wohl als Antwort.„Er hat sich krankgemeldet.", meinte ich, währenddessen ich meine Hand hob und ihn somit irgendwie davon herausrettete, dass die Lehrer glauben würden, er schwänzt.
„Achso, vielen Dank fürs Bescheid geben."
-
Kenma und ich überlebten also den Tag ohne Kuroo, weshalb wir jetzt gerade zur Sporthalle zusteuerten und ich erstmal von allen anderen begrüßt worden bin.Selbst hier ist Kuroo nicht wtf
Megan is missing but make it Kuroo???
JUNGE
-
„Wo ist Kuroo?", fragte der Trainer und blickte in die Runde, weshalb ich „er's krank.", sagte und immer noch diese oversized big ass mf sportuniform trug, welche aber comfy war.„Oh Mann.. ers der stärkste in unseren Aufschlägen..", murmelte der Trainer-
WAIT
THIS MY CHANCE„Eh, kann ich vielleicht die Aufschläge übernehmen?", fragte ich etwas beschämt, woraufhin ein Raunen durch die Menge ging und sofort alle mir zusprachen.
„Ja, lassen wir T diesmal mit den Aufschlägen ran!", lachte einer und dann wurde mir ein Ball in die Hand gepresst.
„Los geht's!", rief der Trainer-
Wait a damn
Warum passiert alles so schnell helpOk
NeinIch kann das
Ich stellte mich ans Ende des Feldes und warf den Ball so hoch, dass ich Anlauf nehmen konnte und den Ball so hart schlug, dass er genau zwischen die Verteidigung flog, die so aussah, als wäre sie gefreezed.
Ich stand wieder auf beiden Beinen und knackte meine Finger.
Gut, ich hab's nicht verlernt.
Ah ich liebe das
Anyways
Why they freezedWARUM SAGEN DIE NICHTS
SAGT DOCH WASWARUM GUCKT IHR MICH - ich zitiere meinen Vater „wie ein pimmel aus der Schublade" an.
„Ach du heilige scheisse.", selbst der Trainer war verwirrt und sah mich an.
„Wie hast du es geschafft, zwischen die beiden zu spielen?!"
Indem ich krass bin wtf
Wie hab ich das bloß geschafft Idk???Bin eine Hexe
„Ich kann überall Hin spielen.", sagte ich selbstsicher und bekam den Ball zwischen meine Hände.„dann zeig das mal bitte."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...