„I'm a wreck"

1.5K 91 8
                                    

Ich lag in kuroos armen und spürte voll die Erleichterung irgendwie.

Er hatte sich gegen den Baum gesetzt und ich saß sozusagen zwischen seinen Beinen.

omg
Junge
Ich bin verliebt in diese Beziehung zwischen mir und ihm

I mean
Junge
Aaaaaah

„Was zeichnest du da?", Kuroo legte seinen Kopf auf meine Schulterbeuge und blickte auf das Buch in meinen Händen.

„Ich hab dir ja von meinem Traum erzählt."
Guys ich bin in meinem Element

„Und da war so ein Mädchen."

Er machte ein „mhm?", und küsste meine Wange etwas.

„Sah die so aus?"
Ich nickte und legte mein Buch weg.

Junge
I'm still not over dem, was in der Schule passiert ist.

I mean so ok
Irgendwann wären wir uns so oder so über den Weg gelaufen, aber ich hatte gehofft, dass es niemals passieren würde-
Oder wenigstens dann, wenn wir so 20 sind.

Ich seufzte und lehnte meinen Kopf nun komplett gegen Tetso.

„Wer war dieser Typ?", fragte er ruhig und fuhr mit seinen Fingern über meinen Oberarm.

„Ein Geschäftstyp, jaja, aber da war doch mehr zwischen euch, oder nicht?"

Dude warum hört er sich so judgy an?
Ich bin kein Player
Ig

„Wir waren sehr gute Freunde. Sehr sehr gute. Paar Sachen sind passiert, dann haben wir uns auseinanderleben müssen.", erklärte ich ruhig und bemerkte schon die Hitze in meinem Hals.

Ich heule gleich
Aaaah mein Hals tut weh.

„Tetso, ich heule gleich.", flüsterte ich und bemerkte schon wie meine Unterlippe anfing zu zittern.

Das ist zu viel.
Erst bin ich mit Tetsuro zusammen- ICH BIN EINER BEZIEHUNG- dann treffe ich meine Ex Beziehung-
Dude

Toooo much pressure

„Dann mach das. Ich werde dich nicht los lassen. Deine Gefühle müssen auch mal raus."

Er hat recht.
Ich tue immer einen auf
Uuuh Ja AdHS AlLES iSt Toll mEIn LebEn IsT tOlL gUtE NOtEn oHnE zu lErNeN UuH IcH bIn So KrASs ImMer lÄchElN LAChen LiVe LauGh LoVe

But actually
I'm a wreck 😀👍

Muss aber nicht die ganze Welt wissen.
Immer wenn ich mich jemanden geöffnet habe, hatte ich irgendwann Differenzen mit dieser Person und die kannten alle meine Geheimnisse.

Kyou zum Beispiel-
Er wusste so viel über mich, aber wie viel wusste ich über ihn?

Ich mag das nicht, wenn ich immer viel über mich erzähle und die andere Person mir nichts.

So okay, ich will niemanden aus seiner bubble ziehen, aber sometimes it's like
😩why don't you trust me honey😩

Und dann kommen meine Trust issues, machen stonks und

Was wenn alles aufeinmal geleaked wird, alles auf mich hinunter prasselt und meine Fassade bricht?

Diese perfekte Fassade, die ich aufgebaut habe?

An meiner alten Schule war ich "Das meane Einser Mädel, welches perfekt in der Schule war, die alle Lehrer liebten, welche aber übelst sympathisch war und einfach perfekt."

Und Bro, dieses Image aufzuhalten hat mich viele Tränen und mental breakdowns gekostet, aber das ist mein Standard geworden.

Wenn ich überall die beste sein kann, dann bin ich es auch.

Im Endeffekt wäre es nur zum Vorteil für mich.

Und außerdem ist es mir, ob's positiv oder negativ ist, wichtig, dieses Image zuerhalten.

Was wenn ich aufeinmal in der Schule nachlasse, meine Noten schlechter werden?

Die Lehrer werden ihr Bild über mich ändern, das will ich nicht-
Ich finde eigene Bestätigung in meinen Noten und möchte meinen Eltern etwas beweisen.

Obwohl mama auch oft sagt, dass ich mir keinen Stress machen soll-

Mache ich mir Stress?
Oder ist das normal?

Ich bin 24/7 gestresst, ich weiß nicht mal, was Stress ist und was nicht

Ich bin ein wreck
Ich laufe von zuhause so oft wie es geht weg, egal was ich zuhause sage wird verdreht, ich werde angeschrien

Thats fucking annoying
Dann aufeinmal ist nie was passiert, everybody's nice und dann
Boom

Ich sage wieder irgendwas, was meinen Vater mad macht.

Und jetzt?
Jetzt sitze ich vor der Ruhe himself und verstehe nicht, „womit habe ich dich verdient..?"

Er umarmte mich von hinten und küsste meine Wange tausendmal.

„Wir beide sind toll. Wir sind eine Ausnahme- Gleichsätze attracten sich wohl doch."

Ich lächelte mit Tränen in den Augen und lachte.

„Danke."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt