Soll ich lügen
Oder die Wahrheit sagenOder heulen???
KUROO DO BE MAD MADeh
Hilfe
Hilfe„Willst du, dass ich die Wahrheit sage?", fragte ich ihn vorsichtig, woraufhin er seine Hände so ausstreckte und „Natürlich will ich das!", sagte.
Oh Mann dumme Frage
HALLOmuss meine d/n senses ausfahren
Okay love triangle
Rechtes Auge, linkes Auge Lippen
IT WORKED
he kinda blushing
Ich machte eine kleine Pause und versuchte auf diese Situation klarzukommen.
„Ja, habe ich. Und es tut mir leid, wenn ich irgendwas mit dir und deiner Familie dadurch kaputt gemacht habe.", meinte ich ehrlich und wischte meine Hände an der Decke unauffällig ab, weil meine Hände schwitzten 😫👍
Er musste kurz aus der Starre rauskommen, und als er tief Luft holte, verstand ich, dass er sauer war-
Deswegen lehnte ich mich auf ihn und unterbrach ihn durchs küssen.
Sehr klischeehaft aber es hat funktioniert ,weil er ist ruhig👍👍👍👍
Wir fielen nach hinten und ich versuchte alles, um mein bestes in diesen Kuss zu geben.
Tetsus WARTE SUS Hände fuhren unter mein Shirt und zogen es wieder fast aus, doch ich stoppte.
„Ich kann es wieder gut machen, wenn du was von mir willst. Also, bezogen aufs berufliche.", ich löste mich von ihm und wuschelte durch meine Haare.
„Ich will nur wissen, wieso du dieses Angebot gemacht hast."
-
2 Tage später pov
„T DER BALL!", rief kuroo, woraufhin ich „ICH BIN NICHT BLIND!", zurück rief und den Ball annahm, ihn zu Kenma spielte und sofort die Position wechselte.Dafür, dass ich das einzige Mädchen im Spielfeld bin, komme ich vieeeel besser klar als auf meiner alten Schule.
I mean
jungeJa Fr junge
Das ist so nice
-
„Guter aufschlag.", flüsterte Kenma, woraufhin ich „danke.", lächelnd sagte und kurz zu Kuroo rübersah, der mir einen Blick zu warf, da ich mit Kenma und den anderen hier stand und wir lachten.Damn he fine af
Kuroo musste noch was mit dem Coach besprechen und wir planten schon mal, was wir gleich machen würden-
Oder wo das nächste trainingscamp sein wird.
-
„Timurovna!"
Einer der Jungs fiel dramatisch auf seine Knie, in der Sporthalle, in dem Kreis von uns allen.„Senpai!", sagte er dann, worauf ich lachte und bemerkte, dass jemand plötzlich neben mir stand.
Niemand, außer Kenma ig, weiß, dass tetso und ich zusammen sind, also muss ich jeden Flirt irgendwie über mich ergehen lassen.
„Was gibts?", lachte ich und zog ihn vorsichtig an seinen Händen auf, woraufhin er „bitte bring mir deinen Aufschlag bei!", weinte, natürlich nicht wortwörtlich und danach ein „ich kann dir Geld geben- oder ein d-date?!"
Ich bekam schwitzige Hände und hörte ein kurzes Lachen von Kuroo.
Was soll ich machen??
Junge ich will doch nur Volleyball spielen„Ich bringe dir den Aufschlag bei und als Reward würde ich gerne haben, dass du uns alle zum Essen einlädst."
Alle anderen machten ein „whoooo" und „Sheeesh"
Seine Augen wurden Kurz ⚪️⚪️, aber ich sagte „Mein Aufschlag ist episch, es wird dauern, bis du ihn kannst!"
-
Ich zog mich gerade um, als jemand in die Kabine reinkam und ich hektisch mein Oberteil vor meinen Oberkörper drückte und „Was will- oh, kuroo.", flüsterte.Kuroo war rot, er war seeeehr sehr sauer und sah mich an.
Damn
Testosturon hahAhHaHaHahhA Comedy Revolution
„Was ist los?", fragte ich ihn, und zog mich in Ruhe kurz um.„Du kommst heute mit zu mir.", meinte er rau, doch leider sagte ich:„Tetso, ich muss lernen, wir schreiben übermorgen.", und drehte mich um.
Er starrte mich nur an „Oh.. eh, du denkst nicht, dass ich dieses Date angenommen hätte, oder?", ich stopfte alles in meine Tasche, eher faltete es ,wegen Platzmangel und sah ihn an.
„Es nervt, dass alle dich so begehrend angucken, D/N.", sagte er und setzte sich auf die Bank.
„Jetzt mach mal halblang, niemand guckt mich beGehRend an, das ist Alpha Omega kinky shit.", lachte ich und kam auf tetsuro zu.
„Dohoooch, die starren dich wortwörtlich an, ich weiß wie die denken, aber du gehörst mihiiirrrr."Ich machte kurz 😐🤨 und seufzte.
„Und was soll ich sagen? Dieser Liebesbrief letztens? Auf dich crushen newbies, junge du bist der fucking Volleyball Captain?????"Er wollte gegenargumentieren, aber I was like no
„Schön,ich komme zu dir, heute Abend, aber es wird nicht viel laufen.", ich küsste seine Stirn und spürte, wie er mich umarmte und sein Gesicht in meinem Pullunder vergrub.
„Wie lange müssen wir noch unsere Beziehung verheimlichen?", nuschelte er in den Stoff hinein, woraufhin ich „so lange tun wir es noch gar nicht.", sagte und meine Hand in seine Haare legte.
Er seufzte unglücklich und drückte mich doller.
„Honey, nicht mehr lange, Okay? Ich muss mich erstmal hier zurecht finden, und mach dir keine Sorgen, ich liebe dich und nur dich.", ich löste mich von ihm und sagte „ich bin um acht bei dir."
-
Ich war auf dem Weg nachhause, als aufeinmal ein „dobre djen, Semitchka.", (Guten Tag, dann halt Spitzname)neben mir zu hören war.Ich zuckte zusammen und schlug zur Seite, wo ich Koji traf und „was zur Hölle?!", fluchte.
Ich half ihm auf und fragte danach ob's ihm gut ginge, in einem ironischen hurtful way.
LikeYou Good Bro????
„Ich wollte fragen, ob du heute was vor hast. Ich hätte dich eingeladen."
Ich war kurz davor abzulehnen, als er sagte „Eigentlich wollen dich zwei Clans sehen, mich auch, und ich denke nicht, dass es gut wäre, abzusagen." konnte ich nicht.
Fuck
Kuroo???
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...