Strandtime

640 38 3
                                    

„Guten morgen.", ich lächelte Kuroo an und sah auf sein Shirt.
„Du hast Zahnpasta dort.", lachte ich, nachdem er mich fragend ansah.

Er seufzte und drückte mir einen Kuss auf den Kopf, ehe er sich neben mich setzte und ausgiebig gähnte.

„Seitwann seid ihr wach?", fragte er mich und Kenma, woraufhin wir uns ansahen und grinsten.
„Also, um es so zusagen, haben wir nicht geschlafen. Wir haben vielleicht einen halbstündigen powernap gemacht.", sagte ich und sah auf den Gaming Laptop vor mir.

„Ihr seid doch Banane.", Kuroo stellte uns Schüsseln mit essen vor die Nase und sah sich um.
„Wo sind die anderen?"

Das Camp hat gerade erst mal begonnen und ich kann mir ehrlich nicht geben, mit Kuroo und Koji in einem Zimmer zu schlafen. Nicht zu vergessen kenmerrrr.

„Heute und morgen sind Ruhetage, die sind glaube ich zum Strand gegangen oder so.", Kenma aß etwas Pudding und ich gähnte.
„Wir könnten das auch später machen. Ich will mich bisschen Sonnen.", sagte ich und blickte auf meine Haut.

„Ich dachte du hast keine Bikinis eingepackt.", Kuroo schielte zu mir rüber, währendessen er eine Kiwi auslöffelte und die Hälfte wieder auf seinem Shirt landete.

„Falsch gedacht. Hab ein paar eingepackt."
-
„Es ist so warm.", meckerte Kenma und trug so einen aufblasbaren Donut mit sich.

Jo, warum auch immer war unser Camp so ein Hotelmäsig, und es war 24/7 gefühlte 40°C.
Aber es war okay, da die Hallen alle klimatisiert waren.

Ich trug eine Cap und fühlte mich schlecht, da Kuroo unsere Sachen schleppte. Obwohl, ich trug unsere Handtücher und habe essen gemacht, also passt.

„Bekommen die denn nie die Nase voll von Volleyball ?", wir standen auf einem kleinen Hügel, von dem aus man alles sehen konnte und zeigte auf die Karasunos, die mit der Aobajohsai spielten.

„Die führen einfach nur die ganze Zeit Competitions gegeneinander. Unhealthy obsession.", Kenma lief als erster den Weg runter und wir wurden sofort von den anderen begrüßt.

„Hallo D/N!"
Also, natürlich trug ich Kuroos Shirt über meinem Bikini und er fühlte sich nur mit einer Shorts wohl.

Ich legte alle Handtücher aus und Kuroo steckte zwei Sonnenschrime über unsere Handtücher, woraufhin ich mich auf eines setzte und die Kokosnusssonnencreme rausnahm und ihn zwang, sich zwischen meine Beine zu setzen.
„Du Dummkopf verbrennst dich noch.", sagte ich, währendessen ich seinen Rücken eincremte und seine Schultern leicht massierte, da er sich vorhin über Schmerzen beschwerte.

„Wo ist Koji?",murmelte ich, und fuhr über kuroos narbe, währendessen ich den strand abscannte .
„Ist doch egal.", Kuroo wollte meine Hände wegdrücken, doch ich ließ ihn nicht.
„Sag mal, was habt ihr beiden eigentlich?", fragte ich und drehte Kuroo so, dass er in meine Augen sehen musste.

Er sah weg und biss auf seine Lippe.
„Junge Tetsuro, sag's mir jetzt."

„Koji hat mir gesagt, dass er auf dich steht. Außerdem meinte er, er wird dich und mich auseinander bringen, weil er dich für sich alleine haben will."

Ok
Now I'm angry.

„Alles klar. Wird aber nicht passieren.", ich lächelte und fuhr durch kuroos haare, nachdem ich meine Hände an einem Handtuch sauber machte.

„Bist du sauer? Du bist so ruhig-"
„Ja, wenn ich ihn wieder sehe bringe ich ihn um."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt