„Oh mein Gott, Tetsuro, alles gut?", verwirrt rieb ich meine Augen und sah zu ihm, da er voll panisch neben mir saß.
Er war voll schwer am Atmen und war voll durch den Wind.
Dude ich war grad am träumen, aufeinmal höre ich ihn so "nein" und so rufen.
Er hatte legit Tränen in den Augen-
Omg
NoBABY
„Komm.", sagte ich nur und öffnete meine Arme, woraufhin er sich zu mir legte und tiefe Atemzüge mit mir nahm, nachdem ich kurz zu einer Yoga Lehrerin mutierte.
„nimm nochmal einen tiefen Atemzug..", flüsterte ich und drückte ihn leicht, damit er verstand, dass er nicht alleine war.Ich strich vorsichtig über seinen Rücken, währenddessen er voll ängstlich seine Augen schloss und die danach Instant wieder aufriss.
„Ich bin da Tetsuro, ich bin bei dir.."
er zitterte total und zuckte leicht zusammen, da es draußen gewitterte und der Regen Ultra stark an sein Fenster prasselte.„Lass mich bitte nicht los.", flüsterte er und küsste meine Brust, nachdem er seinen Kopf auf diese legte.
Dude my heart do be heavy heavy
Ich nickte und fuhr sanft mit meinen Fingern durch seine Haare.
„Ich bin bei dir. Für immer.", versprach ich ihm und sah kurz auf die Uhr-03:40
„Magst du mir erzählen, was du geträumt hast?"
Er seufzte und nickte.
„Ich hab über dich geträumt.."😐
ok
wurde ich in seinem Traum getötet oder was„Im Bezug auf die Mafia. Sie- sie haben dir schlimmes angetan.", murmelte er und drehte sich wieder so, dass er mit seinem Gesicht in meinem Pullover lag.
Ich wollte was sagen, aber auf einmal hob er so meinen Pulli hoch und legte sich unter diesen-
Ich lachte leise und fragte ihn, ob er überhaupt Atmen konnte, woraufhin er nickte und LEGIT NACH 2 MINUTEN AM SCHLAFEN WAR?!?/‚whelqjepqkdfomq ok
Anyways
He be sleeping between my boobs
-
Ich war vor Kuroo wach, und so hatte ich mich schon kinda für die Schule fertig gemacht und drei Pillen intus-Zwei Schmerzmitteltabletten und gegen meine Allergie eine <3
Meine Hüfte, mein unterleib-
Alles macht Party und ich kann nicht laufen.Anyways
„Tetsu, kannst du mir vielleicht einen Stift leihen? Ich habe meinen Kulli zuhause liegen lassen.", ich drehte mich fragend zu ihm um, doch sah ihn sofort mitleidend an-Er hatte so starke Augenringe und sah fertig aus.
„Honey..", ich stellte mich vor ihn, da er auf dem Bett saß und hob seinen Kopf an.
„Alles ist gut, okay? Mir geht's gut, uns geht's gut. Ich liebe dich, egal was. Bleib heute zuhause, wenn du magst, ich schreibe für dich mit.", ich küsste seine stirn, doch er schüttelte seinen Kopf.
„Ich kann dich nicht alleine lassen- nicht, solange dieser Koji Typ draußen ist.", murmelte er und umarmte mich.
Ich beschloss, nichts drauf zu antworten und sagte:„Komm, Kenma wartet bestimmt auf uns, lass uns gehen."
-
„Sup shawty!", ich umarmte Kenma ganz kurz und war etwas shook „oha neue Frisur?!"Er hatte seine Haare halb hoch und es sah fffresh aus-
„Sieht gut aus.", sagte Kuroo und wollte einen Arm um mich legen, doch ich wich aus-
„Ich weiß, dass ihr zusammen seid, keine Sorge.", Kenma lächelte und grinste danach komisch.„uh-"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...