Violence

3.2K 165 42
                                    

Flashback
Meine Wangen waren heiss und ich starrte auf den Chat.

In diesen letzten Stunden, wandte sich eine Person, die plötzlich in meinem Leben war, genau so plötzlich von mir weg.

»Ich glaube es wäre für uns beide besser, wenn wir nichts mehr miteinander zu tun hätten.«

Ich antwortete sofort, da mich WhatsApp convos nie richtig belasteten, und ich es eigentlich lächerlich fand, doch der Main Punkt war eigentlich, dass ich diese Nachricht lang ersehnt hatte.

Womöglich hatte meine Freundschaft mit ihm nun ihr Ende gefunden, die ganzen Lügen und die ganzen Kopfzerbrechereien.

»und du entscheidest jetzt auch, was für mich gut ist?«
Ich sendete das sofort ab und sah sofort die blauen Haken der Nachricht.

Parallel schrieb ich mit Nana, die wiederum mit seinem besten Freund schrieb.

Es war witzig, da er auf mich steht, und sein bester Freund auf meine beste Freundin.

Doch ich stehe nicht auf ihn, und was Nana angeht habe ich keine Ahnung.

»Ich glaube was Kyou sagen will, ist dass er dich zwar noch mag, aber irgendwie nicht mehr kann.«, schrieb plötzlich sein Freund in unsere Gruppe, woraufhin ich
»Well, wenn er das spürt, dann soll er verfickt nochmal sein Mund aufmachen, und mir das sagen- I mean, weshalb musst du das machen, like??? Als ob du die Person wärst, mit der ich viel Zeit verbracht habe und du ganz genau weißt, was in seinem Kopf vorgeht??« Schrieb und am besten aus dieser scheiss Wohnung gegangen wäre, und ihn geschlagen hätte

Ich seufzte und saß in der Mitte meines Betts, wollte eigentlich duschen, doch das hier ist wohl wichtiger.

»Wir reden viel.«
»Ja, was soll ich großartiges noch sagen? Du hast immer nur über das selbe geredet, Wochen lang gar nicht geredet, oder dich mit anderen getroffen?«

Innerlich kochte ich, da er genau meine Sätze nutze, woraufhin ich als abschließenden Satz sagte
»Ich habe über das selbe geredet, weil ich wenigstens irgendwelche Themen haben wollte, gar nicht geschrieben haben wir, weil ich nicht immer die jenige sein wollte, die alles gerade biegt, und wir sind nicht in einer fucking Beziehung, obwohl es sich anfühlte wie eine, weshalb ich das scheiss recht habe, mich mit meinen anderen Freunden zu treffen, die wenigstens nachvollziehen können, wenn es mir mental nicht gut geht oder ich bald umziehe- ich hatte keine Zeit für dich, da der Tumor in meinem Bein vielen wichtiger war."

Ich ging offline und stellte mein Handy auf Flugmodus
Du scheiss hurensohn-
Ohne auf deine Mutter zu gehen.
-
Flashback Ende
„MY DADDIES GOT A GUN MY DADDIES GOT AAAA GUUUN YOU BETTEERR RRRUUUUN!", wir Schrien sangen alle mit, und ich fühlte mich sehr wohl.

Dima ließ sein Dach runter, weswegen unsere Haare im Wind wehten und die kühle Meeresbriese uns auffrischte.

Ich stellte noch eben ein snap in meine private Story, in der die Hälfte meiner alten Klasse war und tagge alle.

Wir fuhren den Weg zum Meer entlang und wollten einfach chillen und über alles im Leben reden.

Vorallem braucht das Dima glaube ich sehr, da Kame mit ihm Schluss gemacht hat.

Natürlich überspielt er alles, doch ich, als seine Schwester sehe ihm an, dass es ihm nicht gut geht-

Vor allem, weil er mit Kame sein Leben plante.

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt