Ich irrte 10 Jahre durch diese Schule, nur um dann das blöde Sekretariat zu finden.
„Oh, hallo, wie kann ich dir helfen?ahh, du bist die neue Schülerin, D/N Timurovna!", ich erschrak und drehte mich um.
(a/c Note: ich hab kein Plan ob der Name des Schulleiters bekannt ist, deshalb nenne ich ihn mal nur S)
Ich sah ihn an und lächelte.
„Guten Morgen.", ich verbeugte mich maßgemäß und lächelte.„Ich bin der Schulleiter, wenn du willst kann ich dich durch die Schule führen, und dich anschließend zu deiner Klasse bringen. Wie hört sich das an?"
Ich lächelte und nickte.
„Das wäre sehr nett."Oho, eine Schultour vom Schulleiter höchstpersönlich, aiaiai, womit habe ich das verdient.
„Welche Clubs hast du denn in deiner letzen Schule besucht?", fragte er, währenddessen er mich durch die Sporthallen leitete.
„Ich war im Volleyballclub, da ich aber besser als mein Team war, wurde ich sozusagen rausgeschmissen und wollte bei den Jungen mitspielen, doch die Trainer waren zu pingelig.", gab ich ehrlich zu, da ich das gefühl hatte, je ehrlicher ich seie, er ein besseres Bild von mir bekommt.
„Was für eine Position hattest du?",wir liefen über die Schulhöfe und sahen uns alles an.
„Ich kann auf jeder Position spielen.", meinte ich und sah mir meine Finger an.„Mal sehen, vielleicht bringe ich dich zum Jungen Volleyballclub.", gab er von sich und grinste.
„Das wäre toll, aber machen sie sich keine Umstände.", meinte ich lächelnd und sah nach vorn.„Wir gehen jetzt in das Schulgebäude, und danach bringe ich dich in deine Klasse. Hast du deinen Stundenplan schon bekommen?"
„Ja , ich habe den gestern per Post bekommen, die Bücher sind in meinem Spind, richtig?", die Flure waren leise, das einzige was man hören könnte waren unsere Absätze und unsere Stimmen.
„Genau, deine Spindnummer ist 302, der sollte bei den Mädchenklos sein."
Ich nickte und wir blieben vor einer Tür stehen.
„Die Lehrer legen es drauf an, viel von dir in den ersten Stunden zu wissen, also mach dich darauf gefasst,von fragen durchlöchert zu werden."Er zwinkerte mir zu und ich verbeugte mich.
„vielen Dank.", sagte ich, und er klopfte an der Tür.„Guten Tag, Herr (Lehrername). Guten Morgen klasse, ich bin hier um die neue Schülerin abzugeben."
Er machte eine „geh in die Klasse rein" Kopfbedeckung und winkte mir zu.
„Oh, guten Morgen. Kannst du dich nach vorne stellen und dich vorstellen?", der Lehrer schob seine Brille höher und lächelte müde.
Die Leute aus meiner Klasse starrten mich regelrecht an, und ich stellte mich nach vorne.
Ich hasse es, mich selbst vorzustellen.
„Hallo, mein Name ist D/N Timurovna, ich bin 16 und von der (alte Schule) hier hin gewechselt. Wenn ihr Schwierigkeiten mit meinem Nachnamen habt, könnt ihr mich bei meinem Vornamen nennen.", ich sah hilflos zum Lehrer, der mir dann sagte wo ich sitzen soll, und begab mich nach hinten, vor so einen schwarzhaarigen.
-
„Timurovna, kannst du die Lösung zu 3c sagen?"
Ich nickte und räusperte mich.
„3x + 7=9", las ich von meinem Heft ab und blinzelte nach dem Nicken meines Lehrers.
„Kannst du auch erklären warum?"Ich lächelte und nickte.
„Natürlich. In der Aufgabe war verlangt, dass man die Gleichung so.."
-
„Timurovna , maybe you could tell us, what you've written?"Ich nickte und kratzte kurz meine Stirn.
„As soon as possible, i called an ambulance and tried to help the man, who got hit by the car."
-
Die Pause wurde eingeklingelt, und ich packte meine Sachen ein.Ich wollte eigentlich aufstehen, aber als plötzlich eine Menschenmenge vor meinem Tisch entstand, war's klar, dass das nicht mehr möglich sein wird.
„Timu-Tim- warte wie?", ein blondes Mädchen starrte mich an, und das andere lachte „du hast schöne Haare. Kann ich deine Nummer?"
Ich stand auf und sah sie an.
„Timurovna. Und ich weiß, danke. Und nein, ich kenne euch kaum.", ich drängte mich durch die Mengen durch, nur um dann meinen Namen, und noch einen, durch die Lautsprecher zu hören.Wow.
Super.
Toll!„Komm, folg mir, wir beide müssen dahin.", ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, und als ich zur Seite sah, sah ich den schwarzhaarigen, vor dem ich saß.
Hilfe
Ich werde entführt 😀
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...