AAA
HAB ICH VERSCHLAFENOMH
ok
Nein hab ich nicht-Ugh
Ich bin sogar zu früh aufgestanden.Naja
YoloMühsam rollte ich aus meinem Bett und streckte mich-
Warte
Warum hab ich meinen BH an-Elo
Hangover??Nein ich hab doch keinen Alkohol getrunken??
AhNein
Ich war einfach nur viel zu müdeErklärt auch warum ich noch meine Anziehsachen anhabe.
Ich hielt mein Handy in der Hand, währenddessen ich meine Haare trocken föhnte, weil das denen mehr volumen gab.
„Guten Morgen, Tersuro. Eh, ich- ah scheisse- ich bin schon wach, soll ich zu dir nachhause? Bist du immer noch sauer auf mich? I mean, honey, bruuh. Schöne Grüße von D/N aus der Vergangenheit, hab dich lieb Mini zicke.", ich schickte ihm die Audio ab und seufzte.
Der Abend gestern mit Koji war ganz schön.
Ich meine, wir waren essen, er hat mich gefahren, wir haben eine Geschäftspartnerin getroffen und er hat mich nachhause gefahren.Trotzdem heißt es noch lange nicht, dass ich vergeben und vergessen habe.
Denn das habe ich ganz und gar nicht.
Auch wenn Koji ziemlich attraktiv ist.Aber Immernoch kuroo > Koji
5 Minuten später bekam ich schon eine sprachnachricht von Tetsuro.
„Guten Morgen.", sagte er knapp, mit seiner verschlafenen Stimme „Ich hol dich ab, in 10 Minuten, bin schon auf dem Weg zu dir. Die erste fällt aus, ich hab mir gedacht du wirst das wieder verpeilen, deswegen gehen wir frühstücken."
Lächelnd tippte ich ein „okay." Und schickte es ab.
Also schreiben wir kein Englisch?
Wenn die erste ausfällt?Ich ging schon mal vor die Tür, da mama und alle anderen schliefen und wartete auf Kuroo.
Damn it's cold
Ich trug eine dickere Jacke und Vans, weil meine Füße fucked up wegen gestern sind.
Volleyball und laufen und falsche Schuhe
-
„Guten Morgen.", lächelnd umarmte ich Kuroo und blieb erstmal in der Umarmung, da ich es nicht mag, wenn jemand sauer auf mich ist, der mir viel bedeutet.Ich Genosse seine Wärme, seinen Duft, hörte seinen schnelleren Herzschlag..
Ich liebe ihn.
Wirklich.Er umarmte mich sofort zurück und küsste meinen Kopf „sorry, dass ich so ein-"
„Dick war? Ich hab wegen dir fast Geheult!",murmelte ich in seinen hoodie und umarmte ihn noch doller.„Tut mir leid, ich- ich wusste einfach nicht wie ich reagieren soll.", er hörte sich traurig an, weshalb ich mich löste und ihn küsste.
„Passt schon, aber rede nächstes mal mit Mir, Okay?", ich nahm seine Hand und fühlte voll die Erleichterung, da wir das ja jetzt halbwegs geklärt hatten.
„Mach ich. Sorry nochmal."
Ich grinste, aber zuckte auf einmal voll zusammen-
„Guten Morgen, Turteltäubchen~"Mein Vater-
Mein Vater
MEIN VATERKuroo verbeugte sich sofort „Guten Morgen, Herr Timurovna."
Oha
Damn
Diese AusspracheEr hat wohl heimlich geübt.
„Guten Morgen, Kuroo.", lachend klopfte mein Vater auf kuroos Schulter und sah mich danach an.„Viel spass in der Schule."
Ich nickte und zog Kuroo weg.
„Dann hast du jetzt auch meinen Vater kennengelernt."
-
„KENMUUUH!", ich umarmte ihn und wuschelte durch seine Haare.
„Warum bist du schon wach?"Er seufzte und gähnte.
„Ich geh heute nicht zur Schule und meine Eltern sind bisschen weird drauf."Ich nickte und meinte „wollt ihr am Wochenende zu mir? Ich lad Nana ein und morika."- die beiden sind ja jetzt zusammen.
What a coincidence.
Kaum habe ich einen Freund, hat Nana einen, kaum habe ich neue Schuhe, hat sie neue Schuhe.
UnderstandableIch setzte mich ins diner und grinste Kuroo und Kenma an.
„Klar, warum nicht.", beide nickten woraufhin ich lächelte und mich rieeesig freute.Ich umarmte Kuroo im sitzen und kniff in kenmas Wangen.
„Wird sicherlich super toll!"„Nice! Also, ich bezahl heute, sprich- bestellt was auch immer ihr wollt."
-
Koji pov
„Dobre Utra(guten Morgen).", ich verbeugte mich vor D/Ns Mutter, die danach aber meinte: „D/N ist weg. Vor ein paar Stunden ist sie gegangen."Verwirrt Nickte ich mich und bedankte mich.
Warum ist sie nicht da?
Wir haben doch die erste frei?ich holte mein Handy raus und starrte den Lockscreen an.
Soll ich sie anrufen?
oder-
Oder ginge das zu weit?„Hallo?"
„Ihr Gesprächspartner ist zur ze-"Ich bereute genau in diesen Moment angerufen zu haben, weswegen ich mein Handy genervt ausstellte und zurück zum Auto lief.
Ich werde sie dann wohl heute bei dem Training sehen?
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...