Kenmuhs deal

828 61 2
                                    

„Passt schon, setz du dich zu Kenma, ich sitze hinter euch, ich muss noch einen Auftrag annehmen.", meinte ich zu Kuroo und lief mit ihm durch den Reisebus.

Alle anderen hatten sich schon hingesetzt und ich mutierte fast zu einem Zombie, da es literally halb vier morgens war und wir 10 Stunden fahren werden.
Like???

Kurz Weltreise

„Auftrag?", Kuroo lief bis zur Vorletzten Reihe und ließ Kenma ans Fenster, da er es dort mehr mochte.
Dieser war BTW auch fast tot, so wie tets.

„Ist ein Fanart, Xen hat mich gefragt, ob ich für Nintendo was zeichnen will.", meinte ich müde und platzierte meinen Rucksack auf dem Sitz neben mir.

„Wha-"
Kuroo wurde durch unseren Trainer unterbrochen, der eine Ansage machte, währenddessen ich überlegte, ob ich schlafen soll oder anfangen soll, die Zeichnung anzumalen.
Hm

Ok schlafen.
-
Kuroo POV
Kenma nickte nach einer Zeit ein und so drehte ich mich kurz um, da ich eigentlich dachte D/N wäre am zeichnen, aber sie war auch am schlafen.

Sie hatte ihre Riesenkapuze an und ihre Arme verkreuzt, ihre Kopfhörer auf der Kapuze und sie sah wirklich sehr süß aus.

Ich grinste und legte meine Jacke auf sie, Wonach sie diese an sich drückte und weiterschlief.

oh Mann, irgendwie fühle ich mich schlecht, dass ich nicht neben ihr sitze, aber ich finde es süss, wie sehr sie darauf achtet, dass es ihren Freunden immer besser gehen soll als ihr.

Ich blickte zwei Reihen vor uns und sah Koji, woraufhin sich meine Laune sank und ich seufzte.
Vielleicht sollte ich auch schlafen?

Ich schloss meine Augen und klemmte mein Kissen zwischen meinen Nacken und die Sitzlehne, was total unbequem war und ich mir am liebsten D/Ns Schulter jetzt gewünscht hätte.

Plötzlich spürte ich einen leichten Druck an meinem Arm und sah zur Seite, wo Kenmas Kopf lag, der nun mich als Kissen nutze.

Ich grinste und lehnte mich schließlich auch etwas an ihn und beneidete D/N, da sie wirklich in der letzten Reihe alles machen konnte, was sie wollte, weswegen sie die ganzen Sitze wie eine Matratze ausnutzte.
-
Dein POV
Ich war gar nicht am schlafen.

Ich wollte schlafen, aber ich konnte nicht.
Viel zu unbequem diese scheisse hier und dieses Asmr ist voll langweilig.

Aber wenigstens hab ich tets Jacke HAHA

Mann eeeeyyy
Ich will aber schlafen

Ich sah auf mein Handy, weil ich gucken wollte wie lange wir schon fahren, aber aufeinmal schrieb mir koji.

»Tje nje spish, ah? ( du schläfst nicht, nh?)«
»doch, lass mich in Ruhe, ich träume Grad davon wie ich in meiner eigenen Welt lebe.«

Ich stellte mein Handy auf den flugmodus und packte meine Kopfhörer weg, wonach ich meinen Rucksack als Kissen nutzte und Tetsuros Jacke als Decke.

Ok
Los geht's

Second try.
-
Kuroo POV
ICH KANN NICHT SCHLAFEN
VERDAMMTE SCHEISSE

erstens breche ich mir hier mein Genick, zweitens ist das voll unbequem, drittens kann ich, warum auch immer, nicht mehr so gut ohne D/N schlafen.

Junge
Egal, ich freue mich einfach darauf, wenn wir da sind und ich mir mit D/N ein Zimmer teilen werde oder Kenma mit uns und Koji, warum auch immer, im Zimmer sein wird.

Also, die Lehrer haben ,wieso auch immer, die Zimmer eingeteilt, und D/N kam zu uns, da sie und ich immer noch Koji einspielen sollen und D/N selber gesagt hat, dass sie in kein anderes Zimmer gehen möchte, außer in unsers.

Als ob ich sie auch zu den anderen lassen würde😮‍💨

„Kuro?"
Ich sah zu Kenma, der seine Augen rieb.
„Hm?"

„Denkst du D/N ist wach?"
„Wieso?"

„Ich hab mit ihr ein Deal-"
„Oh endlich Kenma! Komm, steh auf."
-
Dein POV
Endlich
FINALLY
I'VE BEEN WAITING FOR THIS ONE

Also Kenma und ich haben ausgemacht, jede Stunde oder wenn jemand möchte, unsere Sitze zu tauschen und dann zu schlafen, sprich Kenma geht jetzt auf diese Sitzmatratze und ich neben Kuroo 😛😛

„Huh? Warum habt ihr mir nichts davon erzählt?", Kuroo lachte und lehnte sich sofort gegen meine Schulter, was mich sleepy machte.

„Überraschung."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt