Es war Abend und ich lief ALLEINE den Strand entlang.
Kuroo trainierte mit den anderen und ich versuchte einfach nur Me Time zu bekommen, weil ich es ehrlich draining und exhausting fand, mit meinem Freund und "Ex"Freund im Zimmer gefangen zu sein.
Diese ständige Konkurrenz, dieses ständige Testosteron Battle ging mir ehrlich auf die Nerven.
Kuroo sollte nicht das Gefühl haben, er müsse mich beschützen oder jedem zeigen, dass ich ihm gehöre, weil er mir vertrauen sollte, dass ich es selber jedem zeige.
Vor allem, wieso muss er es gegenüber Koji machen.
So junge??
Wer ist bitte Koji um mich zu präsentieren.Seufzend setzte ich mich auf einen riesen Stein und drückte auf meine Spotify Playlist.
Ich weiß nicht.
Alles passiert so schnell und so-
Ich weiß nicht.Dieses Gefühl, Unwissenheit zu haben und nicht verstehen zu können, was man fühlt war gigantisch bedrückend.
Ich liebe Kuroo, aber-
Ich..
Ach
Ich weiß nicht.Ich seufzte und legte meinen Kopf in den Nacken.
Mühsam schloss ich meine Augen und ließ den kalten Wind über meine leicht verbrannte Haut pusten.Das Camp verläuft ganz gut, ich meine, Volleyball macht mir Spaß, aber ich will nachhause.
Ich hab keine Lust jeeeden Tag was mit Menschen zu tun zu haben, manchmal will ich einfach nur eine kleine Pause.
Pause für mich.Plötzlich spürte ich zwei arme auf meinen Schultern und zuckte zusammen.
Instinktiv griff ich in die Arme und drückte diese, woraufhin mich ein panisches „Auuuu D/N ich bin's! Oikawa!", erreichte.Mit schnell schlagendem Herzen löste ich meinen Griff und nahm meine Kopfhörer ab.
„Bist du Banane? Du hast fast deinen eigenen Tod unterschrieben!", scherzte ich und rutschte etwas, sodass er sich neben mich setzen konnte.„Ich vergesse oft, was für gute Reflexe du hast.", lachte er und rieb seine Handgelenke, die ich entschuldigend ansah.
„Sorry.", nuschelte ich bloß und pausierte meine Playlist.„wieso bist du hier so alleine? Wo ist dein Freund?", ich hätte mich täuschen können, aber ich hörte eine kleine Tonveränderung bei dem letzten Wort.
„Ich wollte einfach nur etwas Zeit am Meer genießen. Weiß nicht, glaub Kuroo ist am trainieren.", sagte ich und streckte meine Arme.
„Ist alles okay?", fragte er mich plötzlich, woraufhin ich mich zu ihm drehte und meinen Kopf zur Seite legte.
„Wieso?"
„Deine Augen sind etwas rot und du warst heute nicht beim Spiel dabei. Dabei hätte ich gern deinen Aufschlag gesehen,haha"Ich lächelte und richtete meinen Blick wieder auf das Meer vor uns.
„Ja, alles okay. Ist nur alles sehr viel grad, weißt du? Vor allem wieder mit Volleyball anzufangen, nachdem ich bei den Mädchen war."
Er nickte nachdenklich.
Oikawa verdanke ich sehr viel.
Einerseits seine Geduld, mir seinem Aufschlag beizubringen, einerseits auch die ruhigen Gespräche die ich mit ihm führen konnte, auch wenn ich einige Stunden vorher gegen das Mädchen Team seiner Schule spielte.Wir lernten uns vor einigen Jahren bei einem Spiel kennen und seitdem hatten wir ganz guten Kontakt.
Diesen-
Nicht jeden Tag schreiben, aber ab und an kleine Updates voneinander einholen- Kontakt.„sicher, dass es nur wegen dem Camp ist, oder liegt es an Kuroo?"
-
Kuroo POV
„Wo zum Henker ist D/N?", ich lief durch das ganze Hotel und suchte wirklich in JEDEM Zimmer nach ihr.
„Ruf sie doch an?", Kenma lief neben mir her, doch ich schüttelte bloß meinen Kopf und meinte, dass mein Handy leer sei, ich seins jedoch auch nicht benutzen könnte, da er es irgendwo verlegen hat.„Ich guck mal draußen nach.", seufzte ich nur und machte mich auf den Weg.
Ich lief ungelogen zwanzig Minuten den Strand entlang, bis ich auf einmal D/N sah.
Erleichtert joggte ich auf sie zu, nur um dann auch Oikawa zu sehen?
WTF?„Oder liegt es an Kuroo??"
Ich blieb stehen.
Was liegt an mir?
ICH WOLLTE DOCH NUR D/N SUCHEN WAS MACHT DIESER GOOFY ASS BEI IHR????„Tetso?", verwirrt sah D/N zu mir rüber, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.
„Ich hab dich gesucht, aber anscheinend bist du gut aufgehoben."Ich drehe mich um und ging zurück zum Hotel.
-
Dein POV
„Awww meeen, ich-"
„Lauf ihm hinterher, alles gut.", lachte Oikawa, woraufhin ich aufstand und lossprintete.Genau deswegen will ich manchmal einfach alleine sein.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...