meine freunde haben eine mini nachricht.

710 26 9
                                    

Hi, ich hatte am Freitag Geburtstag und eines meiner Geschenke ( von meinen Freunden) war eine Pitbull x Me Story 😭😭
Muss sie mit euch teilen, sorry HAHAHA
BTW neues Kapitel kommt bald <33

Ok los geht's.
AndyxPitbull FF
(Ich hasse den Spitznamen BTW also we go with kuro)

X Andy
An uncommon love story

10.09.2021
Als kuro um 6:30 Uhr aufgestanden ist, dachte sie, dass es ein ganz normaler Tag wird.
Heute war ihr **gotta blurr out my age** Geburtstag, doch sie wurde nicht mit Gesang und einer Torte geweckt, sondern vom ätzenden Klingelton ihres iPhones. Sie zog sich ihr von gestern ausgewähltes Outfit an und ging aus ihrem Zimmer. Ljalja hatte auf den Teppich Pipi gemacht und deswegen musste Kuro erstmal Kokain einnehmen. Das einzige was sie lebendig fühlen lässt. Als sie dann Richtung Küche gehen wollte, hörte sie unbekannte Stimmen. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, da dies oft passierte wenn sie kokain nahm. Jedoch war es diesmal anders... so eine fremde, jedoch vertraute Stimme...
Kuro dachte sich nicht viel dabei und ging erstmal eine aufm Balkon rauchen.
Sie sah schon wieder diese komischen Gestalten, wie die man in black nur hässlicher... Als sie dann genauer schaute, merkte sie, dass das drei richtige Männer sind.
„Da ist sie ja", sagte der kleinste von den dreien. „Alter... was willst du von mir laschet 2.0" schrie sie ihn an, da er so aus sah wie einer aus „the Hobbit".
„Ah also eine Freche... genau wie Boss es mag... deine Eltern haben wirklich nicht gelogen als wir sie bedroht hatten, wegen den letzen Lieferungen..."
„Hä was laberst du??" Kuro wurde wütend 😡 „lasst mich in ruhe" sie ging wieder rein, doch die Männer verfolgten sie. „Bleib stehen kleines... du kommst eh nicht weit" sagte der kleine mit einem schelmischen Lachen. „WTF😀"
Kuro macht links-rechts Kick, aber das bringt nichts. Als sie dann dem Gruseligsten von den dreien in die Eier getreten hatte, wurde der auf einmal richtig wütend und hat geschrien:"SO JETZT REICHTS PÜPPCHEN" und zog eine Art von Röhre aus seinem schwarzen Mantel. Er gab Kuro einen Nackenklatscher und schlug mit dem Rohr auf ihren Kopf. Sie fiel in Ohnmacht...
Als sie langsam ihre Augen öffnete, befand sie sich im Wohnzimmer umgeben von ihren Eltern ljalja und den drei Männern.
„Wha- WTF?!?!?!?!?"
„Hör zu Kuro...", fing ihr Vater an zu sagen, „du weißt ja das wir ein Teil der russischen Mafia sind und das Geschäft seit ein paar Monaten nicht so gut läuft... deswegen mussten wir ein paar Kompromisse eingehen..." „was für Kompromisse?? Was für eine Mafia?" „Huch sie wusste es anscheinend doch nicht... ehmmm Überraschung" antwortete ihr das. „ kann mir mal jemand sagen was hier läuft?" schrie Andrea in die Runde rein. „Andrea es tut mir so leid... wir lieben dich... wir hatten keine andere Wahl... verzeih uns." sagte ihre Mutter schluchzend. „Ich versteh immer noch nicht was hier abge-„ kurz bevor sie ihre Frage beenden konnte, fühlte sie einen picken an ihrem Hals, sie fühlte etwas langes und spitzes und zog es sofort raus. Es war ein Betäubungspfeil.

Einige Stunden waren vergangen, als Kuro aufwachte. Sie war auf einem Flugzeug. Aber komischerweise hatte dieses Flugzeug ein Bett, welches ziemlich gemütlich war um ehrlich zu sein. Sie sah sich um und ihr Blick fiel auf die schmale Tür...
Sie sah einen glatzköpfigen Kerl im Anzug.
„Kann es sein?" dachte sie sich „ist es wirklich...?" er drehte sich um und tatsächlich... Es war er...
PITBULL HÖCHSTPERSÖNLICH
„Aber... was macht er hier?? Wieso ist sie mit ihm auf einem Flugzeug? Wohin fliegen sie? Wer waren diese Menschen bei ihr zuhause? Warte mal... MAFIA! Da wurde doch irgendwas mit Mafia gesagt", dachte sich Kuro. So langsam hat sie ihr Gedächtnis wieder zurück bekommen und erinnerte sich an alles was im Wohnzimmer bei ihr zuhause passiert ist.
„Du hast sicher einige Fragen. Ich bin nicht hier um die zu beantworten. Ganz kurz und knapp, ich hab dich gekauft. Du gehörst jetzt mir und wirst mich nie wieder verlassen können. Du bist nun meine Mrs worldwide."
„Ich bin doch heute erst ??? geworden... das ist illegal"
„Ayyy Mamacita nichts ist illegal wenn du Geld hast Dale"
„Mhmm..." Andrea musste erstmal alles verarbeiten... wieso ausgerechnet sie?
„Also babe was sagst du"
Andreas schweigen sagte mehr als nur tausend Wörter. Sie sah sich um und merkte schnell, ausm Flugzeug kann sie nicht fliehen, also würde sie wohl warten müssen, bis sie landen...
Es waren fünf Stunden vergangen und das Flugzeug war immer noch in der Luft. Irgendwann hatte Andrea dann genug und ist zu Pitbull gegangen. „Hey, uhm wann landen wir und wohin fliegen wir überhaupt?" „Wir fliegen nach Miami, die Heimat des 305's. Wir sind bald da."
Andrea war zwar immer noch schockiert, doch irgendwie gefällte es ihr. Immerhin wurde SIE and PITBULL „verkauft"... Mr worldwide höchstpersönlich.

11.09.2021
Als sie in Miami ankamen war es schon der nächste Tag. „Wow... kaum bin ich **alter** werde ich verkauft..." murmelte sie vor sich hin. Dann fiel ihr ein, dass sie doch ihre Freunde eingeladen hatte um mit ihnen zu feiern... „scheiße!" alle drehten sich um und schauten Andrea an... zwischen all den Locations und dem ganzen Jetlag hatte sie vergessen, dass sie in einem edlen Restaurant sitzt.
„Was ist los" fragte Pitbull. „Ich wollte heute mit meinen Freunden feiern... jetzt seh ich sie wahrscheinlich nie wieder" antwortete Andrea. „Ach mach dir nichts draus du wirst neue finden" „ja klingt leicht für dich du bist ja auch ein „Superstar" und hast Geld ohne Ende..." „naja du jetzt auch Darling" stimmt... Andrea war nun reich und konnte sich alle leisten was sie sich vorstellen könnte. Als Andrea drüber nachdachte was sie sich als erstes kaufen würde kam schon der Kellner. „Could I get your order please" erst jetzt fiel Andrea auf das Pitbull deutsch mit ihr sprach und nicht englisch... sie konnte beide Sprachen fließend, sodass sie es nicht ein Mals bemerkte. „Natürlich kann er deutsch... er's Mr worldwide" dachte sie vor sich hin und bestellte dann ihr Essen. „I would like to have the most expensive wine and meal please" Pitbull fing an zu lachen „ach so ist das also😏" „uhm ja ich bin doch reich ich darfs mir doch gönnen? Außerdem hatte ich gestern Geburtstag und konnte nicht feiern:/ "

JUNGE ISTG WAS IST FALSCH MIT MEINEN FREUNDEN AHDVSKDHAKSGAKSV

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt