Reisesorgen

877 56 23
                                    

„Tetsuro?", Ich stand im Badezimmer und machte mich Bettfertig.

Kuroo übernachtet heute bei mir, da wir morgen zum Volleyball Camp fahren.

Ja, paar Wochen sind vergangen und die Waren eigentlich voll langweilig. 
Koji ist halt Koji, Tetsuro hat englisch bestanden und ich bin aufeinmal Stufen beste.

Naja, passiert.

„Was ist los?", er sah vom Bett zu mir rüber, woraufhin ich mein Gesicht eincremte und seufzte.
„Meinst du, wir haben Sachen überstürzt?"

Ich weiß nicht warum, aber seit Tagen denke ich drüber nach.
Sind Kuroo und ich zu schnell in diese beziehung gefallen?

Ich liebe ihn, aufjedenfall, und immer wenn ich ihn ansehe, bereue ich nichts-

Er macht mich glücklich und seit dem Anfang unserer Beziehung verbringen wir gefühlt jeden Tag zusammen.
Ich kann mir keinen ohne ihn vorstellen

Aber
Okay, es ist halt meine scheiss schuld, weil ich meine Neugier nicht unter Kontrolle hatte, UND

Kuroo hatte schon zwei Freundinnen und bei beiden sah er super glücklich aus-
Was wenn die anders waren?

Junge, die sind super skinny, sehen gut aus..
Was bin ich im Gegenzug???😩

Ofc, I'm a bad bitch und eigentlich liebe ich meinem Körper, finde mich hübsch, aber wenn ich andere sehe 📉📉📉
„Tetsu, versteh es nicht falsch, aber warum ausgerechnet ich? Du hättest jede haben können, aber mich?"

„D/N.", Tetsuro senkte seinen Blick und wank mich mit einigen Gesten zu sich.

„Ich liebe dich mehr als alles andere. Wirklich."
Mein Herz raste wie eine rennmaus, ja wie eine rennmaus und ich selbst war so
Dead

„Wir haben nichts überstürzt, glaub mir. So wie ich dich kenne, hättest du dich nicht auf mich eingelassen, wenn du dir nicht sicher wärst und ich hätte nicht mal eine Chance bei dir gehabt.", er lachte und legte seine Hände auf meine Knie, da ich vor ihm saß-
Also, wir saßen uns gegenüber.

„Falls du dir alte Bilder von mir und meinen Freundinnen angeguckt hast, kein Plan überhaupt wie du die gefunden hast, dann lass mir dir eins sagen."

Ich hatte Tränen in den Augen, da ich langsam verstand ,wie dumm meine Sorgen waren, doch musste trotzdem etwas lachen, da er wirklich nicht wissen kann, wie ich an die Bilder kam.

„Bei keiner dieser beiden war ich so glücklich, wie bei dir. Darling, wenn ich dir sage, dass ich bei dir die Liebe auf den ersten Blick verspürte, dann musst du mir das glauben.", er lächelte selber leicht und rieb seine Augen.

„Deswegen dich. Kein anderes Mädchen auf dieser Welt würde mich so glücklich, geborgen oder verliebt fühlen lassen, wie du es machst. Du bist unabhängig, schlau, anders und perfekt. Du bist einfach meine Traumfrau und irgendwann werde ich dich auch heiraten.", lachend küsste er meine Hände und wischte meine Tränen weg, die ich runterschluckte und mein Hals kurz zu einem Vulkan mutierte.

„Also, willst du mir zeigen was du alles eingepackt hast? Schließlich wird's auch discos geben.", er grinste und ich stand auf.

„Ach fick dich doch Tetsuro.", ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn.

„Nein, es macht mehr Spaß mit dir."

Ich schlug ihn leicht und küsste ihn danach.
„Okay, fangen wir mit meinem Pyjama an."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt