„SO EINE VERFICKTE SCHEISSE!", rief ich und kippte einfach auf den Boden.
Einfach dead
I-
Ich bin so sauerIch übertreibe nicht mal-
ICH WAR LEGIT NOCH NIE SO SAUER WEGEN EINER SACHE DIE MICH NICHT BETRIFFT„DIESER HUUUUREEENSOOOOHN!", rief meine Freundin und schmiss ihr Handy aufs Bett, woraufhin ich einen earrape erlebte.
„I swear to MF GOD!", ich sprang auf mein Bett und fing an mein Handy zu schlagen.
„D/N-I- ich- omg.", Nana verstummte und sah mich an
Ich sah sie auch an
Just two clowns staring at each other
👁👄👁
👁💧👄💧👁Nur dass ich nicht weine.
Junge ich kann sie einfach nicht heulen hören
Dieser hurensohn- ohne auf Mutter zu gehen- hittet einfach ihre feelings-
ICH WUSSTE DASS SIE WAS FÜR IHN EMPFINDET
she lyingggg„Hold up, ich frag eben meine Ma, vielleicht komm ich mal rum.", sagte ich und legte auf.
Okay, also
Nana hätte sich heute mit Kyous besten Freund getroffen.Und sie hatten sich um 15 Uhr verabredet.
Meanwhile ist es 16:30Er hat sie für eine Stunde ignoriert, und danach war die Ausrede die, dass er sich fertig gemacht hat.
Ich ging die Treppe runter und lief, so wie diese Putin memes, in die Küche.
„Mutter.", sagte ich episch und blickte sie an.
„Tochter.", antwortete sie und machte irgendwas am Handy.„Darf ich zu Nana? Ich fahr mit dem Bus, keine Sorge.", ich tat mein Handy in die Jogginghosentasche und knackte meinen Nacken.
„Ja kannst machen.", meinte sie, woraufhin mich verbeugte und schluchzen imitierte.
„Vielen lieben Dank verehrte mutter, vielen dank, dass sie mich vor 16 Jahren zur Welt gebracht haben und ich nun meine Freundin besuchen darf.", ich ging aus der Küche raus und schrieb Nana.„AYO ICH BIN IN EINER STUNDE ODER SO BEI DIR DRESS UP WIR GEHEN IN DIE STADT."
Sie antwortete mir und ich zog mich an und sah nochmal in kuroos Chat.
Es war ganz cool als er bei mir übernachtet hat, aber irgendwie ist was in der Schule, weswegen wir schulfrei bekommen haben und Kuroo mir nicht schreibt.
Und da sehe ich es nicht ein, ihm zu schreiben.
*sad noises*
Ich zog mir meine Schuhe an und lief aus dem Haus raus-
Nur um dann in jemanden reinzulaufen.Who in the mf hell
eh
Aua
OmgIch bin noch nie gegen jemanden gelaufen-
Warte mal
GEGEN WEN bin ich überhaupt gelaufen?„Whoa- Chibi Chan!", Kuroo hielt mich an meinen Schultern fest und lachte.
„Oh mein Gott, sorry kuroo! Hab ich dir wehgetan??", ich sah ihn mir an und danach in sein Gesicht.
„Nein nein, aber wohin so eilig?", er ließ mich immer noch nicht los und sah in meine Augen.
„Meine Freundin braucht seelischen Beistand."Ich würde ihn gerne mitnehmen, aber ich weiß ja nicht.
Wird sich Nana comfortable fühlen?
„Warte mal, wenn du magst kann ich Nana eben anrufen, und fragen ob du mit kannst- willst du überhaupt mit?", ich umarmte ihn kurz und holte mein Handy raus.„Ich hatte vor dich rauszufragen , also passt es ja.", er lächelte und stellte sich neben mich.
„Nana?? Dings, ich hab dir ja von Kuroo erzählt, oder?", ich kratzte kurz meinen Kopf und hörte sie danach „yes.", sagen.
„Eh, ist es okay wenn ich ihn mitnehme?? Cuz he cool und so, vielleicht kann ja Weirdo mitkommen. Wir können ja zu dem oder so."
-
Bla bla bla
Kuroo und ich sitzen jetzt im Bus.
Zusammen.Niemand redet.
This shit cringe.„Okay, du hattest ja gefragt, wer Weirdo ist.", meinte ich und lachte leicht.
Kuroo nickte und berührte mein Bein mit seinem-
Omg
Ok
HAAAHHH„Er ist der beste Freund von meinem ehemaligen besten Freund?? Also ich und er haben zwar nichts mehr miteinander zu tun, aber ich bin so ok mit ihm, aber ich weiß nicht wie er das alles sieht.", erklärte ich kurz und drückte stop, da wir gleich raus mussten.
„Aufjedenfall, falls wir ihn treffen, müssen wir kinda pretenden, dass wir zusammen sind, Okay?", ich zog ihn aus dem Bus raus und sah schon Nana, die auf uns zu kam.
-
Kuroo POV
Eh
Uh
Ich soll so-
OkAlso
Eh
Omg
Was soll ich machen-„Heeeyyy!", Nana?? Oder wie sie hieß, umarmte Chibi Chan kurz und lächelte mich an.
„Kuroo, das ist Nakamura, aber von allen Nana genannt, Nana, das ist Kuroo, von allen Kuroo genannt.", Chibi Chan machte kurz Handbewegungen von mir zu Nana, von Nana zu mir und lachte dann-
Ihr war die Situation seeehr peinlich.
„Also, wollen wir Weirdo nen Besuch abstatten?"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...