ass mf biatch

3.6K 188 117
                                    

"doch.. da ist dieser eine junge, dieser eine, der- der mich verzaubert hat!"

„ACH DU HEILIGE SCHEISSE!",rief ich und warf mein handy weg.

"dude stop tf sending me those weird ffs????? ich meins erst ja, ich will nicht nicht mehr verstört werden!!!😭😭😭😭", schrieb ich Nana und blushte erstmal um mein halbes leben.

ja ok, wir lesen oft weirde, nein, cringy ffs, heulen danach, weil manchmal wünscht man sich doch ein cringy ff leben- i meani st doch klar warum-, in das man perfekt reingeboren wird und wirklich das perfekte Mädchen ist!

but the suddenly reality- BOOM

mühsam presste ich mich in meinen bh, verrenkte meine arme, da meine haut noch etwas nass war und berat meinen Kleiderschrank.

ich soll etwas anziehen, dass ich bei besuch tragen würde, aber mein ganzer kleiderschrank besteht aus schwarze Sachen, naja, ich habe zwei basic straight bitch Outfits, die mir nana mal geschenkt hatte, but do i look like i would wear that ? no ❤️

also , no front an jede einzelne basic straight bitch,aber ich glaube es erklärt sich ja von selbst, weshalb gerade ich nicht wie eine basic mf aussehen will.

Ich habe kein plan wer kommt, aber mein zimmer muss aufgeräumt sein, da meine Eltern oft Besucher-haustours machen, und die dann immer ganz stolz in mein Zimmer gehen und ich dann gezwungenermaßen mein setup erklären muss.

naja, ich zog mir meinen ganzen schmuck an und föhnet meine haare trocken-
*nice Klingelgeräusche*

uhm Chile-
ich sprühte noch schnell einige spritzerchen Parfüm auf mich und sah mich flüchtig im spiegel an.

ich seh normal aus.
ok-
lets go

so wie es sich gehört, machte ich mich auf dem weg zur Haustüre und blieb auf der dritten stufe nach unten stehen, da ich KUROOOOOOO unten sah.

gurlies 😭😭
kuroo-

„Oh, guten Abend, Mrs. Timurovna.", kuroo verbeugte sich vor meiner mutter und gab ihr einen Strauss Blumen.

„ihr kennt euch ?", dima gab kuroos dad die hand, als plötzlich alle augen auf ,mich gerichtet waren.

no need to look at me that way I know I'm beautiful 🙄🙄

its ok its cool alles gut-
WUAAA

„Hallo!", gab ich schüchtern von mir und gab kuroos Eltern die hand und verbeugte mich natürlich vor ihnen.

Xenia legte danach ihre Hände auf meine schultern und küsste kurz meinen Kopf 
„geh du schonmal in die Küche, ich übernehme die Jacken.",flüsterte sie mir zu und drückte mich etwas weg.

ich nickte nur und bat den Eltern von kuroo an, mit in die Küche zu kommen und sich hinzusetzen.

Kuroos dad und meiner verstanden sich natürlich bestens und ich bekam schon so ein Weirdes Gefühl , welches ich aber darauf schob ,dass sich meine Eltern und kuroos kannten.

„Hallo Chibi Chan..",flüsterte plötzlich jemand hinter mir, währendessen ich teller aus dem regal holte und zuckte erstmals komplett zusammen-

boy, fühl dich wie zuhause heisst lange nicht, erschreck mich, indem du dich hinter mich stellst und mir Sachen wie so n perverser ins Ohr flüsterst 😭

Gott, wär das jetzt ne ff würde mich kuroo HIER und JETZT durch-
wait a damn min.

„magst du mir bitte kurz helfen?", ich drehte mich zu kuroo und lächelte hilflos.
„nur wenn du mir danach dein Zimmer zeigst.",meinte er mit nem komischen lächeln, woraufhin ich meine schultern hochzog und „du willst was essen nicht ich, aber okay.", sagte, und ihm die teller gab.

„dann helf ich dir mal, zwerg"
-
„und, D/N , wie hast du dich auf der neuen schule zurechtgefunden ?", kuroos muter lächelte mich an und ich legte meine Gabel nieder.

ich räusperte mich und sagte das ganze Gespräch lang dinge wie "gut, danke, ja, nein, das stimmt" cuz i'm an introvert ass bitch.

naja, unsere Eltern wollten alleine sein, was sie uns mit einem „D/N, zeig doch mal kuroo das Haus", einleiteten und dima mit Xen und Marisa wegfuhr.

ich verabschiedete mich natürlich noch von ihnen und sah zu kuroo.
„wenns peinlich wird, ist es nicht meine schuld."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt