Los geht's 😀👍
Joggen am Morgen vertreibt ganz bestimmt nicht Kummer und sorgen, weil ich jetzt schon hier halb am verrecken bin.
Wie viel Uhr ist es überhaupt???
05:50WOW
KEIN WUNDER DASS ICH STERBE
BIN AUCH SEIT 50 MIN JOGGEN WTFanyways
Gotta head backAber laufend.
Also, mama hat das mit Tetsuro gut aufgenommen, sie meinte nur, dass ich nichts überstürzen soll, solange ich ihn liebe.
Ich schätze auch, dass ich das mache, nur habe ich Hemmungen dabei, ihm das zu sagen-
Vielleicht werde ich es ja irgendwann machen.
Papa muss davon noch nichts wissen und Dima und Xenia habe ich es geschrieben-
In unsere Gruppe.
-
Seufzend ging ich unter die Dusche und sah mir danach meine Augenringe an.Könnte schlimmer sein.
Mühsam zog ich mir meine schuluniform an und erwartete schon das Klingeln an der Tür.
Klingeln = Kuroo.
Kuroo= Umarmen
Umarmen = Daily Dose against Depression 🤪🤪🤪👍👍👍
-
„D/N KUROO IST DA!", rief meine Ma, woraufhin ich die Treppen runter steppte und ihn anlächelte.„Sup shawty.", ich umarmte ihn und wank meiner Ma zu.
„Guten Morgen, Chibi Chan."„Bis später."
„Pass auf dich auf.", mama schloss die Tür und ich wusste nicht, ob ich Kuroo jetzt küssen soll oder nicht.„Chill, ich übernehme den Küss Part."
Alter piss dich aus meinen Gedanken
Anyways
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.
„Schläfst du nicht genug?"Er wischte über meine Lippen und nahm danach meine Hand.
„Es geht. Bekomme wieder schlechte Träume.", gab ich ehrlich zu und bekam butterflies in meiner Magensäure, da Kuroo dieses Daumen rub Dings beim Händchenhalten tat.
Sheeeesh
„Und wenn ich schlecht träume, heißt das eigentlich nie was gutes."Er seufzte und sah mich an.
„Keine sorge, es wird schon nichts passieren."
(A/C Note: sei dir da mal nicht so sicher honey)Ich nickte nur und löste mich von ihm, da wir nur noch einen Stück zur Schule mussten.
„Wir haben heute zwei Kurse nicht zusammen, richtig?"
Ich nickte und sah auf meine Hände, da ich den Nagellack vergessen hatte neu zu machen.
„Ich habe Design, du hast Informatik, oder? Und dann habe ich noch Sozialwissenschaften und du-"
Aufeinmal kam kenma auf uns zu, und oh Boy er sah krank aus.
„Sup shorty.", wir waren langsam in dem State wo wir uns auch umarmten, weswegen ich das kurz tat und ihn ansah.
Er hat mich länger umarmt als sonst
What's wrongKuroo und er 🤜🤛 und ich einfach ???
HALLO KENMA IST KRANK???
MAYBE„Kenma, bist du krank? Willst du eine Aspirin? Kopfschmerztablette? Ich hab alles.", ich kramte meine kleine "Schmink"Tasche, in der eigentlich paar Frauensachen wie Tampons(für alle Fälle) und so drin waren, heraus und sah mir die Tabletten an.
„Was hast du denn?", er gähnte und rieb seine roten Augen.
„Ich hab was gegen Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen, Allergien-", ich sah ihn an „aber ich habe auch was dafür, wenn du reden möchtest."Er hat geheult.
Die ganze Nacht.Ich seh ihm das an.
„Es ist schon nichts, wirklich."Kuroo war ruhig, doch ich war ziemlich concerned.
„Kenma, ich erkenne sowas. Deine Augen sind rot, bleib mal stehen und setz dich auf die Bank da, wir haben noch bisschen Zeit vor der ersten Stunde."
Er tat was ich sagte und Kuroo setzte sich ebenfalls hin.
Ich kramte irgendwelche Schminksachen, die mir Nana mal gekauft hatte, ich aber noch nie benutzt habe, heraus und band Kenmas Haare mit einem haargummi zusammen.
„Du musst nicht drüber reden, und damit dich nicht die habe welt drauf anspricht, werde ich deine roten Augen etwas fixen ,okay?"
Er nickte stumm und legte seinen Kopf in den Nacken, woraufhin ich etwas foundation oder wie die scheisse heißt, auf meine Handfläche quetschte und mit meinen pinky finger auf Kenmas Augenringe klatschte.
Ich tippte die ganze Zeit, da ich keinen Blender hatte, und sah ab und zu zu Kuroo, da ich ihm so signalisieren wollte, dass er mal zu Kenma durchdringen sollte.
„Wenn du willst kannst du heute mit mir und D/N ins Café."
Ich nickte und lächelte, obwohl er das nicht sehen konnte.
„Du hast Probleme zuhause , oder?"
Kenma nickte leicht, woraufhin ich seufzte und seine Haare richtete.
„Feel you, aber du kannst trotzdem immer zu mir kommen, zu mir nachhause oder wir gehen raus, was auch immer du willst. Bleib nicht in Toxicness, du kannst immer rausgehen. Mach mal kurz deine Augen komplett auf."
Ich tröpfelte ein bisschen Augentropfen gegen die roten Augen in seine äugleinchen und klopfte danach auf seine Wangen.
„So, fertig. Lasst uns in die Schule."
-
Ugh
Imma dieSilhouetten Zeichen.
Easy
„OMG TIMUROVNA!", das Mädchen hinter mir quiekte auf und sah sich meine Zeichnungen an.„Wooooow!", ihre Nachbarin stützte sich auf über das Bild und sah sich die verschiedenen Models an.
Ok
Gimme back my Bild?
Ok„Danke, das ist noch nicht getrocknet."
-
Wo ist Kuroo
Wo ist Kenma
Wo sind dieHello
Planlos stand ich zwischen den ganzen Tausend Schülern, als mich aufeinmal jemand von der Seite wegzog und umarmte.
Kuroo?
„Ich dachte ich werde verrückt, endlich habe ich dich wieder, D/N."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...