„Ich hole eben einen anderen Stuhl, warte."
Er hatte mein Headset an, und versuchte seine Finger auf die richtigen Tasten zu legen.
„Du kannst auf meinen schoss.", meinte er trocken, woraufhin ich lachte und aus meinem Zimmer verschwand.
Heilige scheisse
Kuroo
Stop
It
Hör doch damit auf bitte 😭
-
„So, da bin ich wieder, hast du mich vermisst?", lachte ich und rollte Dimas Stuhl neben meinen.Er nickte nur und sah auf mein Desktop.
„Also, was möchtest du spielen? Ich muss dich vielleicht leider enttäuschen, aber Fortnite wirst du niemals auf meinem Pc finden.", meinte ich lächelnd, währenddessen ich mich halbwegs auf ihn lehnte, damit ich überhaupt an die Maus und Tastatur drankomme.„Weißt du was?"
Ich stand auf und schob ihn etwas nach hinten.„Ich muss ganz kurz auf deinen Schoß, weil du dich ja nicht zur Seite bewegen willst.", seufzte ich und setzte mich leicht auf seine Oberschenkel.
Bykwbdlqndpf
Blqmdlwmdöx
WARUM MACHE ICH SOWAS
shame on me???😭😭Ich wollte gerade aufstehen, als ich bemerkte, wie Kuroos arme sich um meine Taille legten und mich an ihn drückten.
„Ist doch so bequemer.", meinte er, woraufhin ich höchstwahrscheinlich sehr rot wurde, da ich Kuroo kaum kenne und -
ICH SITZE AUF SEINEM FUCKING SCHOSSUhhh yeaah lap dance uuuh
Nein SpaßNur wenn er bezahlt-
SPASs
Unless..„N-Na dann.", ich loggte mich ein und legte meine Hand auf seine, da er echt kaum klar Kam.
„Zum schießen drückst du das."
„Wenn du zielen willst, das hier."
„Um zu springen hier."Er merkte sich alles und ich selbst gewöhnte mich leicht daran, auf seinem Schoß zu sitzen.
Was wenn sein schlong aufeinmal awaked-
Was soll ich dann machen 😭😭Peace out 😀✌🏻
Junge 😭😀Ok ich werde niemandem das hier erzählen.
Niemanden.„Wenn du magst kann ich jetzt runter, und dir von der Seite zu sehen, du brauchst Platz zum spielen."
Da mein Rücken auf seiner Brust war, vibrierten seine schnellen, unregelmäßigen Herzschläge durch meine Wirbelsäule.
„Hilfst du mir dann trotzdem?"
Ich nickte.Vorsichtig löste ich mich von seinem Schoß und setzte mich auf meinen, oder Dimas, Stuhl.
-
„Okay, bist du bereit für ein Match?", fragte ich ihn, nachdem wir etwas geübt haben, woraufhin er lächelte und nickte.„Dann drück auf die Leertaste."
Sofort stand auf dem Bildschirm, dass mates gesucht werden, und das Match in einigen Sekunden losginge.
„Du gewinnst schon, keine Sorge."
Was er nicht wusste, war, dass ich den Rang runtergesetzt habe und er sozusagen jetzt gegen Noobs kämpfen wird.
„Hat dir Kenma eigentlich was beigebracht?", fragte ich ihn und sah auf seine Killstreak.
0.
„Nein, aber dafür habe ich dich ja jetzt. Also nicht nur dafür- ach! FUCK!", schrie er plötzlich, woraufhin ich lachte und mich wegdrehte, da ich mich über meine Hände stütze und nicht aufhörte zu lachen.
„Hey! Hör auf zu lachen! Das war doch cheating!"
ich wischte mir meine Tränen aus den Augenwinkeln und sah ihn an.
„Nur weil der Typ keine sniper hatte, heisst es nicht, dass er Cheatet. Du bist in seine Granate gelaufen- also nicht die- oh Gott-"
Nun lachte auch Kuroo und schüttelte leicht seinen Kopf.
Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, holte ich uns was zu trinken und sah auf ihn.
„Kann ich noch eine Runde spielen?"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...