„Omaingott, das riecht voll komisch hier.", meinte ich und sah zu Kuroo, der neben Kenmuh lief.
„Riecht nach toten Menschen.", Koji lachte und rollte meinen Koffer, weil Bruh warum sollte ich das machen?
Achso, ja, weil Kuroo und Ich Koji am "besten" kennen, und er sich noch nicht richtig eingelebt hat, ist er mit uns im Zimmer 😐😐
Ich hielt den Schlüssel von unserem Zimmer, welches übrigens in der letzten Etage war und hatte voll die Nackenschmerzen wegen der Busfahrt, welche übrigens 15291628 STUNDEN LANG WAR
„T?", Kenma lief etwas vor um neben mir zu laufen, weil die anderen voll hinterher hingen.
„Hm?", ich lächelte und drehte mich etwas zu ihm.
„Kannst du mir vielleicht gleich helfen? Ich komme bei einem Level nicht weiter, ich..ich-", er fing an zu stottern, woraufhin ich lachte und mich näher an ihn stellte.„Klar Helf ich dir."
-
„Whoaaaa ist das riesig.", Kuroo stellte sich hinter mich, weil wir beide kurz shook von dem Zimmer waren-ODER VON DER WOHNUNG ALTER
wir hatten ein Schlafzimmer, in dem "Wohnzimmer" bzw. Hauptzimmer standen 4 Betten und die Küche war irgendwie nur ein Kühlschrank.„Tetsuro und ich nehmen das Schlafzimmer.", bestimmte ich und warf meinen Rucksack aufs Bett.
„Ewwwww müssen wir euch dann beim Se-"
„Junge, halt deine fresse bevor mehr scheisse daraus kommt.", ich warf Koji einen Todesblick zu und sah auf die Uhr, da wir gleich runter mussten, um die anderen Volleyballteams zubegrüssen, da wir als letzte ankamen.
-
„Okay, kommt, wir müssen runter."
Wir redeten etwas, begutachteten die Jugendherberge und ich konnte schon anfangen zu kotzen, da wir morgens JOGGENSamma
Was soll dasIch hasse joggen über alles.
Ist einfach unnötig, da lauf ich lieber auf dem Laufband als neben 103619 Jungs zulaufen und am Asthmaanfall zu sterben.„Kennt ihr jemanden von den anderen Teams?", fragte Koji, woraufhin Kenma und Tetsu ihre Köpfe hoch und runter bewegten und ich leicht hustete.
Junge natürlich.
HAHAH
WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE BRUH„Als erstes, du kennst Daichi und Suga, oder nicht? Außerdem kenne ich ein paar andere noch von der Nekoma und Aoba Johsai, glaub noch ein paar, aber we will See.", ich gähnte und lehnte mich gegen Kuroo, da wir im Aufzug standen.
„Woher kennst du die bitte alle?", Koji warf mir einen Blick zu, doch im selben Moment öffneten sich die Aufzugstüren und wir waren in dem Hauptessensraum, wo Sehr viele Bois rumstanden, bis aufeinmal einer meinen Namen schrie.
fuck
Fuck
HYLWBFLWBF„TITAAANIIIN!"
„Ach du scheisse, wer's das denn?"
„Koji, das ist Hinata.", meinte ich und öffnete meine Arme, woraufhin mini Redhead und ich in einer eeewigen Umarmung verfielen.
Ja ok, ich hab vergessen, dass Kuroo noch da war, ABER YŌ ICH SEHE MEINE ALTEN FREUNDE WIEDER?!
„Sup Meanie.", ich klatschte mit Kageyama ein, als mich aufeinmal jemand hochhob.
Bye
Bye
Bye
-
Kuroo POV
O m g
Ich glaub ich raste gleich aus.Ok, sie hat gesagt sie kennt nur ein paar, ABER SIE KENNT ALLE
ALLEEEUnd jetzt hebt sie auch noch Bokuto hoch-
haaalloooo
BACK OFF MY GIRLFRIEND„Whoa lass mich runter scheiss Strähnchenkopf!", lachte D/N und lächelte irgendwie so, wie sie es noch nie getan hat..
„Stehst du auf sie?", Koji stand neben mir, woraufhin ich schluckte und „weshalb sollte dich das interessieren?", murmelte.
„Naja, ich stehe auf sie auch."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...