Flashback, kurz bevor dem Volleyball Camp
Kuroo POV
grübelnd sah ich auf die Kondom Packung.Soll ich welche mitnehmen?
Ich meine, ich hab kein Problem damit-
Also, mit anderen im Raum, wenn wir leise sind dann..
Hm"TeTsUrO NieMAlS WErDeN wiR sEggSeN weNn anDErE IM rAUm SiNd"- sofort sprang mir D/N in den Kopf.
Mann, recht hat sie jaDamn
egal
Ich nehm die lieber mit, falls wir die doch zu einem passenden Moment brauchen.Hmmmm
Weiter gehts-Oh
Was machen D/Ns Tabletten hier?
Hat sie die vergessen?„Chibi Chan, du hast deine Tabletten vergessen."
Ich schickte ihr ein Bild, woraufhin sie sofort mit sehr vielen Buchstaben antwortete und „GOTTSEIDANK" schrieb.„🤨🤨"
-TetsuroStellte sich heraus, dass sie dachte, sie hätte sie verloren und ich die bitte für sie mitnehmen soll.
SüßWozu braucht sie die?
Neugierig tippte ich den Namen der Tabletten ein und wurde sofort mit tausend Warnungen bombardiert.Ok
Das Sind spezielle Tabletten gegen Kopfschmerzen und-
Allergien???
Wtf
is she dying or sumIch muss mal chibi Chan nachfragen.
Irgendwie weiß ich gar nichts über ihr mental health. Also, ich kann ihre Gefühle gut einschätzen, aber so wieso was passiert ist, oder was passiert ist, weiß ich nicht.Beispielsweise die mini Narben auf ihren Rücken oder halbwegs ihre Familien Situation sind ein Rätsel für mich, auch wenn D/N immer sagt, dass bei ihr alles gut ist.
Like bitch stop lying 🤨🤨🤨
ich griff nach meinen hoodies und ergriff irgendwie was hartes??
Was-
Oh Gott, ich liebe D/N.
Ich hielt eine Karte in der Hand, die in einem meiner hoodies drin war, den d/n getragen hatte:Danke, der riecht jetzt nach mir, sorry :)
Ich lachte und roch an dem Hoodie und wie zu erwarten roch er nach ihrem süßlichen Parfum.ach ja ach ja
Für alle Notfälle packte ich noch drei hoodies mit ein, da D/N meine irgendwie mehr mag als ihre und seufzte.Irgendwie mach ich mir Sorgen.
D/n wird das einzige Mädchen in den ganzen Teams sein und was ist,wenn jemand was dagegen hat?
naja dann erstmal 1VS1 but stillHm
Ok, d/n hat mir verboten mich in schlechte Gedanken hineinzusteigern, weil ich sonst die Sachen "manifestiere"
Was weiß ich was das heißt 😮💨😮💨Aufeinmal klingelte es an der Tür und ich sprintete runter, weil ich alleine zuhause war.
Ist mein Essen da?„Samma, hast du gedacht ich guck nicht, was du eingepackt hast?", Chibi Chan stand vor mir, in ihrer Pyjama Hose und einem Pulli-
Warte, ist das meiner???
Ist zwar nicht mein Essen, aber trotzdem eine Überraschung, weil sie normalerweise immer Bescheid sagt, bevor sie vorbeikommt.Sie küsste meine Wange und lief wie selbstverständlich zu meinem Zimmer hoch.
„Nimmst du Kondome mit?"Ich lief ihr schnell hinterher und grinste.
„Wieso fragst du?"
„Na, weil sonst hätte ich welche mitgenommen, du kannst ja deinen ppap nicht kontrollieren."
—
HEEEY GUUUYS
I'm back
anywaysIch muss wieder Werbung machen, sorry-
Ich hab eine enemies to Lovers & eine BTS (namjoon) x Reader hochgeladen!! Wer mag, kann mal gerne reinschauen <333Hab euch lieb und bis zum nächsten Kapitel!!
Wir sehen uns ❤️
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...