„XEN? XENIA!", ich betrat ihre Wohnung und stellte meine Tasche neben die Tür.
„Bist du zuhause? Xenia!"
Hm, anscheinend nicht.Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.
Ich hatte in meiner Hand mein Handy und seufzte.
„Tcho?(Was?)", ich hielt das Telefon an mein Ohr und setzte mich auf Xenias Couch.„Wo bist du?", Dima klang etwas hysterisch, aber mich interessierte es nicht.
„Warum juckt dich das?", ich war etwas SÄuErLiCh unterwegs, da ich Abstand von allem brauchte.
„D/N, skolka ras menje nada skasat(wie oft muss ich dir sagen..), dass du verfickt noch mal sagst, wo du bist ,ah?"
„Oho jetzt habe ich aber Angst- mein großer Bruder schreit mich auf Russisch an..",nahm ich ihn auf den Arm und grinste.
„Ich bin bei Xenia.", meinte ich trocken, da ich mich nicht mit ihm streiten wollte und suchte nach der Fernbedienung.
„Bei Xenia?! Krischa jedet, Dom stayit oder was? (Ist n russisches Sprichwort, heißt so viel wie das Dach fährt & das Haus steht)
-
Kuroo POV
„Hey Kenma?", ich hatte meine Beine über der Fensterbank und ein Comic zwischen meinen Fingern.„hm?", er schien beschäftigt zu sein..
„Ach nichts.", ich legte auf und seufzte.Ich will ja nichts sagen, aber ich war etwas misstrauisch, als Chibi Chan mit Daichi im Auto war.
So okay, sie kennt viele Leute, aber sie ist plötzlich hier und kennt jeden?
Dazu scheint sie auch keine Probleme in der Schule zu haben, obwohl sie 15 ist und normalerweise in Kenmas Klasse sein sollte..
Nein nein, ich bin froh, dass Chibi Chan bei mir in der Klasse ist, nur hätte ich gern mit ihr Zeit ve-
„Tetsuro! Essen ist fertig!"
Ich sah hinter mich und starrte auf meine geschlossene Tür..
Ich nahm meine Füße von der Fensterbank und legte das Comic auf mein Bett.
Ich streckte mich kurz und lief die Treppe zum Esszimmer runter-
Naja, eher zur Küche.„Hallo, Großer.", mein Vater klopfte auf meine Schulter und ich lächelte ihn an.
„Wie läuft die Schule?", fragte er mich sofort, woraufhin ich seufzte und mich hinsetzte.„Ganz okay, ich habe eine neue Klassenkameradin, die bei uns auch im Volleyballteam mitspielt.", meinte ich und nahm dankend den Teller an.
„Huh? Ein mädchen?"
Ich nickte.„Sie ist sehr gut, sie konnte meinen Aufschlag annehmen.", ich schüttelte mir etwas Cola ins Glass und sah zu meinem Vater.
Er lachte leicht.
„Du meinst die Tochter von Timurovna ?"Ich verstummte und blickte ihn an.
„Woher kennst du ihren Namen?"Meine Mutter gab meinem Vater einen skeptischen Blick, was mich leicht aufkochen ließ.
„Sag es mir doch!", meinte ich etwas lauter, doch entschuldigte mich sofort dafür.
„Ihr Vater- ihr Vater.. wie soll ich es sagen.."
Mir wurde unwohl, da ich nicht so gern in D/Ns Privatsphäre eingreifen wollte, doch.. doch mein Vater hat angefangen und ich muss wissen, was er zusagen hat.
„Sag es ihm einfach, Liebling..", meine Mutter strich seinen Rücken.
„Wir waren Kindheitsfreunde, doch Alkohol-"
„Ich verstehe, danke, Vater."Ich will Chibi Chans Geschichte von ihr erfahren, nicht von meinem Vater.
-
Dein POV
Meine Schwester ist Frisörin auf Fashionweeks, daher auch sehr oft nicht zu Hause.Sie wohnt ungefähr 2 Stunden von uns entfernt, weswegen Dima es hasst, wenn ich zu ihr fahre-
Da ich dann meistens alleine zurück fahre.Mühsam Band ich mir meine Haare hoch und knotete den Müllbeutel zu.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte, öffnete sich die Tür von alleine und eine große frau, mit schwarzen Haaren betrat die Wohnung.
CHILE WHO TF ARE YOU HALLO EINBRECHER
„Du bist nicht Xenia-", meinte ich und sah sie skeptisch an.
„Bist du D/N?"Nein weißt du
WAS SOLL ICH SAGEN HILFE WHO TF IS THAT
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...