das leben einer fan fic

2.4K 138 61
                                    

Fick das doch
Ok ich darf daran nicht denken

Und niemand darf mich fragen ob ich weine .weil sonst—
Dann mutiere ich zu Baek na kyum von painter of the Night no cap 😭

DUDE ICH HEULE GLEICH WEGEN DES SCHEISS CLIFFHÄNGERS

ok
Also

Zusammenfassung:
Ich stehe gerade hier.
Kuroo neben mir
Uh yeah
Nana kam angerannt mit der Hand
(Eigentlich hat sie zwei aber wir wollen den Flow nicht zerstören)

Nein ok ich muss ernst sein,
Jedenfalls hat sie mir ins Gesicht gespuckt und was irgendwas aus anderen Körperöffnungen angeht,kann ich mich Instant übergeben.

Zum Beispiel wenn Leute rülpsen oder so, da kann ich sofort denen ins Gesicht kotzen.

ääÄäH Was RaUs MusS, MuSs RauS-
Like dude no

Anyways, Kuroo und ich hatten beschlossen kurz nach Mcs zu fahren und uns dann irgendwo chillig hinzusetzen, wo wir essen würden.

Nana fühlt sich voll schuldig, meint sie schon die ganze Zeit, und morika sieht mich die ganze mitleidig an.

„Alter, schiebt euch eure Blicke in den arsch, war doch klar, dass das nach hinten losgehen wird.", meinte ich und rollte meine Augen nach hinten, woraufhin Kuroo seufzte und „naja, also die haben echt übertrieben.", sagte.

Okay, for gods sake, aber
Junge ach ne?
oof size large rn

„T, es tut mir leid, ich hätte ihn einfach nicht einladen sollen.", morika kratzte sein Handgelenk und griff in seiner Jackentasche nach einem Kaugummi.

„Nein, es geht nicht um ihn als Person, sondern um seine Dummheit.", Nana nahm eins, doch Kuroo und ich lehnten ab.

„Es geht einfach um sayori. Seit Beginn.", ich sah die ganze Zeit nervös auf mein Handy und wollte einfach mit meinen Gedanken diesen scheiss Bus hier hin holen, weil mich dieses Gespräch uncomfy fühlen lässt.

„Egal, genug von denen.", Kuroo legte seine Hand auf meine Schulter und meinte „wollen wir laufen? Ich glaub der Bus kommt nicht mehr, wir können ja auf dem Weg was kaufen."

Ich antwortete mit einem stummen Nicken und wank kurz meinen Freunden zu, da ich keine Kraft für Umarmungen hatte.

„Schreib wenn du zuhause bist!", rief mir Nana hinterher, doch ich steckte meine Hände in meine Jackentasche und drückte meine Zunge die ganze Zeit gegen meinen Gaumen, da ich seit diesem einen tik tok immer denke, dass das was gegens Weinen bringen würde.

„Kuroo?"
Meine Stimme kackte zwar komplett ab, aber mein schlechtes Gewissen muss nun beseitigt werden.

„Hm?"
„Sorry.", meinte ich und spürte schon meine heißen Tränensäcke.
„Wofür?", verwirrt drehte er sich zu mir und kniff seine augen zusammen.

„Wir kennen uns gefühlt erst seit ner Woche , und schon musst du jede scheisse miterleben.", ich lachte gebrochen und sah in den Himmel, da ich jetzt gerade keine Lust hatte, vor ihm loszuheulen.

„Mach dir keinen Kopf Chibi Chan, früher oder später hätte ich die so oder so kennengelernt.", meinte er und legte einen Arm um meine Schulter, damit ich näher an ihn kam.

„Und außerdem lerne ich dich so ja trotzdem etwas besser kennen. Sei es dein Sarkasmus oder deine Ability ,Dinge übelst schnell zu kontern.", munterte er mich auf und wuschelte durch meine Haare.

„Was soll ich machen? Zu Kenma rennen, und mich über dieses Treffen auskotzen? Es war toll, ich meine, du hast mich deinen Freunden vorgestellt und außerdem bin ich nicht der Typ Mensch, der sowas immer rumerzählt.", er seufzte und sah kurz zu mir.

„Hab ich was schlimmes gesagt???", fragte er sofort panisch und blieb stehen.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und wischte mir schnell die Tränen weg.

Junge alter alles schlimm gerade
Warum heule ich jetzt
Halt stopp

✋👁💧w💧👁👍

„Kuroo, du bist so nett.", lachte ich nur unter Tränen und nahm einen tiefen Atemzug.
„Aber nur zu dir.", lachte er, und umarmte mich krräääääftig.

Diese Umarmung baute mich wirklich auf und auch wenn ich oft Umarmungen aus dem Weg gehe, heisst es nicht, dass ich sie nicht mag.

Kommt auf die Person an.
„Chibi Chan, das sind alles miese Fuckers, die nicht deine Energie rauben sollten, okay?", er legte seine Hände auf meine Wangen und drückte sie zusammen.

„Außerdem bist du süß, also Versteck nicht immer deine emotionale Seite.", er tippte auf meine Nase und ich wurde INSTANT rot.

Ayo
Was passiert hier
Wattpad is typing rn..

SEIT WANN IST MEIN LEBEN EINE FAN FIC-
„Kuroo hör auf.", lachte ich und kam kinda wieder mit meinen Tränen klar.
-
„Warst du mit diesem kyou zusammen?"

Ich schluckte meine Tränen irgendwie runter und schüttelte meinen Kopf.

„Nein, aber fast. Obwohl er äußerlich gar nicht meinem Typ entspricht, und ich nicht mit dem Alter eine Beziehung haben wollte.", meinte ich und sah zur Seite, wo die Autobahn unter uns war.

Wir liefen über eine Autobahn Brücke und würden so in 10 Minuten da sein.

„Wie alt wart ihr da?"

Ich seufzte.
„14? Ich weiß es nicht, er stand plötzlich auf mich und ich hab mich irgendwie drauf eingelassen, aber jetzt, da ich 16 bin, weiß ich was für eine kindergartenscheisse er abgezogen hat."

Ich schielte kurz zu Kuroo rüber, der verwirrt in die Luft starrte, was ich sofort verstand
„was, überrascht, dass ich 16 bin?", lachte ich und kickte einen Stein weg.

Er lächelte nur und streckte sich.

„Das ist einfach nur doof, deine beiden besten Freunde haben dich einfach angelogen."

Ich nickte und hatte eigentlich schon mit der ganzen Sache abgeschlossen-
Naja, ich hab einfach keine Gefühle mehr.

I'm dead but dead

„Aber dafür hast du ja jetzt mich! Ich bin immer für dich da."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt