still saß ich neben Kuroo und grinste ab und zu Daichi zu, da seine Blicke legendär waren.
„Whoaaa habt ihr die neue Schülerin gesehen?", einer der jungen Holte sein Hand raus und grinste.
Ich sah auch auf das Bild, indem ich mich etwas nach vorne beugte und meine Hand irgendwie an kuroos Hüfte kam.
Ich ignoriere es, doch ich sah aus meinem Augenwinkel, wie Kuroo etwas rot wurde und zu mir sah.
„Ich kenn die!", sagte ich und legte meine Stäbchen ab.
„Darf ich mal?"Ich nahm das Handy in meine Hand und hielt es danach Daichi vor die Nase.
ALTER DIE KLEINE SCHLAMPE GEHT JETZT AUCH AN DIE NEKOMA LMAOOO„Die kennen wir beide sogar!", ich gab ihm das Handy zurück und bemerkte, wie Kuroo näher an mich rutschte.
Naja, idc mir war eh kalt.
„Woher kennt ihr drei euch überhaupt ?", Lev trank in einem Zug seinen Apfelsaft, PISSE, ups, leer und schnitt seinen pfannekuchen.Dude
He just like-
Er hat 1L gefühlt geext-
Chile-„Soll ich erklären oder wollt ihr das machen?", ich zerdrückte ein Brokkoli mit meinen Stäbchen und zog meine haare zusammen.
Stirb
„Mach du.", Daichi lehnte sich etwas zurück, und Kuroo seufzte „ihr seid Safe auf die selbe Schule gegangen, oder?"
Ich sah ihn verwirrt an.
„Ich war nicht auf der karasuno.", meinte ich und hob meine Hand „Nein, also.."Ich legte die Stäbchen nieder und sah alle an.
„Daichi ist der Ex von meiner Schwester. Ja ich habe eine Schwester, aber Make her Gay, und Sugawara ist der beste Freund von meinem Bruder."„Aaah.", kuroo sah in die Luft und grinste.
„Aha aha.", die anderen wandten sich wieder dem Essen zu und ich sah kurz zu daichi, der halbwegs wusste was ich brauchte.„Ich geh mal kurz aufs Klo.", sagte ich und drängte mich an Kuroo vorbei.
GOTT ICH HASSE SOWAS 😭😭
ich Holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schloss mich in einer Kabine ein.Seufzend tippte ich auf den Chat meiner Schwester und sah , wann sie zuletzt online war.
Vor 5 Minuten.
Ich zögerte erst ,aber schrieb ihr danach.
-
Kuroo POV
Ok.
Chibi Chan hat eine Schwester und einen Bruder.
Daichi und Sugawara kennt sie auch, also hat sie vielleicht Connections zur Karasuno?Wer ist dieses Mädchen und woher kennt sie alles und jeden 😭😭
Selbst diese neue kannte sie-
Dienichtmalansatzweisesohübschwarwied/nIch sah, wie sie wiederkam und lächelte sie an.
Sie sah mein Lächeln, doch erwiderte dieses nicht.Ok
„Ist alles okay?", fragte ich sie leise, woraufhin sie nickte und sich wieder neben mich setzte.
„Alles bestens.", sagte sie etwas außer Puste und lächelte.Also ich kenne sie zwar nicht sehr gut, aber sie sieht nicht nach „alles bestens" aus.
Ich nickte nur und machte mir leichte Sorgen.
Warum auch immer.
-
Die Zeit verging, und so wurde es langsam 14 Uhr.
Tatsächlich trafen wir uns öfters um 7/8 Uhr, nur um dann zusammen zu chillen, etwas zu essen und so weiter-Und ich wollte Chibi Chan mitnehmen, da sie nun zu uns gehört, und ich sie mag.
„Kuroo, ich gebe dir das Geld zurück, ja?", wir standen draußen und verabschiedeten uns.
„Nein!", sagte ich bestimmend, woraufhin sie sich leicht erschrak.„Du gibst mir das Geld zu 0% wieder. Ich habe dich eingeladen, und wenn du mir irgendwann Geld geben würdest, dann nehme ich es nicht an.", erklärte ich streng und sah sie mit zusammengekniffenen Augen an.
Sie schien ruhig zu werden und überlegte..
„Alles klar.", meinte sie schließlich und wollte los.
„Ich besuche noch eine Freundin.", meinte sie etwas stotternd, weshalb ich etwas trauriger wurde, da ich sie gerne nachhause begleitet hätte, aber nickte nur.„Wir können ja schreiben, oder?", viele Waren schon weggefahren, außer mir, Chibi Chan und Daichi.
„Klar, warum nicht?", sie kam etwas auf mich zu und stellte sich auf ihre Zehenspitzen.
Als ich Verstand, dass sie mich umarmen möchte, drückte ich sie sofort an mich und roch ihr Parfum.
Ich kenne dieses Parfum gar nicht-
Komisch-
Aber es riecht gut-
„Chibi Chan?", wir verharrten etwas in der Umarmung, und so musste ich eine Sache loswerden.Sie löste sich von mir und sah mich an.
„Ja?"
Ich zögerte erst und musste mir die richtigen Worte zusammenlegen..Ehm
Ehm
Einfach sagen-
Komm-
GEHIIRN„Wir kennen uns zwar nicht gut, aber bald bestimmt- nein, also worauf ich hinauswill-
Ich bin für dich da, okay? Wir können immer reden, und ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben."Sie wurde etwas rot und schluckte , genau wie ich.
Sie überlegte, sah auf den Boden und lächelte leicht.
Ich wüsste all zu gerne, was sie dachte..
Und was sie jetzt sagen wird.„Bis bald.", sagte sie nur und ging auf Daichi zu.
„Bis bald..", murmelte ich leicht zitternd und machte mich auf den Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...