Tetsuro lag auf meinem Bauch, zwischen meinen Beinen und nutzte mich wie ein Ganzkörperkissen, was aber nicht schlimm war, da er warm war und es auch für mich bequem war.
Wir waren beide etwas verschwitzt, nur schlief er und ich nicht.
Dude ich bin mir sicher, dass ich nicht in den Himmel komme HAHAHA
Ich sah mir irgendwelche Serien in meinem Zimmer an, fuhr über seine Schultern, als ich aufeinmal eine kleine Narbe spürte.
Mein Finger be like 〰️〰️
Hm
verwirrt beugte ich mich etwas zu ihm und fuhr wieder über die Narbe-Warum fühlt die sich wie ein Buchstabe an
WtfVerwirrt setzte ich mich etwas auf und machte ein Foto von der Narbe.
Like
Dude
Warum hat er einen Buchstaben als Narbe???Kuroo schlief glücklicherweise wie ein Stein weiter, aber i was like
„Fuck"
Ich zoomte ran-
Pixel aber
HALLO
CHILE
FUCK FUCKDas Zeichen, was er als Narbe hat, gehört zu einem "Clan"
Außerdem habe ich mal mit diesem Clan einen Deal verhandelt, der sehr
Sagen wir mal
Verzwickt warIm Endeffekt konnten die den Deal nicht einhalten.
Boom Schlimme folgenDieser Clan sollte eigentlich auch nicht mehr existieren
Jeder aus diesem Clan hat diese Narbe
Gott
Tetsuro??Ist er in diesem clan???
Warum sollte er ???Wtf
Ich schickte das Bild meinem Bruder, Ma arbeitet und Dima ist immer Instant online <3
»ich dachte alle Mitglieder sind ausgewandert???«
Ich seufzte und löste mich von Kuroo, da ich aufs Klo musste.
Also ich musste nicht Pinkeln aber trotzdem mich bewegen, weil mein Magen Breakdance macht
Fuck
Es ist nicht erlaubt, dass sich verschiedene Clans treffenIk I Dont give a fuck but still
ER IST AUCH IN DER "MAFIAAA"???2?/&2)3&39292Mein Handy vibrierte und Dima schrieb sofort „D/N WTF WTF WTF WAS MACHST DU MIT EINEM AUS DIESEM CLAN HAAAALLOOO WILLST DU GETÖTET WERDEN ODER WAS IST LOS"
damn
Soll ich Kuroo drauf ansprechen?„äh TetSuRoOoUiUiU KaNnS SeiN dAsS du iN DEm XyZ ClAn BisT?? weIl iCh War MaL Im Xy CLaN HiHi"
Ich seufzte und starrte in den Spiegel
WowMEIN HALS IST WIEDER BLAU
MANN„D/N?", Ich hörte kuroos gedämpfte Stimme aus dem Zimmer, worauf ich die Tür öffnete und „Hi.", sagte.
Er lächelte und streckte seine Arme nach mir aus, woraufhin ich in diese fiel und kurz über mein ganzes Bett mit Kuroo rollte.
ich kann nicht atmen
Hhhh
Kuroo ist so schwerOk
„Alles gut? Hast du schmerzen?", fragte er und rollte mich auf seinen Bauch.
sein Herzschlag ist voll schnell lol
Er strich meine Haare weg und tippte auf meine Nase.
„Nein, alles gut.", ich trommelte mit meinen Fingern auf seine milkybadhokas und MUSSTE ihn unbedingt fragen.„Chibi chaaaan?? Was ist los?", er sah übelst ernst in meine Augen-
„Also, eh.. also, wie soll ich das fragen.", ich rollte mich von ihm weg,setzte mich aufs Bett und begann schon meine Nägel leicht anzureißen, weil ich nicht wusste was ich machen soll beziehungsweise Ich auch immer mit meinen Ringen spiele, wenn ich bisschen nervous bin.
„Chibi Chan, was ist los?", tetsu nahm meine Hände und sagte danach ruhig „du kannst mich alles fragen. Egal was."
Ich nickte und murmelte „Die Narbe auf deiner Schulter.", woraufhin seine Augen kurz ⚪️⚪️ wurden und er danach ein „Ja, was ist damit?", aus sich herausquetschte.
„Wieso bist du noch hier? Musst du nicht gejagt werden? Hast du einen Personenschutz?"
Er musste verstehen, worauf ich hinaus wollte.
„Hast du diesen Deal mit unserem Boss ausgehandelt?!"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...