„Tetsuro, honey-"
Ich kam grad aus dem Bad raus, als ich ihn auf seinem Bett sitzen sah, wie er den Boden anstarrte und seine Augen literally Aquarien waren.„Kannst- Kannst du mich bitte umarmen?", flüsterte er nur, woraufhin ich nickte und: „Ich halte dich solange wie du willst.", sagte.
Ich setzte mich auf sein Bett, öffnete meine Arme und empfang ihn danach.
Heart to heart
Er legte sich wirklich komplett auf mich, sein Kopf lag auf meiner Brust und seine Arme hatte er so stark wie noch nie um mich geschlungen.
Als würde ich ihm wegrennen wollen.
„Kannst du mir eine Geschichte erzählen? Um-Um mich abzulenken."Ich lächelte leicht und räusperte mich.
„Gibs zu, Du stehst nur auf meine Stimme.", ich lachte leicht und nahm einen tiefen Atemzug, nachdem ich spürte, wie er ebenfalls leicht lachte.„Okay, also- ich erzähle dir eine Geschichte über einen Luftballon und eine Nadel. Hört sich komisch und sehr tumblr mäßig an, aber hör mir zu, ich werd jetzt nämlich sehr tiefgründig und philosophisch."
Ich nahm einen Schluck von meiner Boba und fuhr durch tetsus Haare
Warte
Sus„Also. Wie du weißt sind Luftballons sehr- also, die gehen schnell kaputt, weißt du- und Nadeln, die sind sehr spitz. Sprich, ein Luftballon könnte gar nicht- wenn wir in die Richtung gehen- mit einer Nadel zusammen sein. Die konstante Angst, die Nadel würde den Ballon kaputt machen, wäre Zuuu groß."
Ich bin gut im scheisse labern und im Endeffekt daraus etwas sehr tiefgründiges zu machen.
„Aber die beiden versuchen es trotzdem- auch wenn es das Risiko gibt, dass der eine den anderen verletzen würde. Der Ballon würde wissen, dass die Nadel niemals dem Ballon absichtlich was tun würde, und die Nadel wüsste, dass sie irgendwann dem Ballon wehtun würde, wenn er sich nicht für den Ballon verändern würde. Und so tat er das."
Junge kuroos Haare sind so weich.
„Aber nicht nur die Nadel veränderte sich. Der Ballon tat es ebenfalls. Beide versuchten alles, taten alles dafür, dass sie sich ohne Angst lieben können. Und das taten sie auch. Aber nach einer Zeit hatten beide es satt, sich für den anderen zu verändern."
Eh
Was soll ich erzählen
HALLO„Also kamen sie in einen Streit. Der Ballon hatte keine Lust mehr, sich ständig für die Nadel zu verändern, und die Nadel hatte Keine Lust mehr, ständig Angst zu haben, den Ballon zu verletzen. Sie trennten sich- doch- doch sie vermissten sich. Sie vermissten sich so sehr- und kamen wieder zusammen."
Ein verwirrtes „hä" kam aus Kuroo raus, weshalb ich seufzte und : „in conclusion, sei kein balloon wenn du eine Nadel als Freundin Freund, was weiß ich haben willst, und be yourself , weil yolo und whooa clean Mann- also, was ich sagen wollte."
Ich hob sein Gesicht an.
„Ich hab dich abgelenkt, oder?"Er nickte verwirrt, woraufhin ich ihn leicht wegdrückte und kurz verwirrt war, da ich seinen Herzschlag nicht mehr auf meiner Brust spürte.
„Wir machen uns jetzt die Masken drauf, ich erst bei dir und dann mach ich mir die drauf, yeah?"
Er nickte und ich setzte mich aufgeregt auf seinen Schoß.
Well
Mission completed successfully
Ich hab ihn gut abgelenkt
Sehr gutAuch wenn ich mich selbst verwirrt hab.
Die Geschichte hab ich 1000x erzählt und eigentlich war die viel krasser.
Naja egalEr lächelte breit und hielt mich an meinen Oberschenkeln fest, währenddessen ich mit einem haargummi seine Haare aus der Stirn band und danach seine Nasenspitze küsste.
„Deine Haut ist so rein.", bewundert fuhr ich mit meinen Fingern über diese und lächelte leicht.
Er tippte auf meine Oberschenkel und sagte kurz meinen Spitznamen.
„hm?"
„Magst du mir mal meine Fingernägel lackieren?"HOLD AWN
HOLD AWN„Hdlwjdowjdofjwö????"
Ich riss die Maskenverpackung auf und war so
??????????„OMAINGOTT TETSURO NATÜRLICH WILL ICH DAS HELFBWODJ HEILIGE SCHEISSE JA?!?!?", ich gab ihm Tausend küsse und mein Herz war literally so:
🤖🤖👽👽👾👾😶🌫️😶🌫️😀🤚🥵🥵🤯🤯🤤😏😏😏💥💥💥🔥🔥🔥🌪🌪🌪🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
I begin to pass out
I passed out„Rate mal was ich zufälligerweise dabei hab.", ich zog die tuchmaske raus und legte sie auf kuroos Gesicht zurecht.
„Hm?", er konnte nicht reden, weshalb ich zu meiner Tasche kurz ging und schwarzen Nagellack rausholte.
„Tadaaaa! Jetzt werden Fingernägel lackiert!"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...