Seggsitime

813 49 6
                                    

„Tetsu, was sollen wir machen?", flüsterte ich, als wir aufeinmal schmatzen hörten.

„Heilige scheisse, bekommt jemand grad nen Head?", flüsterte er zurück, woraufhin ich genauer hinhörte und fast kotzte.
„Scheisse, was machen wir?!", schrie ich flüsternd und schluckte, weil das hier gefühlt das SexCamp war.

ERST EIN FUCKING BONER DANN GAWK GAWK 3000 LIKE DUDE I JUST WANTED TO CRY IN PEACE?!

„Sollen wir uns rausschleichen ?"

Ich presste meine Lippen aufeinander.
„Und Oikawa?"

Kuroo verdrehte seine Augen.
„Scheiss auf den?"

Da hat er auch schon wieder recht.
Der hat ja jetzt live porn.

„Ok auf 3 rennen wir los."

3

2

1

Kuroo und ich öffneten leise die Toilettentür, sprinteten dann aus der Kabine raus, ABER ICH WOLLTE WISSEN WER DEN HEAD DA BEKOMMT-

Also war ich actually kurz davor zurück zu gehen, aber Kuroo hielt mich an meinem Arm fest und zog mich hinter das Gebäude der Toiletten.

Meine Augen pochten, aber wtf
„Glaub mir, ich will auch wissen, wer das da drinnen ist, also lass uns einfach hier warten."

Wir waren so oder so in einer mini Ecke, weshalb ich nickte und mich zu ihm runter setzte, woraufhin ich mich gegenüber von ihm gegen die kalte Wand lehnte.

„Ich träume nicht, richtig?", fragte ich und wischte über mein Gesicht.

„Glaub mir, ich wünschte wir beiden würden träumen."

Ich stöhnte genervt auf und wuschelte durch meine Haare.
„Dabei wollte ich in Ruhe heulen, aber was zur Hölle?! Warum hat oikiwi nen Boner- HAST DU-"
„GESEHEN WIE GROSs DER WAR?!"

Kuroo und ich sahen uns fassungslos an und sein Blick wanderte zwischen seine Hose.

„Meiner ist gr-"
„Tetsooo!", ich warf einen Grashalm auf ihn und lachte.

„Willst du wetten wer in der Kabine ist?", fragte ich und grinste.
„Hm, für was wetten wir?"

Ich sah in den Himmel.
„Zwei Tage springen wir für die jeweilige Person beim aufräumen ein?"

Ich hasste es eh mit den Trainern da rumzustehen und die Bälle wegzuräumen.

„Deal."

„Also, was meinst du?"
„Ich würde sagen diese kleine Managerin von Karasuno und einer von den Karasunos."

Ich nickte nachdenklich.
„Irgendwie waren die Sounds für mich aber bisschen zu weiblich.. ich würde sagen, halt dich fest-"

Kuroo hielt sich am Grass fest und sah mich erwartungsvoll an.

„Ist heute nicht Bokutos Geburtstag? Was wenn er, naja, telefonsexxytime mit seiner Freundin hat? I mean, möglich wärs."

Kuroo öffnete seinen Mund und sah mich schockiert an.

„Was denn, Asmr bringt einem eine Menge bei.", ich hob unschuldig meine Schultern und grinste.

Kyuuurooo wollte was sagen, aber die Tür der gemischten Toiletten öffnete sich und
„ICH WUSSTE ES!"

Bokuto kam heraus, mit seinem Handy, welches er in seiner Hosentasche verschwinden ließ.

„Ach du scheisse, sollte ich besorgt sein?"

Ich stand auf und befreite mich von grasshalmen.

„Vielleicht."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt