Simple dimple
„Tetsuro..", ich fuhr durch seine Haare und stand vor ihm, da wir hinter der Schule saßen- also er und ich stand- und er meine Uniform vollweinte.„Honey, du musst mit mir reden, wie soll ich dir sonst Helfen?"
Ich sah in den Himmel und schluckte diesen Schmerz in meinem Hals runter, da ich selber gleich heule cuz???
„Okay, dann ✨stille✨", ich umarmte ihn einfach selber die ganze Zeit und wartete, bis er sich beruhigt hatte und flache Atemzüge nahm.
Er konnte sich kurz zusammenreißen, als wir beide zu den Sekretariaten gingen, aber kaum waren wir draußen hat er sofort wieder geweint.
Ich weiß echt nicht was los ist, aber es hört sich und fühlt sich sehr sehr schlimm an.
Hat er eine Arbeit zurück bekommen?
Hm..„Sorry.", nuschelte er, woraufhin ich mich zu ihm hockte und ihn küsste.
Seine Lippen waren rau, schmeckten leicht nach Blut, da er sie aufgebissen hatte und sein Gesicht glühte.
„Komm, wir holen uns Boba und danach fahren wir zu dir nachhause. Wir können Filme gucken, ich hab warum auch immer noch Gesichtsmasken in meiner Tasche."
Ich hab irgendwie gemerkt, dass er uncomfortable damit ist mir zu sagen was los ist, weswegen ich einfach einen chill day vorschlug.
„Hört sich gut an.", murmelte er und räusperte sich kurz.
„Bleib sitzen, ich muss dein Gesicht kurz abkühlen."Seine Wangen waren rot, seine Augen gingen fit aber er sah sehr aufgeschwollen aus-
Also holte ich aus meiner Tasche-
IN DER GEFÜHLT ALLES DRIN WAR-
Solche Makeupremover Tücher raus und wischte vorsichtig über sein Gesicht.Er genoss es wohl, da er seine Augen schloss und leicht lächelte.
Oh Mann
it hurts seeing him being like thisirgendwer muss ihn heute verletzt haben.
„Ach Tetsuro, was mache ich bloß mit dir..", flüsterte ich und strich über seine Wangen.Er schien mich wohl nicht gehört zu haben.
„Wollen wir?", ich hielt ihm meine Hand hin, die er nahm, woraufhin er sich hochzog und wir das Schulgelände verließen.Natürlich haben wir uns ohne Probleme abmelden können, wonach ich meiner Ma kurz bescheid gab.
Wir fuhren mit der Straßenbahn in die Innenstadt, wo wir zu einem Teahouse gingen-
„ich bezahl.", sagte ich nur und hielt mein Handy vor das EC-gerät.Das Display des Geräts wurde kurz weiss, danach grün und ein smiley erschien.
„Eure Bestellung bekommt ihr gleich, danke!", der Kassierer lächelte uns an, woraufhin ich zurück lächelte und mit Kuroo zur Seite ging.Ers sus
Also der Kassierer
Der lächelt die ganze Zeit so
He on drugs or sum???„Du hast doch heute Morgen schon bezahlt.", flüsterte tetsu und küsste meinen Kopf, da ich vor ihm stand, doch ich seufzte nur: „chill, ich bezahl wann immer ich es für richtig halte."
Er lachte leise, als dann aber unsere Aufmerksamkeit auf mein Handy geleitet worden ist, welches vibrierte, waren wir beide so 🤨🤨
„Wer ruft an?", neugierig sah Kuroo auf mein Handy und fragte: „wer ist Nagasawa?"
Ich drückte den Anruf weg und seufzte: „das ist kojis Vorname." und ging zum Kassierer, da dieser unsere Bestellung auf den Tresen stellte.
Ich wollte gerade wieder gehen: „danke tsch-"aber der Kassierer hielt mich an meinem Handgelenk fest-
Verwirrt sah ich auf ihn, danach auf mein Handgelenk und er ließ es los.
„Hey, sorry, dass ich frage, aber bist du Izanami?"
Ich war kurz so
Shook
Weil„Woher kennst du mich?", fragte ich sofort und war dizzy weil
Ich bin nur auf Social Media unter diesem Namen unterwegs.
„Ich habe gerade das Turnier von 20xx rewatched-"
„Ah, das wo ich gewonnen habe?", lachte ich und war minimal uncomfortable.„Ja, genau das! Würde es dich- eh, Izanami-senpai- dürfte ich bitte ein selfie mit dir machen?"
WHAT THE FUCK
SENAOI DKWLELWÖ
SNEPAI
SENPAIDUDE
„Was ist los?", tetsuro stand aufeinmal neben mir, weshalb ich meinte: „halt mal bitte kurz-" und zu dem Typen ging.„Nenn mich bitte nicht senpai, Aber klar, können wir machen."
-
„Was zur Hölle war das im Laden?", Kuroo Aß den Donut, beziehungsweise einen von den donuts die wir for free benommen haben, und drückte mit seinem Ellenbogen dieses Teil bei den Ampeln.„der Typ kannte mich von einem Turnier, ich hab mal aus Spaß bei einem Gaming Turnier mitgemacht und gewonnen. Seit dem bin ich irgendwie sowas wie ein Gott für ein paar weirdos.", erklärte ich und hielt die Tüte mit unserem Zeugs fest.
„Loool, also- wo hast du noch so mitgemacht?"
Ich lachte.
„Oh Gott, das Turnier von dem ich dir Grad erzählt hab, das habe ich ungefähr 4 mal hintereinander gewonnen, letztes Jahr ,glaub ich, habe ich bei so einem Rap Convention Teil mitgemacht und ich glaub das war's."„Daaamnnn und du bist sicher ich bin der richtige für dich?"
Ich sah ihn nur mit deadstare an.
„Girl, shut the fuck up.", Ich boxte ihn leicht und lachte.„Natürlich bin ich mir sicher."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...