Kapitel 28

1.2K 40 10
                                    

Pov Julian

Nach dem Gespräch mit Kai musste ich erstmal runter kommen.
Ich saß sicherlich noch 10 Minuten im Auto während ich bloß gegen die Wand starrte.
Irgendwie wollte mein Gehirn nicht das war haben was ich gerade viel zu spät erfahren habe, obwohl das Buch auf meinem Schoß das Gesagte bestätigte.
Ich war Vater von zwei kleinen Kinder und eines davon war mir auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten.
Ich wollte schon immer Kinder haben nur war es mit meiner Sexualität nicht so einfach und mit Kai war es vorerst eh ausgeschlossen, weil wir beide ja absolut keine Zeit für das Kind gehabt hätten.
Jetzt die Nachricht zu bekommen, dass man schon längst Vater geworden ist und die Spannendste Zeit verpasst hatte ärgerte mich.
Mir fiel es so schwer Kai nachzuvollziehen, ein bisschen fragte ich mich ob Kai sein Gehirn ausgeschaltet hatte als er damals abgehauen war und seit dem auch nicht mehr wieder angemacht hatte.
Er war mir total fremd geworden.
Früher wusste ich immer was in ihm vorgegangen war, doch jetzt konnte ich alles was er in letzter Zeit tat nicht mehr verstehen.
Was bewegte ihn dazu mir so eine wichtige Info nicht mitzuteilen?
Ich meine er wusste ganz genau wie er mich erreichen konnte.
Selbst wenn es über den Verein gewesen wäre, hätte er nur einmal seinen Namen sagen müssen und schon wäre er zu mir weiter geleitet worden.
Aber offensichtlich schien er es nie für nötig gehalten zu haben, wie jetzt sein Gedankenumschwung kam war nur ein weiteres Rätsel für mich.

Bei mir angekommen wartete mein Freund schon auf mich.
Natürlich sah er mir sofort an das irgendwas mit mir los war.
Was wohl auch nicht schwer war wenn ich nur halb so fertig aussah wie ich mich fühlte.
„Was ist los Schatz?" fragte mich der Dunkelhaarige sorgenvoll.
„Mir wurde gerade gesagt, dass ich seit drei Jahren Vater von Zwillingen bin" sprach ich das aus was ich immer noch nicht glauben konnte.
Rob sah mich wohl genauso verständnislos an wie ich wohl auch geguckt hatte als Kai mir die Botschaft überbrachte.
„Ich kann es selber noch nicht glauben, bitte lass uns morgen darüber reden ich bin total fertig" bat ich.
Ich war wirklich total erschöpft von dem was sich in der letzte Stunde alles entwickelt hatte.
Ich würde heute keinen klaren Gedanken mehr fassen können, das war mir mehr als bewusst, deshalb war es mir lieber, morgen mit Robert in Ruhe zu sprechen.
Bus dahin hatte ich es hoffentlich geschafft meine Gedanken einigermaßen zu sortieren.
„Willst du nicht noch was essen?" fragte der größere der manchmal wie eine Oma sein konnte die ihre Enkel verpflegte.
Ich wusste, dass er es nur gut meinte und er selber verwirrt war wie er auf die neue Info reagieren sollte, doch ich schüttelte nur den Kopf.
Ich würde eh nichts runter bekommen selbst wenn ich es wollt.
„Ich geh schlafen" murmelte ich noch, bevor ich dem Lockenkopf einen Kuss aufdrückte um dann nach oben ins Schlafzimmer zu verschwinden.
Wieso musste Kai ausgerechnet jetzt kommen wo ich mir gerade wieder ein Leben aufgebaut hatte?
Erst vor nem halben Jahr war ich mit Rob in dieses Haus gezogen und so langsam konnte ich es mir vorstellen jemand anders zu heiraten als Ka.
Und dann kam der Mensch wegen dem ich mir lange Zeit keine Beziehung und erst recht keine Hochzeit vorstellen konnte, in dem Moment wieder in meinem Leben wo ich gerade über ihn hinweg war.
Eigentlich machte er mit seinem Auftauchen alles wieder kaputt.
Es wäre mir lieber gewesen er wäre nie wieder zurückgekommen, denn ich war glücklich ohne ihn, ich brauchte ihn nicht mehr.
Aber ich wusste ganz genau, dass die Kinder alles veränderten und ich Kai nicht einfach ignorieren konnte.

------

Also ich muss kurz mal hier unter dem Kapitel auslassen wie geil es doch ist, dass Bayern einfach gegen Kiel verloren hat.
Also fals hier bayernfans meine Geschichte lesen sollten sorry, not sorry.
Ich gebe zu die Schadenfreude ist einfach riesig bei mir, besonders nachdem Dortmund es auch so lange nicht geschafft hat ihnen eins rein zu drücken und sie leverkusen letztens wieder mit Glück besiegt haben (ja leverkusen war auch n bisschen selbst dran Schuld aber nur bisschen xd)was wieder richtig ärgerlich war.
Aber jetzt war es mal umgedreht und kiel hatten das Glück was sonst nur die Bayern haben.
Und sogar die Reporterin lacht Müller aus, weil gefühlt ganz Deutschland bayern auslacht.
Also an alle bayern Fans ich habe absolut kein Mitleid über aber Kopf hoch ihr werdet eh wieder deutscher Meister also fühlt euch in eurem Erfolg nicht angegriffen aber das musste mal gesagt werden.
Diese Niederlage für bayern ist einfach ein persönlicher Sieg für mich und das musste ich gerade mal n bisschen auslassen.
Es werden aber weiterhin auch manchmal oneshots über bayernspieler auf meinem Profil geben weil die auch ganz süße 'Paare' haben.
Okay das wars mit meiner kleinen Rede ich hoffe es fühlt sich keiner zu sehr angegriffen und euch noch n schönen Tach.

Alle guten Dinge sind drei- BravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt