Pov Kai: Ich musste sehr schlucken als ich Julian mit seinem Freund und unseren Kindern vor meiner Tür stehen sah.
Sie gaben eine perfekte Familie ab so wie sie dort zusammenstanden.
Es tat weh zu wissen, dass ich da neben Julian hätte stehen können, wenn ich damals nur mit Julian geredet hätte.
Mein Blick wanderte zu der Hand von dem Braunhaarigen die auf Julians Hüfte lag, ganz selbstverständlich als wäre es das normalste auf der Welt.
Aber für mich war es alles andere als normal, es war einfach nur falsch.
Keiner außer ich sollte das recht haben Julian so zu berühren.
Natürlich war das quatsch, wenn Julian es wollte konnte jeder ihn überall anfassen aber es war trotzdem sehr schwer zu ertragen.
Jona und Svea lenkten mich zum Glück schnell von diesem Anblick ab, in dem sie am liebsten gleichzeitig auf meinen Arm wollte.
Wenigstens in der Vaterrolle schien dieser Rob schlechter als ich zu sein.
Feste drückte ich meine Kinder an mich die das wichtigste auf der Welt für mich waren, für die ich alles stehen und liegen ließ und die für immer an erster Stelle bei mir Stande, Julian hin oder her.
„Wollt ihr reinkommen" fragte ich an Julian und Robert gewannt nachdem ich mich schweren Herzens von meinen Kindern gelöst hatte.
„Nein danke wir sind quasi auf der Durchreise, wir haben noch ein Tisch reserviert" lehnte der der Freund von Julian mit einem freundlichen Lächeln ab.
Verstehend nickte ich obwohl ich diesem typen seine scheiß Freundlichkeit aus dem Gesicht wüschen würde.
Zwar war ich froh, dass ich ihn nicht länger als nötig ertragen musste aber andererseits konnte ich es nicht ertragen, dass er sich jetzt mit Julian einen schönen Tag macht während ich zu Hause saß und mir darüber Gedanken machen konnte.
„Na dann euch einen schönen Abend wünschte ich den beiden mit zusammen gebissenen Zähnen, bevor ich den beiden mehr oder weniger die Tür vor der Nase zu knallte.
Ich musste zugeben der Tag für mich war schon ganz schön gewesen um sich noch mal auszuruhen aber auch die Wohnung klar Schiff zu machen wo ich sonst immer nur abends zu kam.
Trotzdem war ich froh die kleinen nun wieder bei mir zu haben.
„Na wie war euer Tag?" fragte ich die beiden, während ich ihnen half aus ihren Jacken und Schuhen zu kommen.
„Es war so cool wir waren in einem indoor Spielplatz mit Trampolinen und nem großen Piratenschiff.
Dad war sogar auch drin obwohl er viel zu groß war, er ist fast in so einem Tunell stecken geblieben" erzählte Svea mit funkelnden Augen.
„Und dann sind wir noch ein Eis essen gegangen" ergänzte Jona.
„Boa da hattet ihr aber einen aufregenden Tag"
Ich gönnte es den beiden so sehr, dass sie so ein einen schönen Tag gehabt haben und es schien ja auch alles gut mit den Vier zu klappen.
Gleichzeitig bedeutete das aber auch, dass die beiden jetzt wohl mehr Zeit mit Julian und Robert verbringen würden und, dass es kaum noch Argumente gab mit Julian Zeit zu verbringen.
Es würde immer mehr darauf hinauslaufen, dass wir uns nur noch sahen, wenn der einen die Kinder bei dem andern abholte.
Der Gedanke gefiel mir gar nicht, obwohl ich doch für die Kinder alles erreicht hatte was ich wollte.
Aber nun kam um so stärker das zum Vorschein was ich gerne wollte, nur das meine Wünsche wohl unerreichbar waren.
Das Gespräch mit Julian hatte das mehr als deutlich gezeigt und auch Sophia war der Meinung, dass ich meine Füße erstmal stillhalten sollte, denn weitere Gespräche dieser Art würden das Miteinander nur noch komischer machen.
Da hatte die Braunhaarige natürlich mal wieder recht.
Wenn es so sein sollte, dann würde Julian von sich aus kommen.-
Hey, da ist mal wieder ein Kapitel von mir.
Also ich hab es ja in der letzten Zeit ganz gut geschafft ziemlich regelmäßig und viel hochzuladen aber, dass werde ich auf jeden Fall nicht so durchhalten.
Das liegt vor allem daran, dass ich in 8 Wochen meine Abschlussprüfung schreibe, in denen ich noch zusätzlich6 Arbeiten schreiben muss.
Dazu muss ich in diesen 8 Wochen beziehungsweise eher 6 Wochen noch meinen Betrieblichenauftrag machen, für meine Mündliche Prüfung, und durch Corona geht da im Moment einiges drunter und drüber.
Also hab ich nicht wirklich den Kopf dafür hier weiter zu schreiben.
Ich werde trotzdem mein bestes geben ab und an hier was hochzuladen.
Bisher hab ich das ja immer mindestens dreimal im Monat geschafft XD
DU LIEST GERADE
Alle guten Dinge sind drei- Bravertz
Fanfiction(Fortsetzung von: 'auf den ersten Blick') Nach einem einem Jahr Pause spielten Julian und Kai wieder zusammen, beim BVB. Es konnte eigentlich nicht besser sein, die beiden wohnten wieder beieinander, spielten km gleichen Verein und waren glücklich z...