.Er wusste Bescheid...
Snow:
Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich mich allein als Lars gegangen war. Jedoch gab es mir auch Zeit über Elais nachzudenken. Ich war in ihn verliebt, dieses Gefühl wühlte mich auf. Wieso hatte ich unbedingt so einen Eisblock erwisch? Ich seufzte. Irgendwie vermisste ich ihn aber auch seit er gegangen war. Wenigstens würde er bald wieder kommen da die Ferien grade mal noch 3 Tage liefen. Genau in dem Moment spürte ich plötzlich einen höllischen Schmerz in meinem Unterarm. Erschrocken sah ich die Stelle an, doch dort war nichts, hatte ich es mir nur eingebildet. Vorsichtig Tastete ich die Stelle also ab. Es war wirklich nichts vieleicht war es ja ein Krampf. Wahrscheinlich. Ach egal. Es war so langweilig. Ich sollte vieleicht mal mein Schulzeug machen. Tatsächlich hatte ich sogar für jeden Tag 20 Minuten zum nachholen und Hausaufgaben machen eingeplant. Zwar hatte es manchmal an Motivation gemangelt aber sonst hatte ich fast alles erledigt. Naja ich hatte ja eh nichts besseres zu tun. Vieleicht sollte ich jetzt einfach den Rest machen. So verbrachte ich also die Zeit bis es fast stockfinster war. Als es an der Tür klingelte...

Hi wie geht's hoffe es gefällt euch.

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt