Natascha und Tatjana waren für Twilight, wärend es Charlet und mir recht egal war...
"Wer zum Geier würde auf einen Typ stehen der glitzert, Junge der sieht aus als hätte man ihn mit 10 Tonnen Glitzer überschüttet und dann auch noch diese billig Kontaktlinsen." Nörgelte Charlett "Ach was ich find ihn voll heiß." Meinte Tatjana. Ich schwieg mit Natascha. Die zwei hatten schon vor einer Weile angefangen über Twilight zu diskutieren, genau genommen über den Schauspieler der den Vampir verkörperte. Insgeheim wahr ich eher auf Charletts Seite, auch wenn ich Natascha ebenfalls verstand. Letztendlich schafften wir es dann den Film zu beenden. "Sollen wir weiter schauen?" Fragte Tatjana in die Runde als der Abspann lief. "Ja wieso nicht." Meinten Tatjana und ich. "Bitte erspart mir diesen kitschigen Horror." warf Charlett ein. "Was meinst du Natascha?" Fragte Charlett. "Mir ist es egal." Meinte sie. "Wie wäre es mit einem Horror Film?" Machte Tatjana einen Kompromiss. "Horror Film?" Fragte ich. "So was ist nicht ganz mein Fall." Versuchte ich zu erklären, doch die anderen waren schon Feuer und Flamme. Schließlich starten wir alle wie gebannt auf den Bildschirm, wärend ein weiterer Jumpscare mein Leben erschwerte. Ich hatte echt schiss. Ein Glück das wir danach etwas Backen wollten, obwohl schon weit nach Mitternacht war. Wir machten also eine art Backduell. Dafür gingen wir in ein Team von zwei Personen. Ich war bei Tatjana, während Charlett sich mit Natascha zusammen getan hatte. Der Gewinner war der mit dem leckersten Gebäck. Äm Ende gewann niemand weil keiner von uns dem anderen Team einen Punkt geben wollte. Jetzt saßen wir jedoch auf einer schocko Torte und auf einem Zitronen Kuchen. Wir einigten uns das jede morgen etwas von dem Kuchen mitnahm. Denn ich allein würde das nie schaffen. Als diese Entscheidung gefällt wurde, ging es ans aufreumen. Letztendlich lagen wir alle also erst um 3 Uhr morgens im Bett. "Das war echt lustig." Murmelte Charlett. "Jetzt wird aber noch etwas über Jungs geredet." Meinte sie danach. "Wie wäre es jeder erzählt mal von seinem Freund was, der Reihe nach." Schlug Tatjana vor. "Natascha du fängst an." Bestimmte Charlett. "Naja um ehrlich zu sein hab ich Grad niemanden der mir gefällt." Als Natascha das sagte lag ihr Blick jedoch kurz auf mir. Hatte ich mir das eingebildet? Wahrscheinlich. "Dann erzähl du doch jetzt mal Charlett." Meinte Natascha jetzt. "Naja ich bin jetzt seine Knapp vier Wochen mit Lee zusammen er ist einfach fantastisch. Er ist so süß. Wir haben uns jetzt auch in den Ferien auf ein Date verabredet." Schwärmte sie. "Ich bin einfach verliebt." Seufzte sie dann. "Wie sieht es eigendlich mit dir aus Tatjana, du bist doch schon verlobt." Wechselte Charlett das Thema. "Ich naja Jean ist echt toll er achtet auf mich und meine Gefühle und er tut mir etwas was ich nicht will. Er ist einfach klasse." Antwortete Tatjana. "Ich glaube mehr sollte ich jedoch nicht ins Detail gehen. Snow was ist mit dir?" Fragte sie. "Ich naja äm es ist kompliziert er ist einfach so kalt. Trotzdem ist er auch manchmal nett und er hat ein wundervolles lachen..."
"Elais kann lachen?" Unterbrach mich Natascha. alle drei starten mich an. "Ich hab ihn noch nie nie nie niemals nie Lächeln sehen und du hast es Geschäft ihn gleich zum lachen zu bringen." Meinte sie dann. "Äm naja es war nur kurtz." Versuchte ich mich aus der Affäre zu ziehen. Jedoch ohne Erfolg. Die ganze Nacht wurde dann darüber diskutiert, ob und wie man Elais zum lachen bringen konnte...Mädelsabend Teil 2.
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...