Sie hatte aber anscheinend nicht so viel mit dem, was ihr Mann da trieb am Hut, denn wenig später hatte sie den Raum auch wieder verlassen...
Wärend ich so in Gedanken versunken war wurde ich von Chanon telepathisch kontaktiert, sie arbeitete für mich und informierte mich über Notfälle oder dergleichen.
"Komm schnell der Boss will dich sprechen." Hörte ich sie. Also machte ich mich schnurstracks auf zur Tür. Glücklicherweise kam das Mädel kurz darauf und öffnete mir...
Snow:
Wieso hatte ich nur den Kater rein gelassen. Vieleicht hätte er auch von allein zurück gefunden und seine Besitzer vermissten ihn garnicht. Aber rausschmeißen wollte ich ihn auch nicht. Am besten ich überprüfte ob er irgendwo vermisst gemeldet war...
Nichts nicht eine Meldung. Naja vieleicht sollte ich ihn doch raus lassen. Wo war er eigentlich? Jedoch dauerte die Suche nicht lang, denn wenig später entdeckte ich denn Kater vor der Tür. Als ich kam maunzte er. Also öffnete ich unsicher die Tür. Blitzschnell flüchtete er nach draußen und ich sah ihm verdutzt hinterer."Was machst du an der Tür." Hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme und auch das prickeln ließ nicht lang auf sich warten. "Ach nichts." Murmelte ich und schloss sie wieder. Elais sah mich an. Ich blickte zurück. Dann wante ich meine Augen wieder ab. Während mein Herz Achterbahn fuhr...

Sorry hab in letzter Zeit echt zu viel zu tun. Deshalb auch erst ein so spätes Update.😅

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt