Erst als die Tür knallend ins Schloss fiel, konnte ich mich wieder rühren.
Was sie wohl mit ihm gemacht hatte? Als ich mich das fragte, bewegte er sich wieder. Er schlug seine Augen auf. Ich wüsste zu gern, was Lana mit ihm gemacht hatte. Elais öffnete den Mund.
Elais:
Lana hatte mich mit einem Zauber belegt. Wiedermal. Ich hasste es, wenn sie ihre Magie bei mir anwandte. Danach hatte ich immer Kopfschmerzen. Jetzt musste ich nur herausfinden, was sie genau mit mir gemacht hatte. Langsam konnte ich mich wieder bewegen. Endlich öffneten sich meine Augen. Snow saß auf der Couch und schien verwirrt und verängstigt zu sein. Ich seufzte.
"Keine Ahnung, was Lana gemacht hat, aber es scheint nicht der Rede wert zu sein."
Ich bemerkte auch keine Veränderung. Ich lief probehalber im Raum herum. Als ich jedoch in die Küche lief, spürte ich einen leichten Zug an mir. Nachdem ich ein paar Schritte weiterlief, zog mich etwas wie ein Gummiband zurück zu Snow. Als ich mich umblickte, bemerkte ich, dass ich auf jemandem lag. Ich sah sie an. Meine beiden Hände lagen rechts und links neben Snows Kopf. Ich war nur Millimeter von ihrem Gesicht entfernt. Ihre grauen Augen blitzten überrascht auf
Snow:
Elais lief etwas im Raum herum, als er urplötzlich über mir lag. Ich starrte direkt in seine eisblauen Augen und mein Herz begann schneller zu schlagen. Mein ganzer Körper prickelte von seiner Nähe. Langsam senkte ich den Blick. Seine Lippen waren wirklich hübsch, wie es wohl wäre, ihn zu küssen? Moment mal, was dachte ich da eigentlich. Ich spürte seinen Atem an meinem Mund und ganz langsam schloss ich die Augen. Ich merkte, wie er sich mir langsam näherte. Mein Herz raste förmlich.
Plötzlich klingelte die Tür. Sofort stand Elais von mir auf. Wir starrten uns noch einen Moment an, bevor er meinte: "Ich glaube, Lana hat uns aneinander gebunden."
Ich sah ihn verwirrt an und versuchte zu verdrängen, was da beinahe passiert wäre."Wie aneinander gebunden?" Jedoch konnte er mir nicht antworten, da die Tür wieder schrillte. Ich stand resigniert auf und ging in den Flur. Elais folgte mir. Warum nur?
Ein neuer Teil. Wie gefällt er euch? Ich hoffe doch, das ihr meine Story mögt. Okay, dann see you next time.
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...