33

32 3 0
                                    

Charlett und Natascha sahen sich an haben aber letztendlich nach.
"Was haltet ihr von Chinesisch." Sprang Charlett ein und zeigte auf eine Imbisbude. "Ja klingt gut." Meinte Natascha. Ich nickte zustimmend. Zum Glück schnitten beide das Thema Elais nicht mehr an. Wir gingen nach dem Essen, etwas in Geschäften stöbern. Charlett und Natascha überredeten mich einige Kleider und Jeans zu kaufen. Rund herum wahr es lustig, bis uns drei Kerle ansprachen. "Hey ihr süßen, habt ihr Lust auf einen Café mit uns. Die Rechnung geht auch auf uns." Fragte der mittlere es war Stan. Josh und Lee waren auch dabei. "Ja klar warum nicht." Schaltete Natascha sich ein. Charlett hatte sich nämlich wieder in Lee starre versetzt. "Aber Snow ist tabu für euch." Meinte sie noch. "Interessant das du ihr erst an die Gurgel gehst und jetzt seid ihr best Friends." Lachte Stan. Natascha verzog die Augen zu Schlitzen. "War nur ein Spaß." Versuchte er sich zu retten. "Das hoffe ich doch." Murrte Natascha. Die Jungs brachten uns in ein kleines Café in der Nähe. Natascha und ich sorgten dafür, dass Lee und Charlett nebeneinander saßen. Die Jungs wahren ganzschön geschwätzig. Wie sich herausstellte waren sie über jeden und alles informiert. Es wahr lustig mit ihnen zu reden. Ich wahr fast enttäuscht als wir gehen mussten. Lee und Charlett wollten noch etwas länger bleiben. Deshalb gingen wir anderen und Stan gab Lee Geld für alles, damit sie später für uns Zahlen konnten. Als wir vier so die Straße entlang gingen kam letztendlich auch mein Fake Freund zur Sprache...

Bald geht's weiter bleibt dran.😉

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt