Meinte ich, überrascht über seinen Besuch...
Nachdem er mit mir auf der Couch saß, redeten wir. "Wie ist es so in einer Beziehung?" Ich seufzte. "Es ist ok." Er nickte. "Naja du hast dir aber auch einen echt schwierigen Kerl angelacht. Ich finde ihr solltet Schluss machen weil er dich nicht zu lieben scheint." Ich atmete ein und atmete aus. Ich wusste ja dass er mich nicht liebte, aber irgendwie versetzte mir diese offensichtliche Erkenntnis einen Stich. "Sag mal liebst du ihn denn?" Fragte mich Lars dann rund heraus. Ich schwieg und dachte nach. Er war kalt und abweisend ich wusste nicht viel über ihn, außer dass er Geschwister hatte und süßes mochte. Trotzdem war er manchmal auch echt sehr nett. Er hatte mich z.b. im Risenrad gehalten als ich Angst hatte. Manchmal machte er mich aber auch wahnsinnig, mit seiner eisigen Art. Sein seine Nähe brachte mich um den Verstand. Sein Lächeln war so selten wie ein Diamant und noch tausend mal schöner. Sein Haar war seidig und seine Augen waren wie klare gefrorene Seen, dessen Grund man nicht erkennen konnte. Wenn ich bei ihm war fühlte ich mich geborgen und er schaffte es mein Herz im unverstand schlagen zu lassen. Liebte ich ihn? Ja, Verdammt ich liebte ihn. Ich liebte diesen Eisblock.
"Ja ich liebe ihn." Antwortete ich Lars. Er nickte nur und blieb ruhig. "Dann kann ich wohl aufgeben." Seuftzte er. "Aufgeben?" Ich sah ihn verwirrt an. "Ach das ist nicht wichtig." Wechselte er dass Thema. "Ich muss jetzt gehen hab noch was zu tun." Meinte er, nachdem er mich eine Weile angesehen hatte. Ich sah ihm hinterher und war allein mit meinen Gedanken.
Lars:
Es brachte nichts. Sie war ihm verfallen damit wäre die erste Hälfte geschafft. Ich griff also nach meinem Telefon und rief ihn an. "Was willst du?" Meinte er ruppig. "Das Experiment kann starten." Antwortete ich. Er wusste Bescheid.Das Ende. Für heute.😅
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...