38

31 3 0
                                    

Letztendlich gab ich mich geschlagen und lachte mit...
Nach der Schule:
Endlich ließ ich mich auf meine Couch fallen. Der Tag war echt anstrengend gewesen. Ich saß noch eine Weile bis es klingelte. Lars wollte mich heute besuchen, ob er es war? Ich öffnete, tatsächlich stand Lars vor der Tür. "Komm rein." Begrüßte ich ihn. Er trat ein. "Wow es ist schon lange her, seit wir uns das letzte mal gesprochen haben." Begann er als wir uns auf das Sofa gesetzt hatten. Dann holte er tief Luft. "Rachel und ich heben schluss gemacht."
"Oh das tut mir leid." Teilte ich mit.
"Das muss es nicht, ich hab schluss gemacht, weil ich sie nicht liebe." Dazu konnte ich nichts mehr sagen. "Naja egal, wie leuft es so bei dir?" Wechselte er das Thema. Ich antwortete. "Es ist alles ganz ok meine Magie musste ich noch nicht entladen, weil ich erst letztens einiges von ihr abgeladen hab." Ich dachte kurz an das Duell gegen Natascha. "Ich hab auch zwei neue Freundinnen gefunden."
"Wie schön." Lars lächelte. "Und wie leuft es so zwischen dir und deinem Freund?" Seine Laune kühlte bei dieser Frage drastisch ab. Wieso nur. "Es ist ok. Ich weiß einfach nicht was er von mir Hält. Er ist sehr schwer zu durchschauen." Seufzte ich.
"Wenn das so ist dann mach doch einfach Schluss." Meinet Lars. Seine Mine wahr ernst und Hart. Ich schwieg. Was sollte ich dazu sagen. Mein Handgelenk prickelte. Mist. Genau in dem Moment tarat Elais ein. Schlagartig begann Lars zu Lächeln und die Ernsthaftigkeit wahr verschwunden. Als währe sein Schalter umgelegt worden. "Wie leuft es so mit deinen Noten?" Fragte er als wäre nichts gewesen. Etwas verwirrt antwortete ich. "Gut?"
"Wie schön." Meinte Lars als Elais sich direkt neben mich auf die Couch setzte. "Und du Elais wie findest du es so mit Snow?" Redete Lars weiter. "Ganz nett." Murrte er. Schlecht gelaunt wie eh und je. Insgeheim wollte ich ihn dafür auf den Fuß treten. "Ich scheine nicht mehr erwünscht zu sein. Snow ich komm einfach ein andermal wieder wenn dein grisgram von Freund nicht da ist." Verkündete Lars lächelnd. Er ging . Als die Tür klickte gab ich schließlich meinen gelüsten nach. Ich trat mit voller Wucht aus Elais Fuß. Er zuckte nicht mal mit den Wimpern. "Du Idiot sei nicht immer so mies gelaunt." Nörgelte ich. Elais verzog keine Miene. Er antwortete mir nicht mal. Ich zog eine Schnute. So ein Idiot. "Elais du bist echt unglaublich." Waren meine letzten Worte bevor ich aus dem Zimmer stapfte. Erst als ich mich in mein Bett schmiss, fiel mir auf das ich ihn zum ersten mal mit seinem Namen angesprochen hatte...

Endlich konnte ich was längeres schreiben. 😁 Ich weiß nicht ob ich die kommenden zwei bis drei Wochen noch was raus bringen kann. Deshalb gab es in letzter Zeit so viele Teile.

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt