39

32 2 0
                                    

Erst als ich mich in mein Bett schmiss, fiel mir auf das ich ihn zum ersten mal mit seinem Namen angesprochen hatte...
Augenblicklich rollte ich mich im Bett hin und her. Elais war so ein Idiot. Wieso konnte er nicht einfach freundlich und süß sein. Oder aufmerksam und gesprächig. Aber nein er war kalt und gemein. Wieso hatte er mich da nur reingezogen. Dank ihm wurde mein Leben völlig auf denn Kopf gedreht. Ich hasste es. Ich rollte weiter im Bett herum. Trotzdem manchmal wahr er auch nett. Beim Riesenrad hatte er mich gehalten. Als ich gestolpert war, an dem Tag an dem Tatjana und Jean da waren hatte er sich um mich gekümmert. Auch bei unserer Begegnung hatte er mich vor dem Betrunkenen gerettet. Wieso konnte er nicht immer so sein. Frustriert schlug ich mein Kissen. Wieso dachte ich überhaupt über ihn nach. Ich versuchte mich also auf etwas anderes zu konzentrieren. Mein Schreibtisch, meine Stifte, der Blaue Stift der die Farbe von Elais Augen hatte. Stopp. Vögel, Spatzen die Zwitscherten, ein Rabe, rabenschwarzes Haar, Elais Haar. Ich schüttelte mich. Verschwinde aus meinem Kopf Elais. Nochmal. Schule, meine Freunde,mein falscher Freund. Arrg. Hoffnungslos. Wieso wurde ich ihn nicht los, diesen eiskalten Eisblock. Gerade als ich das dachte pipste mein Handy. Ich schnappte es mir und schaute auf den Monitor. Eine Nachricht von Charlett.
Charlett:
Hey wie geht's. Weißt du vieleicht die Antwort auf Frage B von Geschichte.🤔 Ich Blick die Aufgabe einfach nicht.😑
Snow:
Wir sind nicht in einer Klasse.
😅
Charlett:
Sorry falsche Person. Aber wenn ich schon dabei bin. Bist du gut in Geschichte?
Snow:
Ja, also naja. Schick mir mal die Buch Seite und die Frage vieleicht kann ich helfen.😊
Charlett:
Warte.
...
Bild wurde gesendet
Snow:
Mal sehen.
Ich las mir die Aufgabe durch.
Snow:
Ok es ist so du musst...
Nachdem ich Charlett die Aufgabe erklärt hatte Bedankte sie sich. Danach schrieben wir noch etwas weiter. Sie erzählte mir dass sie und Lee bald ein Date hatten. Scherzeshalber fragte sie, ob ich denn undercover dabei sein wollte, um sie raus zu holen fals etwas wahr. Ich antwortete ihr. Es wahr lustig mit ihr sie schlug sogar ein Telefonat vor. Die Hausaufgaben hatte sie wohl vergessen. Also rief ich sie an.
"Hiiiii was geht ab?" Begann sie das Telephonat. "Wir haben so viel über mich und Lee geredet wie geht's denn bei dir und Elais voran." Legte sie los. Ich seufzte in denn Hörer. "Heute hat er sich mal wieder benommen wie ein Arsch. Mein Nachbar wahr da und wir haben uns unterhalten. Als Elais dann gekommen ist hat er mal wieder den so eisig reagiert. Mein Nachbar ist sogar gegangen nachdem Elais gekommen ist. Danach bin ich aus Wut auf seinen Fuß getreten. Er hat nicht reagiert. So ein Mistkerl." Ich hörte Charlett am anderen Hörer lachen. "Das ist nicht witzig." Schmollte ich. Als Charlett sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte, versuchte sie sich zu entschuldigen. "Sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen wie ein Schüchternes Mädchen wie du so eine Nummer abzieht." Sie kicherte nochmal. "Wetten danach hast du dich vor scham in deinem Zimmer verkrochen." Mein Schweigen schien antwort genug. "Schatzi du bist echt süß." Jetzt wahr ich auch wegen ihr beleidigt. "Musst du nicht noch Geschichte machen?" Meinte ich beleidigt. "Oh stimmt. Ok dann bis morgen."
"Bis morgen." Meinte ich und dann legte Charlett auf...

Ich hatte noch etwas Zeit, also dachte ich, dass ich doch noch was rausbringe.😄

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt