Während mein Herz Achterbahn fuhr...
Wieso war ich nur so nervös. Naja ich vermute mal es lag an dem Kuss. Wie peinlich. "Morgen ist wieder Schule hast du alle Hausaufgaben nachgeholt?" Wollte Elais wissen. Ich nickte verlegen. Seine Anwesenheit machte mich nervös. "Zeig sie mir mal." Forderte er. Ich gab mich geschlagen und ging mit ihm in mein Zimmer. Ich holte, als wir dort waren, mein Schulzeug aus meiner gepackten Tasche. Elais überflog kurtz die Seiten meines Mathe Hefts und nickte dann. "Das sieht gut aus." Stellte er fest, nachdem er sich noch andere Hefte angesehen hatte. "Du hast dir eine Belohnung verdient." Murmelte er. "Wirklich?" Fragte ich verdutzt. Er nickte und näherte sich mir. "Was möchtest du denn?" Ich musterte ihn, seine Nähe verwirrte mich. "Vieleicht..." flüsterte ich während ich seine Lippen betrachtete. Den Satz beendete ich jedoch nicht. Elais senkte langsam seinen Kopf und fast schon wie gesteuert überbrückte ich die letzten Zentimeter. Wieder einmal spürte ich seine Weichen Lippen. Jedoch nur kurtz, denn Elais lößte sich schnell wieder von mir.  "Wie wäre es, wenn ich dich in ein Café einlade. Du magst doch süßes?" Ich schmunzelte, ich mochte zwar süßes aber nicht so sehr wie er. Trotzdem. "Ja gerne ich muss mich nur kurtz umziehen." Stimmte ich zu. Elais nickte und verließ den Raum.

Sorry ist nicht viel, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.😊

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt