Meinte Charlett...
13:00Uhr:
"Bitte Elais komm mit." Flehte ich ihn an. "Nein hab keine Lust." Murrte er. "Ach bitte." Bettelte ich. Er rollte mit den Augen. "Du bist mir das essen dort schuldig." Gab er nach. "Danke, danke, danke." Ich umarmte ihn fest. Als mir etwas auffiel. Irgendwie war diese komische Verbindung zwischen uns aufgelöst worden. Sein Herz schlug nicht mehr im gleichtackt mit meinem. Es machte mich traurig. "Was ist?" Fragte Elais der meinen gefühlsumschwung bemerkt hatte. "Diese "Verbindung" hat sich gelöst." Meinte ich enttäuscht. "Das würde zumindest erklären warum mein Handgelenk nicht mehr prickelt." Meinte Elais. "Ja." Murmelte ich. Elais hob meinen Kopf an. "Sei nicht so entäuscht lächle." Versuchte er mich aufzumuntern. "Er war manchmal echt süß." Ich konnte nicht widerstehen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und zog seinen Kopf zu mir runter. Der Kuss war kurz und unschuldig aber trotzdem wärmte er mein Herz von innen. Elais sah mich verdutzt an. Bevor seine Mine wieder vereiste. "Tut mir leid das habe ich einfach gerade gebraucht." Hauchte ich. Er schüttelte nur den Kopf. "Mach dich fertig wir müssen bald los." Wechselte er dann das Thema...
Ich sah mich im Café um es wahr recht leer und ich konnte die anderen schon sehen. Wir setzten uns zu ihnen. Und schon begann das Gespräch erst wurde Sus vorgestellt dann wurde essen bestellt und zuletzt begann Mission Elais zum Lachen bringen. Welche hochkannt scheiterte. Bis zu dem  Moment wo sich Sus entschied Witze zu erzählen. Sie wahren so gut das ich mich vor Lachen fast auf den Biden schmiss. Bis mich Charlett anstupste. "Er hat gelächelt nur leicht aber Mission compleded." Meinte Charlett siegessicher. "Ach echt?" Fragte ich leise und sah zu ihm rüber. Tatsächlich schmunzelte er leicht. Zum dahin schmelzen. "Snow du starrst." Meinte Charlett leise. "Oh ä ups." Ich sah schnell auf den Teller vor mir. Charlett kicherte leise. "Verliebt wie eh und je." Ich lief rot an. Was Charletts lachen noch verstärkte. Im großen und ganzen wahr es ein gan schöner Nachmittag und als wir aufbrachen begann es schon dunkel zu werden. "Hattest du spaß?" Fragte ich Elais als wir das Café verließen. Er zuckte mit den Achseln." Es war ganz ok." Ich seufzte und griff unüberlegt nach seiner Hand. "Mir hat es gefallen." Setzte ich das Gespräch fort. "Na dann." Murmelte er nur. Den Rest des Weges liefen wir schweigend Hand in Hand...
Elais:
Ich hatte eignendlich keine Lust auf das Café. Aber wenigstens würde ich das essen umsonst bekommen. Ich Setzte ich also mit Snow zu ihren Freunden. Dem Gespräch an sich konnte ich nicht wirklich folgen. Und auch auf die Witze die das blonde Mädchen erzählte achtete ich nicht. Nur Snow zog mich mit ihrem Lachen in den Bann, es klang glockenhell und klar. Irgendwie machte mich dieses Lachen glücklich. Ich dachte kurz an den Kuss von heute Mittag zurück. Sie hatte mich ganz schön überrascht, aber ehrlich gesagt hatte es mir auch etwas gefallen. Seltsam. Den Restliche Nachmittag verbrachten wir im Café und auf dem Heimweg hielt Snow meine Hand. Langsam verhielten wir uns wie ein richtiges Paar. Aber das sollten wir nicht, wir wahren immerhin nicht wirklich zusammen und langsam lief die Frist meiner Magie ab in genau einer Woche würde die Kontroll Magie nicht mehr wirken. Denn dann war genau ein Jahr seit unserem Treffen vergangen...

Ok noch ein Kapietel heute hab ich echt Lust zu schreiben

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt