24

43 1 0
                                    

Ich hatte einen Jungen dazu eingeladen, bei mir zu schlafen.

Ich wusste nicht wie, aber kurze Zeit später lagen Elais und ich nebeneinander im Bett. Ich drehte mich von ihm weg, da mir sein Duft sonst permanent den Verstand rauben würde. Während meine Gedanken sich im Kreis drehten, wurden meine Augen langsam schwer.

Elais:

Ich öffnete meine Augen und musste feststellen, dass Snow es geschafft hatte, meine Brust als Kissen zu verwenden. Sie drückte sich etwas enger an mich und mein Herz schlug höher. Ich sollte jetzt vielleicht aufstehen. Nur leider gab es kein Entkommen, denn wenn ich aufstand, würde ich wie ein Banjo Seil wieder zu ihr zurück springen, dank meiner lieben Schwester. Also musste ich ihr Geknuddel ertragen. Ich schloss also meine Augen, jedoch konnte ich einfach nicht ignorieren wie nah sie mir war.

Snow:

Als sich meine Augen öffneten, lag ich auf einem seltsamen Kissen. Es hob und senkte sich, zumal es nicht ganz weich war. Trotzdem war es angenehm warm. Ich musterte das Kissen genauer, bis ich feststellte, dass es kein Kissen war. Ich lag auf Elais Brust. Wie peinlich!
Ich versuchte meinen Kopf so zu bewegen, dass er auf dem echten Kissen lag. Ohne Elais zu wecken, beförderte ich meinen Kopf letztendlich dorthin, wo er auch hingehörte. Puh.

Was jetzt? Ich starrte an die Decke. Wie viel Uhr war es jetzt eigentlich? Ich beugte mich über Elais und versuchte die Zeiger meiner Uhr zu entziffern. Kurz nach 9:00 Uhr. Lana war um ungefähr fünfzehn Uhr gegangen. Na toll, noch sechs Stunden.

Kurz, ich weiß, sorry.😅

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt