35

36 3 0
                                    

Was war nur los mit ihm...
Als wir uns einige Meter von den anderen entfernt hatten ließ er meine Hand los. Wortlos ging er weiter und ich hastete ihm hinterher. "Was sollte das?" Ich sah ihn an. Er murrte nur grantig und ging weiter. Seine Laune schien heute echt im Keller zu sein.
Elais:
Einige Stunden zuvor.
"Komm schon Mann ich hab keinen bock das Lana wieder zur Furie wird wenn wir ihr nichts schenken. Lass uns was kaufen Schmuck oder so das mag sie doch." Ich hörte mir Sebastin an. Er hatte ja recht Lana konnte unausstehlich werden wenn sie nichts bekam. Aber sie hatte erst in zwei Wochen Geburtstag. "Komm bitte." Flehte er. Ich gab nach. In der Stadt gingen wir in einige Schmuck Läden. Leider fanden wir nichts. Erst als wir uns in einem kleinen Geschäft umsahen, entdecken wir ein hübsches Armband. Mein Blick fiel jedoch auch auf eine Kette, die mit feinen silberne Schneeflocken bedeckt wahr. Wieso auch immer, aber als wir den Laden verließen hatte ich das Schmuckstück gekauft. Auch das Armband für Lana hatten wir mitgenommen. Als ich ein leichtes Prickeln spürte. Snow, Natascha, Stan und Josh standen da und unterhielten sich. Sebastin entdeckte sie auch. "Ist das nicht Snow?" Er ging in ihre Richtung ich folgte. "Zu schade das Elais dich hat, dabei bist du so süß. "Hörte ich da Stan." Mir gefiel irgendwie nicht was er da sagte und meine Laune fiel urplötzlich in den Keller. Als wir ankamen Unterhielten wir uns mehr schlecht als recht. Deshalb entschied ich dass Snow und ich jetzt gehen sollten. Ich sagte ihr das wir gehen. Was Sebastin mit einer Stichelei kommentierte. Genervt griff ich nach ihrer Hand und ging weg. Erst nachdem sie außer Sicht wahren ließ ich Snow los. "Was sollte das?" Fragte sie und ihre Grauen Augen funkelten mich an. Ich grummelte sie nervte mich. Immer wenn sie in meiner Nähe wahr machte sie mich verrückt.
Snow:
Wortlos fuhren wir nach Hause. Die Bahn war voll und es war eng. Ich wahr gezwungen so nah wie möglich bei Elais zu stehen da nur so wenig Platz vorhanden wahr. Beschämt starrte ich deshalb auf unsere Schuhe...

Bald geht's weiter.😄

Under Control (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt